rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neu dabei

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Neu dabei Empty
BeitragThema: Neu dabei   Neu dabei Icon_minitimeSo 09 März 2008, 23:39

Hallo allerseits!

Ich muss mich jetzt auchmal vorstellen. Ich bin 29, aus Darmstadt und drifte mit Peter und Tim. Ich durfte letztes Jahr mit den beiden mal ins Felsenmeer fahren, und habe auch mal probiert.....
Jetzt siehts so aus, dass ich zwar immernoch kein Crawler besitze, aber unbedingt einen haben will. Bald. Naja, jetzt guck ich mich in Sinsheim noch mal auf der Messe um, und werde danach wohl eine Entscheidung treffen.

Gruß,

Uli
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Neu dabei Empty
BeitragThema: Re: Neu dabei   Neu dabei Icon_minitimeSo 09 März 2008, 23:57

Uli schrieb:
Hallo allerseits!

Ich muss mich jetzt auchmal vorstellen. Ich bin 29, aus Darmstadt und drifte mit Peter und Tim. Ich durfte letztes Jahr mit den beiden mal ins Felsenmeer fahren, und habe auch mal probiert.....
Jetzt siehts so aus, dass ich zwar immernoch kein Crawler besitze, aber unbedingt einen haben will. Bald. Naja, jetzt guck ich mich in Sinsheim noch mal auf der Messe um, und werde danach wohl eine Entscheidung treffen.

Gruß,

Uli

Hi Uli,

freue mich auf Sinsheim. Wir finden da bestimmt was schönes für Dich !!

Bis dann,

Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
 
Neu dabei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schrauben mit dabei?
» Nikolauscrawl in Castrop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Supercrawl :: Supercrawl rc-crawling-
Gehe zu: