rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier)

Nach unten 
+31
erckert96
mibaxx
bOAH
Kreison
ironman
DJ-MCES
Gerry
wolfi
traildriver
Woody
everlast
Andreas W
steelman
fightersmurf
thomash
ludwigsparky
Vic
RubenJD
molto picante
dr.frank
fifty
no mercy
mountymudder
jonas
Paradiso
Hedgehog
eXtremeCostumez
Wabun
eidrien
Tom
greasypete
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier)   Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Jan 2009, 19:56

thomash schrieb:
dr.frank schrieb:


auf der Startseite ist doch schon "Neue Beiträge seit ihrem letztem Besuch".


....und diese einrichtung funktioniert in den letzten 2 wochen nicht immer!!!..???

über weihnachten...neujahr gar nicht! die letzten 2 tage tat es wieder und heute nicht.....????

gruß thomas

Ja sorry, das Forum ist Schrott (technisch, nicht inhaltlich...)

Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 62
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier)   Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Jan 2009, 22:59

...nun so "schlimm" ist es doch nun auch nicht, Windows geht schlimmer Neutral

Also verbessern kann man alles, aber ich bin soweit ganz zufrieden

...und inhaltlich first class :king:

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
fightersmurf




Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 56
Ort : frankfurt
Anmeldedatum : 03.02.08

Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier)   Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Jan 2009, 03:33

vorne auf das kleine rote kästchen klicken bringt einen auf die neuen posts im thread.
funktoniert hier eigentlich recht gut.
ciao
ralf
Nach oben Nach unten
ludwigsparky

ludwigsparky


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 64
Ort : Schongau
Anmeldedatum : 23.12.08

Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier)   Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Jan 2009, 10:44

fightersmurf schrieb:
vorne auf das kleine rote kästchen klicken bringt einen auf die neuen posts im thread.
funktoniert hier eigentlich recht gut.
ciao
ralf

Hi,

danke, jetzt hab ich das auch verstanden. Man lernt doch immer wieder was dazu :o

Gruß
Ludwig
Nach oben Nach unten
steelman

steelman


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 13.07.08

Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier)   Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 Feb 2009, 14:11

Bitte, bitte im neuen Forum ganz klassisch schwarzer Text auf weißem Hintergrund. Das hier ist wirklich Gift für meine nicht mehr so jungen und guten Augen.
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier)   Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 Feb 2009, 14:17

steelman schrieb:
Bitte, bitte im neuen Forum ganz klassisch schwarzer Text auf weißem Hintergrund. Das hier ist wirklich Gift für meine nicht mehr so jungen und guten Augen.

Hmm, sollte man vielleicht wirklich machen.
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
molto picante

molto picante


Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg
Anmeldedatum : 30.11.08

Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier)   Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 Feb 2009, 14:29

tach auch

ich find das sanfte grau okay, ein weisser hindergrund würde greller und wahrscheinlich augenschädlicher wahrgenommen werden.
meine mittelalterlichen und noch sehr guten augen kommen mit dem grau sehr gut zurecht.

hey steelman, du solltest dir nen grösseren flachbildschirm zulegen, bei dem die buchstaben grösser angezeigt werden affraid
<duck und schnell weg>

gruss
thorsten
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier)   Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 Feb 2009, 14:41

Also ich bin ein riesen Fan von diesem Design hier, kann alles super lesen. Vielleicht sollten wir die Option von mehreren Designs in den persönlichen Einstellungen einfügen. Dann kann jeder das nehmen was ihm am besten liegt.
Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier)   Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Icon_minitimeDo 05 Feb 2009, 11:00

Um Gottes Willen, lasst das bitte so.
Mir reicht es schon, dass im "Geschwisterforum" jetzt alles mit weißen Hintergrund ist. Ganz schnöder Einheitsbrei. No

Wir sind doch kein Mainstream-Forum :!: :!: :!:

Ich besuche dieses Forum sehr gerne, und nicht nur wegen der Aufmachung Wink
Von mir aus arbeitet verschiedene Varianten in den pers. Bereich ein. Ich werde diese Aufmachung auf jeden Fall so lassen.

Vielen Dank für die Müh´, die ich ihnen gemacht habe..... 🤡
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Woody

Woody


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 20.09.08

Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier)   Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Icon_minitimeDi 17 Feb 2009, 23:26

Hallo zusammen,
mir gefällt die optische Aufmachung des Forums auch so, wie sie jetzt ist. Weisse Schrift auf grauen Grund ist für meinen Geschmack augenschonender als anders rum.
Allerdings hätte ich einen Verbesserungsvorschlag bezüglich den "Top-Themen",- die sind nämlich IMMER gelb,- egal ob gelesen oder nicht. Besser wäre es, wenn die Icons nach dem Lesen der Rubrik wieder auf "rot" switchen würden...!
Für ein Top-Thema könnte man ja hinter das betreffende Icon ein farbiges Ausrufezeichen setzen, das die Farbe mit dem Themen-Icon wechselt,- sprich: nicht gelesen = grün, gelesen = rot.


Beste Grüsse
Woody
Nach oben Nach unten
traildriver

traildriver


Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 07.03.08

Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier)   Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Icon_minitimeMi 18 Feb 2009, 00:12

Also so wie es farblich jetzt ist finde ich es am angenehmsten(schönsten),war früher oft in dem Anderem Forum aber seit da alles umgestellt wurde bin ich da kaum noch! Allein das rot schwarze Logo macht den Aufenthalt hier schon lohnenswert ,obwohl sich hier fast nur noch Proficrawler (Bastler) unterhalten.wenn ich sehe was hier alles so ensteht wähne ich mich eher in einem Ingenieur und künstlerforum.Ist ja auch richtig so aber vielleicht fehlt noch ein Einsteigerbereich für alle "Neulingfragen" ohne das man dem gleich immer die Suchfunktion um die Ohren schlägt Embarassed !
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier)   Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Icon_minitimeMi 18 Feb 2009, 00:16

[
Allerdings hätte ich einen Verbesserungsvorschlag bezüglich den "Top-Themen",- die sind nämlich IMMER gelb,- egal ob gelesen oder nicht. Besser wäre es, wenn die Icons nach dem Lesen der Rubrik wieder auf "rot" switchen würden...!
[/quote]

OK, habe ich geändert. Mit haben die gelben Dinger auch nicht gefallen ....

Danke Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Woody

Woody


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 20.09.08

Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier)   Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Icon_minitimeMi 18 Feb 2009, 00:24

Klasse, danke!

Gruss
Woody


Tante Edit: ähm sorry, Pete,- jetzt sind die Tops durchgehend rot...
Nach oben Nach unten
wolfi

wolfi


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 53
Ort : retz/austria
Anmeldedatum : 02.02.09

Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Empty
BeitragThema: re   Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Icon_minitimeMi 18 Feb 2009, 11:11

ich hätte vielleicht auch extra eine unterkategorie gemacht zb "tuning 2,2" Crawler" oder die diversen autos - wo man sehen kann oder beschrieben wird was auf den autos so anders gemacht wird bzw wurde - den man sucht schon eine weile bis man was findet zumindest das dort die wichtigsten sachen drinnen stehen und alles andere im normalen ordner (hoffe ich habs so rübergebracht das man es versteht).

und wenn man eingeloggt ist das man sich nicht immer alle 5 minuten neu einloggen mus (ich zb habe zwar automatisches einloggen angeklickt aber wenn ich 5 min nichts auf der seite mache und dann restarte ich die seite mus ich mich wieder neu einloggen und das nerft).

ansonsten das design ist eh super und augenfreundlich - es wird immer was geben was jemanden stört ich finde wenn die seite stabiel leuft sollte man nicht extrem viel machen sonst gehts an mit den bröseln.

schöne grüße aus dem Retzer land
mfg wolfgang
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier)   Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Icon_minitimeMi 18 Feb 2009, 13:32

wolfi schrieb:

und wenn man eingeloggt ist das man sich nicht immer alle 5 minuten neu einloggen mus (ich zb habe zwar automatisches einloggen angeklickt aber wenn ich 5 min nichts auf der seite mache und dann restarte ich die seite mus ich mich wieder neu einloggen und das nerft).

Also das kann ich nicht bestätigen, wenn ich eingeloggt bin, dann bin ichs auch, ich hab zwar noch nicht getestet wie lange, aber ne halbe Stunde auf jeden Fall...

LG gerry
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
Woody

Woody


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 20.09.08

Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier)   Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Icon_minitimeMi 18 Feb 2009, 15:09

Joo,- bei mir sieht das auch wie bei Gerry aus. Eigentlich alles o.k.
Könnte eventuell sein, dass das ne Browser-Einstellungssache ist!? Vielleicht mal verschiedene Browser probieren und an den Keksen,... ähm Cookies nachschauen...

Nicht o.k. :
Woody schrieb:
Tante Edit: ähm sorry, Pete,- jetzt sind die Tops durchgehend rot...

Gruss
Woody
Nach oben Nach unten
Gerry

Gerry


Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 39
Ort : Krems/Donau
Anmeldedatum : 28.12.08

Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier)   Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Icon_minitimeMi 18 Feb 2009, 21:08

Woody schrieb:
Tante Edit: ähm sorry, Pete,- jetzt sind die Tops durchgehend rot...

Jop, das kann ich bestätigen, aber nur bei den "Top-Themen"...

LG Gerry
Nach oben Nach unten
http://modellsportkrems.at/start
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier)   Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Jul 2009, 19:08

Das ein zigste was mich hier stört ist die Suchfunktion! Die findet bei mir nie was. und ich weiß nicht warum!
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
ironman

ironman


Anzahl der Beiträge : 829
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 11.01.09

Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier)   Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Jul 2009, 19:54

Wann wir das neue Forum vorraussochtlich fertig sein?
Nach oben Nach unten
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier)   Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Sep 2009, 22:02

hey

hab ne anregung an die forumsgestalter,

also wäre es möglich das derjenige der einen neues thema startet, auch die rechte bekomt komentare von anderen usern zu löschen?

wäre echt supper wen das gehen würde Wink
Nach oben Nach unten
bOAH

bOAH


Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 57
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 26.07.08

Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier)   Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Sep 2009, 22:05

Kreison schrieb:
hey

hab ne anregung an die forumsgestalter,

also wäre es möglich das derjenige der einen neues thema startet, auch die rechte bekomt komentare von anderen usern zu löschen?

wäre echt supper wen das gehen würde Wink

wozu soll den das gut sein ??

Wenn´s Probleme gibt sollte man schon ein Mod oder Admin einschalten finde ich zumindest ....
Nach oben Nach unten
http://www.photosigns.de
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier)   Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Sep 2009, 22:10

hey

naja z.B. wen sich jemand einfach an seinen such threrd hängt anstat selbst einen zu machen und dan noch das angebot wegschnapt No
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier)   Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Sep 2009, 22:34

Hallo Kreison,

sorry, ich wusste nicht, dass ich dir ein Angebot weg geschnappt hatte. Das ist nicht meine Absicht und auch nicht meine Art! Neutral

Ich las, dass gisamo dir vorher schon eine pm geschrieben hatte und dachte, zwischen Euch sei alles klar. Er schrieb mir auch nicht, dass er nur einen Losi hat und dir den vorher angeboten hatte. Ich bin davon ausgegangen, wenn er dir vor mir einen anbietet, dass du dann auch das Kauf-Vorrecht hast.

Als er mir dann eine PM schrieb, dachte ich er hätte halt noch einen Losi zum Verkauf. Der Gedanke liegt ja auch nicht unbedingt fern, da er einen Modellbaushop betreibt. Das musst du zugeben oder?

@ gisamo: Sei doch bitte so nett und hilf uns das Gewusel hier aufzuklären. Ich will nicht, das Kreison meinetwegen jetzt sauer ist... Bier
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Kreison

Kreison


Anzahl der Beiträge : 697
Alter : 33
Ort : Bad Waldsee
Anmeldedatum : 18.05.08

Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier)   Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Sep 2009, 22:59

hey

@ mibaxx also auf dich bin ich nicht sauer, du kontests ja nicht wissen, Rolling Eyes

wäre mir wahrscheinlich nicht anderst gegangen Bier
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier)   Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 09:31

Kreison schrieb:

also wäre es möglich das derjenige der einen neues thema startet, auch die rechte bekomt komentare von anderen usern zu löschen?

Was ist das fürn Quatsch? Dann wäre ja jeder User in seinen Threads der Moderator. Wir sind hier zwar schon ziemlich locker, aber das geht dann wohl doch zu weit. Ich habe auch noch nirgends ein Forum gesehen, wo so etwas möglich ist..... scratch
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Gesponserte Inhalte





Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier)   Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues Forum (Anregungen, Kritik bitte hier)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Punkte-Ergebnisse GTG´s (bitte hier keine Diskussionen !)
» Bitte postet hier alle Eure Videos, gerne auch die alten !
» Gibts jemanden aus der Umgebung von Dresden hier im Forum?
» EZ Run Brushless Kombo, kennt man die hier schon im Forum
» Neues Jahr - Neues Glück !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: