rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....

Nach unten 
+11
mountymudder
traildriver
Locke
yeti69
Ralf
Jerry
Spongebob
trialero08
greasypete
juantedo
Tom
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Empty
BeitragThema: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Icon_minitimeMo 25 Feb 2008, 19:07

Hallo zusammen,
in der Nähe von Köln hat ein Arbeitskollege von unserem Jörg ein wirklich Klasse Gelände entdeckt.
Es bietet eigentlich alles, was der geneigte Crawler- u. Scalerfan sucht. Dazu noch eine tolle Kulisse und jede Menge Platz.
Auf Jörgs Seiten findest man einen Bericht über das Gelände. Leider sind dort keine Aufnahmen von allen Möglichkeiten zu sehen. Die liefere ich noch nach. Trotzdem kann man einen guten Eindruck von dem Gelände gewinnen. Man kann dort schon so ziemlich alles fahren. Also auch MTs, Rallywagen, 1:18 - 1:8.

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Icon_minitimeDi 26 Feb 2008, 02:20

Hallo Jungs,

Tom hat recht, das ist ein wirklich schönes Gelände. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Euch entschließen könntet, mal mit Euren Cars vorbeizukommen. Die Location hat zwar lange nicht die Extravaganz eines Felsenmeers, aber wir hätten sicher trotzdem eine Menge Spaß dort. Vielleicht könntet Ihr eine Fahrgemeinschaft bilden, dann halten sich auch die Anreisekosten in Grenzen ;-)

Also wir werden da jetzt sicher öfter mal Sonntags fahren...

Viele Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Icon_minitimeDi 26 Feb 2008, 08:54

juantedo schrieb:
Hallo Jungs,

Tom hat recht, das ist ein wirklich schönes Gelände. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Euch entschließen könntet, mal mit Euren Cars vorbeizukommen. Die Location hat zwar lange nicht die Extravaganz eines Felsenmeers, aber wir hätten sicher trotzdem eine Menge Spaß dort. Vielleicht könntet Ihr eine Fahrgemeinschaft bilden, dann halten sich auch die Anreisekosten in Grenzen ;-)

Also wir werden da jetzt sicher öfter mal Sonntags fahren...

Viele Grüße
Jörg

Sieht gut aus, soweit man das auf den Bildern erkennt.

Habt Ihr ein Foto des gesamten Areals ?

Viele Grüsse, Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
trialero08




Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 64
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Icon_minitimeDi 26 Feb 2008, 22:55

Lohmar ist ja nicht so weit weg von mir. Habt Ihr vielleicht mal eine Anfahrtsbeschreibung?
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Icon_minitimeMi 27 Feb 2008, 16:35

So, hier nun die versprochenen Bilder:

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... 5708233941

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... 5708233966

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... 5708233975

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... 5708233961

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... 5708233946

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... 5708233973

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... 5708233930

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... 5708233989

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... 5708233722

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... 5708233894

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... 5708233836

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... 5708233826

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... 5708233889

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... 5708233839

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... 5708233870

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... 5708233897

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... 5708233639

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... 5708233751

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... 5708233742

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... 5708233763

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... 5708233753

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... 5708233754

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... 5708233749

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... 5708233581

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... 5708233626

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... 5708233638

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... 5708233627

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... 5708233657

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... 5708233595

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... 5708233514

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... 5708233660


Jetzt seid ihr dran.

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Icon_minitimeMi 27 Feb 2008, 17:46

Danke für die Bilder.

Der kleine Canyon mit der Holzbrücke sieht genial aus. Ausserdem scheint das Gelände auch für was schnelleres gut geeignet zu sein :-)

Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Icon_minitimeMi 27 Feb 2008, 18:47

greasypete schrieb:
Danke für die Bilder.

Der kleine Canyon mit der Holzbrücke sieht genial aus. Ausserdem scheint das Gelände auch für was schnelleres gut geeignet zu sein :-)

Peter
Absolut! Ich werde dort auch mal wieder meinen HPI RS4 BL MT (coole Bezeichnung, oder scratch ) Auslauf geben.

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Icon_minitimeDo 28 Feb 2008, 01:15

Na dann sagt doch mal bescheid wenn ihr euch da trefft, ich denk da komm ich bestimmt auch mal und Axel hats da nich soweit, der lässt sich dazu sicher auch bewegen.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Icon_minitimeDo 28 Feb 2008, 01:42

Jo, das wär doch schon ne nette Runde ;-)

Also wir wollten uns, wenn nix dazwischen kommt, am Sonntag den 16.03. mal wieder da treffen...

Gruß
Jörg
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
Jerry

Jerry


Anzahl der Beiträge : 219
Ort : 57072 Siegen
Anmeldedatum : 27.02.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Icon_minitimeFr 29 Feb 2008, 00:51

Sehr schönes Gelände,
da bin ich dabei am 16.03.08, wenn nix dazwischenkommt (Fußball), vielleicht mit drei Leuten und Fahrzeugen.
Von Siegen nach Lohmar sind's doch nur 75 km.

Gruß Gerhard
Nach oben Nach unten
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Icon_minitimeFr 29 Feb 2008, 16:25

Schaut ja toll aus, da bei Euch in Lohmar.

von mir aus (Dernbach, Südpfalz) sind es rund 270 Km - ich könnte mir vorstellen, ich komme Euch besuchen sobald Jens mir signalisiert, dass mein Material eingetroffen ist. Dann wäre es evtl. möglich an einem folgenden Wochenende dort ein Treffen zu verabreden, da ich ja eh nach Andernach muss - ich würde dann auch was "Schnelleres" und was "Trailiges" mitbringen Very Happy
Wenn Ihr Euch am 16. März trefft, macht bitte viele schöne Fotos für die Daheimgebliebenen ...
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Icon_minitimeSa 01 März 2008, 01:35

Na klar, das machen wir.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.

@Pete
bringst du deinen "Kamerawagen" mit?

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Icon_minitimeSa 01 März 2008, 16:04

Also ...................... wie siehts aus?

16.03.08, 13.00 Uhr

Ist das eine akzeptable Zeit? Dann können die Kollegen von ausserhalb noch in Ruhe frühstücken und dann losfahren. Ausserdem wird es ja nun auch nicht mehr so schnell dunkel.

Wer wird denn (voraussichtlich) dabei sein?

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
yeti69

yeti69


Anzahl der Beiträge : 125
Ort : 45472 Mülheim / Ruhr
Anmeldedatum : 03.01.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Icon_minitimeSa 01 März 2008, 17:52

Ich!
Hoffentlich spielt das Wetter mit...
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Icon_minitimeSa 01 März 2008, 22:01

Ich und ggf. noch Ricky. Naja und dann sag ich natürlich Axel noch bescheid. Benni wird nich können, der hat sowas unsinniges wie Klassenabschlussfahrt oder so.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Icon_minitimeSo 02 März 2008, 00:00

Spongebob schrieb:
Benni wird nich können, der hat sowas unsinniges wie Klassenabschlussfahrt oder so.
Kinderkram, der soll lieber zum spielen kommen lol!

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob


Anzahl der Beiträge : 760
Alter : 46
Ort : Mendig
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Icon_minitimeSo 02 März 2008, 00:54

Hab ich ihm ja auch gesagt, aber dann wurd der ganz sentimental, wegen " das letzte mal " und so...

pff, der wird erst sentimental wenn er die Bilder sieht und erkennt das er was verpasst hat... Wink
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Icon_minitimeSo 02 März 2008, 15:46

Er wird sich wünschen, diesen Fehler rückgängig machen zu können... aber dann ist es zu spät... Alle Bilder sind dann gemacht, und keines seiner Modelle wird drauf zu finden sein - für immer!

Spaß Beiseite - Benny, ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner letzten Klassenfahrt. Lass es richtig Krachen :afro:

Das Gelände läuft ja nicht weg :lol:

Gruß
Jörg
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
Jerry

Jerry


Anzahl der Beiträge : 219
Ort : 57072 Siegen
Anmeldedatum : 27.02.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Icon_minitimeFr 07 März 2008, 14:32

Hallo Tom,

"Das Gelände läuft ja nicht weg", das stimmt zwar, nutzt mir aber wenig, wenn ich nicht
genau weiß, wo ich mich am 16.03.2008 um 13.00 Uhr einfinden soll.
Gib Deinem Herz einen Stoß und laß die Koordinaten raus!

Gruß Gerhard
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Icon_minitimeSa 08 März 2008, 02:40

Hallo Gerhard,
wir sind gerade dabei einen genaue Anfahrtsplan o.ä, zu basteln.
Werden den natürlich schnellstmöglich einstellen.
Ist nicht so ganz simpel zu erklären, kommt aber noch rechtzeitig, versprochen!

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Icon_minitimeDi 11 März 2008, 00:12

Hallo zusammen,
spätestens morgen wird hier eine Wegbeschreibung stehen.

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
Locke




Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Lohmar - Heide
Anmeldedatum : 04.03.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Empty
BeitragThema: Weg zur Sandgrube   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Icon_minitimeMi 12 März 2008, 14:47

Hallo alle zusammen.
Ich bin die Locke und Ihr wollt eine Wegbeschreibung zur Sandgrube haben.
Also erstmal gibt es viele Wege dort hin und es kommt ganz darauf an, aus welcher Richtung Ihr kommt.
Ich habe deshalb zwei Kartenausschnitte bearbeitet und den Weg dorthin balu eingezeichnet. Der einfachste Weg geht über die B56, egal ob von der A3 oder der A560.
Die Ziel Adresse für Navis lautet:
Talsperrenstr., 53721 Siegburg/Seligenthal
Als zusätzliche Anhaltspunkte wären der Klosterhof Seligenthal.
Im letzten Anfahrtsstück kommt Ihr durch ein Wohngebiet in dem Zone 30 ist, haltet Euch daran, es wird öfter Kontrolliert, da es ein Weg zur Talsperre ist (Ausflugsgebiet).
Im letzten Kartenabschnitt habe ich das Ziel rot eingekreist und ein Bild gibt Euch den Endpunkt an, wo Ihr Eure Autos parken könnt.
Folgt dem Waldweg und Ihr seid am Ziel. Achtung es ist ein beliebtes Mountainbikegebiet und viele Biker kommen von oben durch den Wald geflogen.


Viel Spaß beim testen der Lokation
wünscht Euch
Locke


neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Sandgr12

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Ab_san12

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... 100_2810
Nach oben Nach unten
http://www.roettgen-edv.net
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Icon_minitimeMi 12 März 2008, 15:03

Perfekt! cheers
So sollte jeder das Gelände finden können.

Also, wer kommt denn nun am Sonntag, 13.00 Uhr?
Das Wetter soll ab Samstag richtig gut sein und viel Matsch ist nicht zu erwarten.

Bis dahin,
Tom
Nach oben Nach unten
Jerry

Jerry


Anzahl der Beiträge : 219
Ort : 57072 Siegen
Anmeldedatum : 27.02.08

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Icon_minitimeMi 12 März 2008, 18:51

Auch ich werde kommen, so mit zwei, drei Leutchen.
Habe grad mal in Google Earth die Location begutachtet, vom Parkplatz zum Steinbruch
sind es ca. 270 m Luftlinie (von wegen Wegzehrung).

Gruß Gerhard
Nach oben Nach unten
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Icon_minitimeMi 12 März 2008, 19:55

Klasse Jörgi,

tolle Wegbeschreibung!!! Schade dass Du an dem Sonntag nicht kommen kannst. Ich werde wohl da sein, es sei denn das Wetter ist dermaßen schlecht (Sturm / Regen /Hagel / Schnee) ;-)

Bis dann
Gruß
Jörg
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
Gesponserte Inhalte





neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Empty
BeitragThema: Re: neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....   neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen .... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
neue location - da müssen wir uns unbedingt mal treffen ....
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Diskussion: Location`s
» Wilhelmsteine, neue Location: Hirzenhain-Bahnhof
» Wie lang müssen eigentlich die 4-Links mindestens sein?
» (V) Die Alten (müssen gehen) können bleiben, machse zu hier.
» Scale gtg am Northend --> New Location!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Supercrawl :: Supercrawl rc-crawling-
Gehe zu: