rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nächster Kalmitcrawl

Nach unten 
+11
Gloobii
Miata
Woody
greasypete
Thunderbolt
Christian Schäfer
Paradiso
steelman
Ralf
Wabun
Vic
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Wabun

Wabun


Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 62
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 08.09.08

Nächster Kalmitcrawl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jan 2009, 22:05

Hi Leutz,

der Tag heute war echt megamäsig, die Kalmit gefällt mir noch besser wie das Meer im Odenwald.

Nun weis ich auch was an meinem SDM1 noch so alles umgebaut werden muß, die Hutgummis um die Dämpfer auf Drop zu halten haben sich bestens bewehrt. Bodenfreiheit habe ich nun auch um ca. 15mm erhöht mal sehen was das ausmacht beim nächsten Treffen.

@Gloobi: wie mal Zeit hast packst du den Peter und mein Tamiya-kreuz ein und kommst auf ein Kaffee LOL

Mfg. Wabun
Nach oben Nach unten
gisamo




Anzahl der Beiträge : 173
Ort : Anton aus Tirol
Anmeldedatum : 06.09.08

Nächster Kalmitcrawl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jan 2009, 22:28

Hallo @all,

wenn ich das so lese dann bin ich ganz traurig dass ich nicht dabei war 😢

Hoffe bald Bilder zu sehen.

Gruß
Gilbert
Nach oben Nach unten
Gloobii




Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 56
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 07.03.08

Nächster Kalmitcrawl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jan 2009, 23:09

Hi Harry, ja das mit deinem Radkreuz hab ich gemerkt als wir uns getrennt hatten. Und Kaffeetrinken ist immer cool. So zwischenmenschliche Beziehungen unter Forumskollegen zu pflegen finde ich echt gut. Kommt halt auf deinen Schichtplan an, wir haben eh besser Zeit. Trotz alledem fand ich den Tag super, hat sich gelohnt auch wenn ich immer mehr der Meinung bin meinen Pseudocrawler in Vorruhestand zu schicken. Mal sehen was die Saison so an neuen Crawlern hervorbringt.

Frank
Nach oben Nach unten
http://www.1-MRC-Mannheim.de
Wabun

Wabun


Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 62
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 08.09.08

Nächster Kalmitcrawl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jan 2009, 23:21

@ Frank

na dann bau dir einfach dein wunsch Crawler dann hast ihn wie du ihn dir vorstellst, ich helf dir bestimmt dabei Wink

ist dir aufgefallen damit mein SDM1 nicht einmal den Fuß angehoben hat zum TW, bis jetzt konnte ich kein TW bei dem Ding feststellen, es bleiben immer alle vier Räder unten cheers

Mfg. Harry
Nach oben Nach unten
Gloobii




Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 56
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 07.03.08

Nächster Kalmitcrawl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl - Seite 3 Icon_minitimeSo 25 Jan 2009, 23:25

Ja schon nur bin ich beim basteln nicht so geschickt bzw. fehlt mir einfach die Zeit. Und mit einem Tuberchassi kann ich mich noch nicht so recht anfreunden. Auch wenn manche Exemplare recht schick aussehen. Und für ein Tuberchassis brauch ich ja immernoch die Antriebskomponenten und da bin ich ja preislich besser mit einem Baukastencrawler dran wie ein Axial Arr oder Venom Creeper oder ???.
Nach oben Nach unten
http://www.1-MRC-Mannheim.de
Vic

Vic


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 36
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Anmeldedatum : 19.09.08

Nächster Kalmitcrawl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl - Seite 3 Icon_minitimeMo 26 Jan 2009, 02:10

Hi,

ich fand den Tag heute auch echt genial. Tolles Wetter, nette Leute und eine geile Location. Was will man an einem Sonntag noch mehr? Very Happy

Bilder kommen morgen...versprochen.

Gruß Vic
Nach oben Nach unten
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Nächster Kalmitcrawl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl - Seite 3 Icon_minitimeMo 26 Jan 2009, 12:04

Hier schonmal ein Bild von mir :
Nächster Kalmitcrawl - Seite 3 3228192720_31e97185e0
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Nächster Kalmitcrawl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl - Seite 3 Icon_minitimeMo 26 Jan 2009, 14:57

ohhhhh wie ist das schööööns soooo schööön sooos schööön

ich will mehr sehen Wink
man ich will auch mal dahin .. pfingsten iss es soweit Wink hehe


mfg jonas
Nach oben Nach unten
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Nächster Kalmitcrawl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl - Seite 3 Icon_minitimeMo 26 Jan 2009, 20:36

@Jonas : meinste der SC09 findet am Kalmitmeer statt ???
Oder bin ich net mehr aufm Laufenden Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Nächster Kalmitcrawl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl - Seite 3 Icon_minitimeMo 26 Jan 2009, 21:00

Ich komme da demnächst auch noch hin, war aber definitiv zu krank für ne längere Exkursion dieses WE.
Wenn´s wärmer ist...

Gruß Pete

Bilder ?
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Nächster Kalmitcrawl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl - Seite 3 Icon_minitimeMo 26 Jan 2009, 21:09

nein nicht umbedingt aber mann kann da ja mal vorbeischauen odeR ?!

ich werde wenn schon dennschon das ganzw wochenende bleiben !
und dann kann man mehere plätze besichtigen Wink

mfg jonas
Nach oben Nach unten
Vic

Vic


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 36
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Anmeldedatum : 19.09.08

Nächster Kalmitcrawl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl - Seite 3 Icon_minitimeDi 27 Jan 2009, 21:35

Hi,

habe den Thread vielleicht im falschen Bereich erstellt.

Deswegen hier de Link:

https://rockcrawler.forumieren.de/rockcrawling-f7/bilder-vom-kalmitcrawl-250109-t1226.htm

Gruß Vic

@greasy: wie siehts denn eigentlichmit nem gesonderten bereich für Bilder und Videos aus?
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Nächster Kalmitcrawl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl - Seite 3 Icon_minitimeDi 27 Jan 2009, 21:36

Vic schrieb:
Hi,

habe den Thread vielleicht im falschen Bereich erstellt.

Deswegen hier de Link:

https://rockcrawler.forumieren.de/rockcrawling-f7/bilder-vom-kalmitcrawl-250109-t1226.htm

Gruß Vic

@greasy: wie siehts denn eigentlichmit nem gesonderten bereich für Bilder und Videos aus?

Im neuen Forum !

Gedult Freunde...

:-)
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Gesponserte Inhalte





Nächster Kalmitcrawl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nächster Kalmitcrawl
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Bilder vom Kalmitcrawl 25.01.09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Abgelaufene Treffen-
Gehe zu: