rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rock-Crawling in einer neuen Dimension ...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Rock-Crawling in einer neuen Dimension ... Empty
BeitragThema: Rock-Crawling in einer neuen Dimension ...   Rock-Crawling in einer neuen Dimension ... Icon_minitimeDi 16 Dez 2008, 21:20

Für alle denen es nicht steil genug gehen kann und die keine Lust haben stundenlang am Setup rum zu fummeln, hier das richtige Weihnachtsgeschenk ...
:bball: klick hier :bball:
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
jonas

jonas


Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 30.11.08

Rock-Crawling in einer neuen Dimension ... Empty
BeitragThema: Re: Rock-Crawling in einer neuen Dimension ...   Rock-Crawling in einer neuen Dimension ... Icon_minitimeDi 16 Dez 2008, 21:39

sieht billig aus und ist es sogar noch naja nen test isses wert xD
aber die technik nen staubsauger unter nen rc auto zu machen ist gutr das mach ich glaub auch mal mit meinem rock crawler ..
lol! off toppic on : kann man beim fernsehen mit dem crawler chips wegsaugen xD off topic aus lol!

mfg jonas
Nach oben Nach unten
traildriver

traildriver


Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 07.03.08

Rock-Crawling in einer neuen Dimension ... Empty
BeitragThema: Re: Rock-Crawling in einer neuen Dimension ...   Rock-Crawling in einer neuen Dimension ... Icon_minitimeMi 17 Dez 2008, 02:16

Kann ich endlich mal die fetten Spinnen unter der Decke Jagen! lol!
Nach oben Nach unten
Jerry

Jerry


Anzahl der Beiträge : 219
Ort : 57072 Siegen
Anmeldedatum : 27.02.08

Rock-Crawling in einer neuen Dimension ... Empty
BeitragThema: Re: Rock-Crawling in einer neuen Dimension ...   Rock-Crawling in einer neuen Dimension ... Icon_minitimeMi 17 Dez 2008, 13:55

Da kann ich mich noch gut an das 1000-km-Rennen im Jahr 1966 auf dem Nürburgring erinnern.

Damals gewann ein "Chaparral 2D Chevrolet" (Phil Hill/Joakim Bonnier) nach 44 Runden mit einem Schnitt von 143,9 km/h. Den Grip baute der Chaparral schon damals nach dem Staubsaugerprinzip auf.

Das Fahrzeug wurde aber im darauffolgenden Jahr prompt von weiteren Rennen, zumindest in Deutschland, ausgeschlossen.

Gruß
Gerhard


Zuletzt von Jerry am Do 18 Dez 2008, 12:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rock-Crawling in einer neuen Dimension ... Empty
BeitragThema: Re: Rock-Crawling in einer neuen Dimension ...   Rock-Crawling in einer neuen Dimension ... Icon_minitimeMi 17 Dez 2008, 18:51

Ja Gerhard da hast du Recht das war das Hammer Fahrzeug und Plötzlich musste es verschwinden Schade.
Grüße Harry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rock-Crawling in einer neuen Dimension ... Empty
BeitragThema: Re: Rock-Crawling in einer neuen Dimension ...   Rock-Crawling in einer neuen Dimension ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rock-Crawling in einer neuen Dimension ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (V) einen neuen RC4WD Rock Creeper 1.9 Reifen...
» Rock-Crawling im Sauloch Part II
» Night Crawling der "Lady of Rock" oder, ...
» 2.2 beadlocks, rock lizzards, rock claws , cougars
» Rock Rider Rock Crawler Kit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Andere RC-Fahrzeuge-
Gehe zu: