Ein längeres Chassis musste bauen, und vom Getriebe musste nach hinten noch ein Verteiler bauen.
Dann musst du noch Entscheiden, ob du ein Etwas Aufwendiges System machst, und die beiden hinteren gleich baust, dann musst du einen Verteiler direkt am Getriebe anflanschen, und wie die Jetzige Achse eine weitere montieren, und die Kardan nur noch mit einen Befestigungspunkt so wie beim 2 Achser führen.
Schwer erklärt und noch schwerer gebaut
Der Vorteil ist, das die Achsen näher zusammen gebaut werden können, sprich ein Doppelachse
Leichter geht es, wenn du die hinteren Achsen so baust, wie das Chassis jetzt aufgebaut ist.
Dazu benötigst du nur 1 Verteilergetriebe das du dann einfach mittels Kardan mit dem Getriebe verbindest.
Hat den Nachteil, das du die Achsen nicht so eng zusammen bekommst, es wird eher ein Gleichmäßige Verteilung der Achsen.
Oder wie oben beschrieben, das du eine Achse so umbaust, das du eine ein und eine Ausgangswelle bekommst.