rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 kyosho pajero 1/9

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
nickrs250

nickrs250


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 12.12.08

kyosho pajero 1/9 Empty
BeitragThema: kyosho pajero 1/9   kyosho pajero 1/9 Icon_minitimeMo 22 Dez 2008, 17:13

hallo leute

ich habe nich einen 93er kyosho pajero, der glaube ich in die scale abteilung passt!
ich habe nur das problem das einiges an teilen fehlt wie schürzen spiegel usw. und ich finde auch online keine teile mehr für dieses modell,vieleicht hat ja jemand von euch einen tipp???!!
kyosho pajero 1/9 3127484925_5ecd214410kyosho pajero 1/9 3127484919_d95920fa4f
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

kyosho pajero 1/9 Empty
BeitragThema: Re: kyosho pajero 1/9   kyosho pajero 1/9 Icon_minitimeMo 22 Dez 2008, 17:43

Saugeiles Modell !!

Nehm doch die Kleinteile vom aktuellen Tamiya CC-01 Pajero ?

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
nickrs250

nickrs250


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 12.12.08

kyosho pajero 1/9 Empty
BeitragThema: Re: kyosho pajero 1/9   kyosho pajero 1/9 Icon_minitimeMo 22 Dez 2008, 19:23

naja ich wird dann mal was dazu raussuchen,danke!

und was könnte man noch zusätzlich für ausrüstung usw. anbringen damit er wieder richtig scale wird??
Nach oben Nach unten
Thunderbolt

Thunderbolt


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 54
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 26.04.08

kyosho pajero 1/9 Empty
BeitragThema: RE:Kyosho pajero 1/9   kyosho pajero 1/9 Icon_minitimeMo 22 Dez 2008, 21:54

Hallo nickrs 250 !

vielleicht kann ich dier weiterhelfen,ich habe noch ein seltenes kyosho tuningteile handbuch aus den 90er jahren,mit den bestellnr.für die damals gängigen autos und boote usw.bei interessse schaue ich mal hinein,welche bestellnr.für dich interessant sein könnten,wohl gemerkt,es sind nur tuningteile,keine original parts

Gruss Thunderbolt
Nach oben Nach unten
nickrs250

nickrs250


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 12.12.08

kyosho pajero 1/9 Empty
BeitragThema: Re: kyosho pajero 1/9   kyosho pajero 1/9 Icon_minitimeDi 23 Dez 2008, 23:01

wow Thunderbolt
ob tuning oder original ist mir egal,wenn ich wenigstens die nummern für die karo bekomme,weil mir das ganze zubehör für die karo fehlt!(spiegel stoßstangen usw.)

währe nett wenn du mal bitte etwas herumblättern würdest!
schonmal danke im vorraus
Nach oben Nach unten
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

kyosho pajero 1/9 Empty
BeitragThema: Re: kyosho pajero 1/9   kyosho pajero 1/9 Icon_minitimeDi 23 Dez 2008, 23:20

Also ich will dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen aber ich vermute dass du für das Ding keine Ersatzteile mehr bei Kyosho kriegst. Das ist mittlerweile eine gesuchte Rarität und gute Exemplare sind alles andere als billig. Glaube auch dass die Teile von Tamiya nicht passen werden, aber die kann man eventuell passend machen.
Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
nickrs250

nickrs250


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 12.12.08

kyosho pajero 1/9 Empty
BeitragThema: Re: kyosho pajero 1/9   kyosho pajero 1/9 Icon_minitimeDi 23 Dez 2008, 23:33

naja vieleicht hat ja irgendjemand noch etwas von diesem modell liegen! vieleicht hab ich ja glück!
und zurecht schneiden sollte auch kein problem darstellen. aber das problem mit den teilen für meine alten modelle kenne ich zu genüge,aber irgendjemand hat zum glück immer noch etwas für mich!
Nach oben Nach unten
Thunderbolt

Thunderbolt


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 54
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 26.04.08

kyosho pajero 1/9 Empty
BeitragThema: RE:Kyosho pajero 1/9   kyosho pajero 1/9 Icon_minitimeMi 24 Dez 2008, 22:43

Hallo nickrs250! :cherry:

Wie versprochen ein paar-hoffentlich nützliche b-bestellmummern:Karo nissan terrano: RV-32

Karo Toyota 4 runner:RV-42 anbauteile terrano:RV-33

anbauteile 4 runner:RV-43

dekorbogen 4 runner:RV-44 Dekorbogen terrano:RV-35

Karo misubishi pajero:RV-46 /anbauteile Pajero:RV-47 /dekorbogen:RV-48 🎅 🎅 🎅 🎅 :rendeer: :rendeer: :rendeer: :rendeer: :rendeer: :rendeer: :rendeer: :rendeer: :rendeer: :rendeer: :rendeer: headbang

ich hoffe,ich konnte dir weiterhelfen,die bestellnr.stammen aus dem kiosho tuningteile handbuch vonn 1995 :farao:

Gruss Thunder :bball: bolt-leider hat das programm mein getippse nicht soo wiedergegeben,wie es geplant war Der HAmmer
Nach oben Nach unten
nickrs250

nickrs250


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 12.12.08

kyosho pajero 1/9 Empty
BeitragThema: Re: kyosho pajero 1/9   kyosho pajero 1/9 Icon_minitimeDo 25 Dez 2008, 20:58

wow Thunderbolt
danke da ist mir ja schon viel mit geholfen jetzt kann ich umfangreicher danach suchen!

danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kyosho pajero 1/9 Empty
BeitragThema: Re: kyosho pajero 1/9   kyosho pajero 1/9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kyosho pajero 1/9
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kyosho F1 Ferrari
» Kyosho RF-One Chassis
» (V) Kyosho Mini Z Overlander RTR
» (S) kyosho rockforce Karo
» (S) SUCHE KYOSHO GO KART

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: