rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nächster Kalmitcrawl

Nach unten 
+11
Gloobii
Miata
Woody
greasypete
Thunderbolt
Christian Schäfer
Paradiso
steelman
Ralf
Wabun
Vic
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Vic

Vic


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 36
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Anmeldedatum : 19.09.08

Nächster Kalmitcrawl Empty
BeitragThema: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl Icon_minitimeDi 13 Jan 2009, 00:19

Hi,

ich leg einfach mal wieder einen Termin fürs nächste Treffen fest.

Wie siehts denn mit dem 25.1.09 aus? Wieder ein Sonntag. Allerdings würde ich diesmal eine schneefreie "Piste" vorraussetzen.

Also wie siehts bei euch aus?


Gruß Vic
Nach oben Nach unten
Wabun

Wabun


Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 62
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 08.09.08

Nächster Kalmitcrawl Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl Icon_minitimeDi 13 Jan 2009, 02:00

HUHU VIC cheers cheers

dachte schon bist unter die Räder gekommen LOL

man hat ja ne weile nix von Dir gehört, was machen die Bilder oder Videos vom letzten Besuch im Steinbruch :cyclops: :?:

also wenn der 25.1. Wetter mäsig ok ist bin ich dabei headbang headbang

Mfg. Wabun
Nach oben Nach unten
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Nächster Kalmitcrawl Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl Icon_minitimeDi 13 Jan 2009, 10:37

Ich habe noch nichts im Kalender stehen - 25.01.09 Felsenmeer Kalmit geht OK. Treffen wir uns, wie gewohnt, um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz?

Hoffentlich ist es an dem Tag nicht so saukalt affraid

Gruß,
Ralf
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
Vic

Vic


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 36
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Anmeldedatum : 19.09.08

Nächster Kalmitcrawl Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl Icon_minitimeDi 13 Jan 2009, 16:33

Ja genial...dann halten wir den 25.01.09 um 11.00 Uhr mal fest.
Wie "gewohnt", gell Ralf Wink hört sich cool an :bounce:
Diesmal geht wohl meine Freundin mit. Sie wird uns dann ausgiebig mit dem Camcorder begleiten cheers

@ Oli

Ja wegen den Bildern hat mich gisamo auch nochmal angeschrieben. Ich werde sich heute noch uploaden. Aber was ist mit deinen Bildern? :suspect:

Hast eigentlich was an deinem AXI gemacht? Ich hab gestern mal die Federn demontiert und bin im Keller mit dem Droopsetup die Wände hoch. Sind echt absolute Welten, was das am Schwerpunkt ausmacht. Der kann jetzt senkrecht an der Wand stehen, fast seitlich auf den Reifen (mit Sixpack aufm Rücken
-->sollte also noch besser werden), und das Chassie kann sich jetzt wirklich komplett verschränken. Ich werde das auf der Kalmit auf jeden Fall mal testen.


Gruß Vic
Nach oben Nach unten
Vic

Vic


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 36
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Anmeldedatum : 19.09.08

Nächster Kalmitcrawl Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl Icon_minitimeDi 13 Jan 2009, 17:08

Und bitteschön:

http://picasaweb.google.de/VDRevo3.3/CrawlertreffenImSteinbruchNeustadt211208#

Sind aber eh nich viele...aber eure fehlen ja noch Wink

Gruß Vic
Nach oben Nach unten
steelman

steelman


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 13.07.08

Nächster Kalmitcrawl Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl Icon_minitimeDi 13 Jan 2009, 18:40

Wie sieht es denn Schneetechnisch bei Euch aus. Nasser Sandstein ist ja eher glatt und dann noch Schnee obendrauf?
Nach oben Nach unten
steelman

steelman


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 13.07.08

Nächster Kalmitcrawl Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl Icon_minitimeDi 13 Jan 2009, 18:40

steelman schrieb:
Wie sieht es denn Schneetechnisch bei Euch aus. Nasser Sandstein ist ja eher glatt und dann noch Schnee obendrauf?

Vieölleicht will ja noch wer aus Da mit hin, aber ich glaube die frieren alle so schnell Wink
Nach oben Nach unten
Vic

Vic


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 36
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Anmeldedatum : 19.09.08

Nächster Kalmitcrawl Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl Icon_minitimeDi 13 Jan 2009, 21:11

Also beim letzten treffen hatte es ja Schnee und wir könnten max. 30% der Felsen befahren. Das stimmt schon.

Deswegen habe ich ja geschrieben, dass es eisfrei sein sollte. So langsam solls ja auch wieder wärmer werden. Gestern hatte es auf der Kalmit sogar wieder 1 o. 2 Grad+

Bis zum 25. kann ja noch viel passieren. Wollte den Termin einfach mal zur besseren Planung festhalten.

GRuß Vic

PS: Über Zuwachs au DA würden wir uns natürlich sehr freuen :bounce:
Nach oben Nach unten
Paradiso

Paradiso


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 33
Ort : 66894 Bechhofen
Anmeldedatum : 25.02.08

Nächster Kalmitcrawl Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl Icon_minitimeDi 13 Jan 2009, 22:07

So wie es aussieht spielt das Schicksal mal mit und ich werde fast sicher da sein. Muss ja mal meine Mamba testen!

Gruss Daniel Very Happy
Nach oben Nach unten
Vic

Vic


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 36
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Anmeldedatum : 19.09.08

Nächster Kalmitcrawl Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl Icon_minitimeDi 13 Jan 2009, 22:13

Cool wieder einer mehr...würde mich freuen.

Gruß Vic
Nach oben Nach unten
Christian Schäfer

Christian Schäfer


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 41
Ort : Biebesheim
Anmeldedatum : 08.01.09

Nächster Kalmitcrawl Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl Icon_minitimeMi 14 Jan 2009, 20:47

Hi, mich würd mal Interressiern wo dieses Kalmit am Felsenmeer ist. Ist das ein Parkplatznamen oder eine Ortschaft???
Würd mir die Sache mit dem Crawlen gerne mal in echt ansehen.

Gruß
Christian
Nach oben Nach unten
Thunderbolt

Thunderbolt


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 54
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 26.04.08

Nächster Kalmitcrawl Empty
BeitragThema: RE:Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl Icon_minitimeMi 14 Jan 2009, 21:15

Hallo Christian !

die kalmit ist ein gipfel oberhalb von neustadt an der weinstrasse,bilder vom erstn treffen solltest du im forum finden,das datum war im november 08,frage mal die sufu zu dem thema.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Vic

Vic


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 36
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Anmeldedatum : 19.09.08

Nächster Kalmitcrawl Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl Icon_minitimeMi 14 Jan 2009, 23:54

Ja Peter wie siehts aus? Auch dabei?

GRuß Vic

Hier sind die Bilder vom letzten Kalmitcrawl: http://picasaweb.google.com/VDRevo3.3/BilderCrawlertreffenImFelsenmeerKalmit231108#

Und auf dieser Seite ist weiter unten eine Karte zur Anfahrt:
https://rockcrawler.forumieren.de/abgelaufene-treffen-f16/neues-crawler-terrain-t739-15.htm

Treffpunkt ist dann der Parkplatz unterhalb der Hütte, wobei man mim Auto schon ein gutes Stück den Berg hochfährt. Also nicht beirren lassen!

Die Anreise aus DA etc. lohnt sich auf jeden Fall, wenn kein Schnee liegt. Mann könnte dort mehrere Stunden crawlen ohne das es einem langweiig wird!!!
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Nächster Kalmitcrawl Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl Icon_minitimeDo 15 Jan 2009, 00:13

Vic schrieb:
Ja Peter wie siehts aus? Auch dabei?


Ich habe sehr grosse Lust ! Ich komme da auch noch hin.

Definitiv noch dieses Frühjahr. Nur leider bin ich diesen Sonntag in Sachen "geheimer Strecke" für den Supercrawl mit Tim unterwegs. Das geht natürlich vor !

Viel Spass euch allen aber,

Gruß peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Vic

Vic


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 36
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Anmeldedatum : 19.09.08

Nächster Kalmitcrawl Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl Icon_minitimeDo 15 Jan 2009, 00:13

Also ich fass mal zusammen.

Dabei sind:

-Ralf
-Wabun
-Vic
-Daniel (vielleicht)
-Steelman (vielleicht)
-Gisamo(vielleicht)

Auf ne Nachricht von Oli warteich noch!

Gruß Vic


Zuletzt von Vic am Do 15 Jan 2009, 16:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vic

Vic


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 36
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Anmeldedatum : 19.09.08

Nächster Kalmitcrawl Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl Icon_minitimeDo 15 Jan 2009, 00:18

"Definitiv noch dieses Frühjahr. Nur leider bin ich diesen Sonntag in Sachen "geheimer Strecke" für den Supercrawl mit Tim unterwegs. Das geht natürlich vor !"

Was heißt diesen Sonntag. Es geht ja um den 25.01.

also doch Zeit?

Gruß Vic
Nach oben Nach unten
Woody

Woody


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 20.09.08

Nächster Kalmitcrawl Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl Icon_minitimeFr 16 Jan 2009, 02:14

Hi Vic,
hast PN,- ich kann am 25. leider nicht. Euch Anderen viel Spass!

Gruss
Oli
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Nächster Kalmitcrawl Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl Icon_minitimeFr 16 Jan 2009, 09:51

Vic schrieb:
"Definitiv noch dieses Frühjahr. Nur leider bin ich diesen Sonntag in Sachen "geheimer Strecke" für den Supercrawl mit Tim unterwegs. Das geht natürlich vor !"

Was heißt diesen Sonntag. Es geht ja um den 25.01.

also doch Zeit?

Gruß Vic

Ah, ich Dummerle, ich schau mal wie es an diesem Termin passt. Ich melde mich.

Danke, P.
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Miata

Miata


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 51
Ort : Walzbachtal
Anmeldedatum : 22.12.08

Nächster Kalmitcrawl Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl Icon_minitimeFr 16 Jan 2009, 11:50

Hallo zusammen !

Würde auch zum Kalmit kommen , wenn ichs einrichten kann .
Bin neu in der Crawlerszene und schon sehr gespannt was mich so alles erwartet (Supercrawl etc.) .
Freu mich Euch und Eure Fahrzeuge kennenzulernen !
Fahre einen fast serienmässigen Axial RTR .
Bis denn dann , Martin
Nach oben Nach unten
Vic

Vic


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 36
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Anmeldedatum : 19.09.08

Nächster Kalmitcrawl Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl Icon_minitimeFr 16 Jan 2009, 13:50

Cool wieder einer mehr. Freut mich.

Mal ein Fahrerupdate:

-Ralf
-Wabun
-Vic
-Peter (thunderbolt)
-Daniel (vielleicht)
-Steelman (vielleicht)
-Gisamo(vielleicht)
-greasypete (vielleicht)
-Martin (vielleicht)

Außerdem hoffe ich noch auf Rubberduck und seinen Sohnemann!!!

Gruß Vic


Zuletzt von Vic am Fr 16 Jan 2009, 22:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thunderbolt

Thunderbolt


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 54
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 26.04.08

Nächster Kalmitcrawl Empty
BeitragThema: RE:Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl Icon_minitimeFr 16 Jan 2009, 22:51

Hallo jungs!


Thunderbolt will auch mitspielen lol! ausser,wenn es katzen und hunde regnen sollte lol!



headbang Gruss peter
Nach oben Nach unten
Vic

Vic


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 36
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Anmeldedatum : 19.09.08

Nächster Kalmitcrawl Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl Icon_minitimeFr 16 Jan 2009, 22:53

Cool...ist vermerkt.

Gruß Vic
Nach oben Nach unten
Gloobii




Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 56
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 07.03.08

Nächster Kalmitcrawl Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl Icon_minitimeSo 18 Jan 2009, 13:25

Hi wenns meine Freizeit erlaubt und das Wetter einigermaßen mitspielt werde ich auch mal gerne vorbeischauen. Evtl. auch nur als Videofilmer, da ich mich damals leider für einen Crawluntauglichen Cr01 entschieden habe und nun dauernd die Hähme meines Axial fahrenden Kumpels erwehren muss. 😢

Frank
Nach oben Nach unten
http://www.1-MRC-Mannheim.de
steelman

steelman


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 13.07.08

Nächster Kalmitcrawl Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl Icon_minitimeSo 18 Jan 2009, 17:20

Ach was, ein bischen rumgebastelt und Du fährst ihm um die Ohren!
Nach oben Nach unten
Vic

Vic


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 36
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Anmeldedatum : 19.09.08

Nächster Kalmitcrawl Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl Icon_minitimeSo 18 Jan 2009, 17:42

Hi,

-Ralf
-Wabun
-Vic
-Peter (thunderbolt)
-Daniel (vielleicht)
-Steelman (vielleicht)
-Gisamo(vielleicht)
-greasypete (vielleicht)
-Martin (vielleicht)
-Gloobii (vielleicht)

@keine Sorge. Wir fahren da keine unmöglichen Felsen hoch. Ist alles machbar und außerdem ist das ja kein Wettbewerb, sondern ein gemütliches Sonntagstreffen. Also pack deine Kiste ein und ab auf die Kalmit

@alle. Bei uns regnets im Moment wie blöd und der Schnee ist fast komplett verschwunden. Wenn die Temperaturen so bleiben, sollten die FElsen also frei sein.

Gruß Vic
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nächster Kalmitcrawl Empty
BeitragThema: Re: Nächster Kalmitcrawl   Nächster Kalmitcrawl Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nächster Kalmitcrawl
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bilder vom Kalmitcrawl 25.01.09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Abgelaufene Treffen-
Gehe zu: