rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

RJSPEED New MODIFIED 70'S OUTLAW ROCKER Body

Nach unten 
AutorNachricht
everlast

everlast

Anzahl der Beiträge : 1222

RJSPEED New MODIFIED 70'S OUTLAW ROCKER Body Empty
BeitragThema: RJSPEED New MODIFIED 70'S OUTLAW ROCKER Body   RJSPEED New MODIFIED 70'S OUTLAW ROCKER Body Icon_minitimeDi 09 Dez 2008, 11:28

Habe ich eben in der RCCA gelesen:

Zitat :
#1031 Modified Crawler Body .060 thick with front and rear narrowed for maximum suspension travel. Fits Scorpion and other rock crawlers. Clear lexan body with window mask and protective film. Size 15"(381mm) long, 5.75"(146mm) wide, and 5"(127mm) high.

Link---> rjspeed

Die Lacke ist natürlich nicht so dolle, da ist eure Phantasie gefragt ;-) Auf jeden Fall muss die Karo tiefer und die Türen müssen verschwinden....

RJSPEED New MODIFIED 70'S OUTLAW ROCKER Body 1031outlaw1

RJSPEED New MODIFIED 70'S OUTLAW ROCKER Body 1031outlaw2

Ich habe dort einmal angefragt, wie es mit einem "Muster" aussieht. Weil ich finde der Body rockt echt! Bei Tower ist zunächst nur die ältere Version (#1024) zu bestellen, leider. Sonst hätte ich dort gleich zugeschlagen. Mal sehen, ob die sich melden. Werde dann berichten.

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de

RJSPEED New MODIFIED 70'S OUTLAW ROCKER Body
Seite 1 von 1