rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Scalewandern

Nach unten 
+3
mountymudder
Tom
Wabun
7 verfasser
AutorNachricht
Wabun

Wabun


Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 62
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 08.09.08

Scalewandern Empty
BeitragThema: Scalewandern   Scalewandern Icon_minitimeSa 20 Dez 2008, 22:37

Hier hab ich noch ein Video gefunden das ist auch nicht schlecht Very Happy Kalickst Du hier

Mfg. Wabun
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Scalewandern Empty
BeitragThema: Re: Scalewandern   Scalewandern Icon_minitimeSo 21 Dez 2008, 02:31

Sehr schön, sowas macht auf jeden Fall Laune.
Wir sind letztes Jahr mit knapp 20 Leuten den Drachenfels hoch.
Guckst du hier!

Hat 'ne Menge Spaß gemacht. Sollte eigentlich in diesem Jahr wiederholt werden scratch

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

Scalewandern Empty
BeitragThema: Re: Scalewandern   Scalewandern Icon_minitimeSo 21 Dez 2008, 11:32

stimmt der drachenfels war geil ich war ja auch dabei zwar ohne fahrzeug aber mit kamera.

hier mal meine 2 videos:

Kurze Version:
https://www.youtube.com/watch?v=zXWTvA_06h0&feature=channel_page

lange version:
https://www.youtube.com/watch?v=B0uoLmIhI70&feature=channel_page



Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Scalewandern Empty
BeitragThema: Re: Scalewandern   Scalewandern Icon_minitimeSo 21 Dez 2008, 13:59

waren da auch crawler dabei ?! 😕 scratch scratch
schade das ich keinen scale habe No aber falls crawler nicht erlaubt bin versuche ich ihn noch umzubauen weil ich finde die diese wanderung echt geil Wink headbang

mfg jonas
Nach oben Nach unten
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

Scalewandern Empty
BeitragThema: Re: Scalewandern   Scalewandern Icon_minitimeSo 21 Dez 2008, 14:25

crawler waren auch dabei (siehe video)

Ob du nun ein scaler oder ein Crawler hast ist egal da beides spaß macht. Wink


Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Scalewandern Empty
BeitragThema: Re: Scalewandern   Scalewandern Icon_minitimeSo 21 Dez 2008, 14:32

dann is ja gut ....

.. ALSO .. wann machen wir die nächste scale / crawler wanderung zum gipfels des Drchenfelsens Wink

wan hätten viele leute zeit ?!

p.s. ? wo iss der drachenfels ? lol!

mfg jonas
Nach oben Nach unten
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

Scalewandern Empty
BeitragThema: Re: Scalewandern   Scalewandern Icon_minitimeSo 21 Dez 2008, 18:12

wo genau das ist weis ich grade ausn kopf net.


aber Vll. kann man noch ihrgendein anderen berg "erklimmen" wer kennt den nochn par gute berge die noch kein scaler/crawler erklommen haben.


Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Scalewandern Empty
BeitragThema: Re: Scalewandern   Scalewandern Icon_minitimeSo 21 Dez 2008, 23:19

Der Drachenfels ist ca. Höhe Bonn uaf der andeen Rheinseite.
Geplant ist meines Wissens nichts, aber es war eh "nur" ein Treffen mit Gleichgesinnten.
Termin und Treffpunkt ausgemacht und los gings. Mehr Planung war da nicht.

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Scalewandern Empty
BeitragThema: Re: Scalewandern   Scalewandern Icon_minitimeSo 21 Dez 2008, 23:35

sowas könnte man ja nochmal machen im januar oder februar
das sieht nämlich nach na menge fun aus Wink

mfg jonas
Nach oben Nach unten
Fireman

Fireman


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 33
Ort : Bad Homburg vor der Höhe
Anmeldedatum : 06.01.08

Scalewandern Empty
BeitragThema: Re: Scalewandern   Scalewandern Icon_minitimeMo 22 Dez 2008, 13:34

hi,

auf jedenfall ein Erlebnis.


Sowas müsste man mal wieder machen


Vielleicht kommt man ja ins Buch der Guinness World Records lol!



gruß

Daniel
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

Scalewandern Empty
BeitragThema: Re: Scalewandern   Scalewandern Icon_minitimeDi 23 Dez 2008, 01:01

He wenn ihr alle wieder danach schreit den Drachenfels nochmals zu erklimmen, dann können wir das doch gerne machen.

Ich würde dann den Startort aber verlegen, sonst wäre es ja das selbe.

Ggf. im Herbst, da haben wir bis jetz noch kein Treffen, da könnte man ja dann nochmal.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Scalewandern Empty
BeitragThema: Re: Scalewandern   Scalewandern Icon_minitimeDi 23 Dez 2008, 01:24

hmm herbst ?!

wie Wäre es im Februar ?! oder was ist da schon für ein treffen ? oder habt ihr alle da schon was vor ?

also am besten wäre es wenn jeder einen monat vorschlägt und danach nehmen wir den meist genannten monat und dann wählen wir den tag in dem monat Wink lol!


mfg jonas
Nach oben Nach unten
mountymudder




Anzahl der Beiträge : 612
Alter : 33
Ort : Katzwinkel
Anmeldedatum : 16.03.08

Scalewandern Empty
BeitragThema: Re: Scalewandern   Scalewandern Icon_minitimeDi 23 Dez 2008, 02:01

mir isses egal wan HAUPTSACHE nochmal bekannte und neue gesichter in der scene zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/marcel51017
DerCamperHB




Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 17.04.08

Scalewandern Empty
BeitragThema: Re: Scalewandern   Scalewandern Icon_minitimeDi 23 Dez 2008, 04:31

Zum einen ist der nächste SC in der Nähe, und ich habe ne LAN bei Hamburg Very Happy

Ich währe auch für später, denke das JHT wird wieder im Bereich Jun-Aug sein, dann dürfte doch der Oktober nicht schlecht sein.
Wenn die Temperaturen wie dieses Jahr nicht wieder ins Bodenlose fallen sollten die Temperaturen da noch in Ordnung sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scalewandern Empty
BeitragThema: Re: Scalewandern   Scalewandern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Scalewandern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: