rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The only thing better than a CR-01 is...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Staabi

Staabi


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 53
Ort : Lahnstein
Anmeldedatum : 06.07.08

The only thing better than a CR-01 is... Empty
BeitragThema: The only thing better than a CR-01 is...   The only thing better than a CR-01 is... Icon_minitimeDo 20 Nov 2008, 14:38

The only thing better than a CR-01 is... P1010014

The only thing better than a CR-01 is... P1010013

...two
(die Radfahrer unter uns kennen den Spruch eventuell noch aus einer alten Klein-Werbung).

habe mir jetzt noch einen zweiten CR-01 in mehr oder minder Baukastenform aufgebaut, um mit meinem Sohn im Wald ein wenig Crawlen gehen zu können (naja, und weil mir die Toyota-Karosse so gut gefällt und ich in Koblenz regelmäßig an einem grünen FJ40 vorbeikomme). Der soll auch stock bleiben, bis auf die kürzeren Tonnenfedern die ich morgen bestellen werde damit er noch etwas runterkommt (ist mir so zu hochbeinig) und diverse Scale-Accesoires von Proline wie Gepäckträger, Dachlampen, eventuell noch ein LED Set usw. Ist ein bischen unvernünftig, aber was solls Very Happy... Bisher nur eine kleine Runde im Garten gefahren, nachher geht es an die Erklimmung des Bärenbrückelchens, das ist ein Aussichtspunkt den ich von meinem Haus aus bequem zu Fuss erreichen kann. Da gibt es Schiefer und Wurzeln in Massen, Bilder folgen.

Krass übrigens wieviel schneller und "ungestümer" der mit dem 540er Motor gegenüber dem Novak 55T im "Dodge" fährt. Gleiches Chassis, gleicher Fahrtregler (V4+R), andere Welt. Jetzt fällt mir im direkten Vergleich erstmal auf, wieviel besser und klettertauglicher der Dodge durch die diversen Umbauten geworden ist.

Ich fahre ja mit der Acoms 2,4Ghz Pistole, Einbindung des zweiten Empfängers und Abspeichern im Modelspeicher ging völlig problemlos, da hatte ich schlimmes aufgrund der katastrophalen Bedienungsanleitung erwartet.

VG,

Michael
Nach oben Nach unten
Leo82




Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 48
Ort : Würselen
Anmeldedatum : 10.03.08

The only thing better than a CR-01 is... Empty
BeitragThema: Re: The only thing better than a CR-01 is...   The only thing better than a CR-01 is... Icon_minitimeDo 20 Nov 2008, 15:19

sieht schön aus wo willst Du die Beleuchtung kaufen? Ich werde meinen auch mit Licht ausstatten im Moment bin ich am überlegen ob 4x weiss und 2x Rot oder 6x weiss und 2x Rot.

Aber der Dodge ist mein Favorit sieht einfach cooler aus.
Nach oben Nach unten
steelman

steelman


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 13.07.08

The only thing better than a CR-01 is... Empty
BeitragThema: Re: The only thing better than a CR-01 is...   The only thing better than a CR-01 is... Icon_minitimeDo 20 Nov 2008, 20:17

Das Grün ist richtig schön!!
Aber so ganz stock ist der neue auch nicht mehr, siehe Reifen.
Ich bin ja selber etwas gespalten. Zum rumschrubben nehme ich die stabile Karosserie von Proline, bei der ich nicht mal weiß, von welchem Auto sie ist:
The only thing better than a CR-01 is... Comp_161108025

aber gefallen tut mir das Original:
The only thing better than a CR-01 is... 201108001_ji_filtered
Malt eigentlich nie jemand die Motorhaubenverriegelungen an?
Die würde mir sonst noch gefallen, aber passt sie eigentlich auf den CR-01?
http://www.pro-lineracing.com/p-406-bushwacker.aspx
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

The only thing better than a CR-01 is... Empty
BeitragThema: Re: The only thing better than a CR-01 is...   The only thing better than a CR-01 is... Icon_minitimeDo 20 Nov 2008, 20:29

Hi Alex,

das ist der legendäre International Scout. Ein Firma die normalerweise Lastwagen und Baumaschienen baut, hat mal einen Ausflug in die Autowelt unternommen. Längst Legende und ein Sammlerstück. Oft auch eine Basis für 1:1 Rockcrawler:


The only thing better than a CR-01 is... 64ihscout
The only thing better than a CR-01 is... 0305001607-l
The only thing better than a CR-01 is... Scout1
The only thing better than a CR-01 is... Carnage1mainen8

Ich kannte mal einen Freund in Darmstadt der einen hatte, mit brüllemdem V8. Leider längst verkauft ...
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Staabi

Staabi


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 53
Ort : Lahnstein
Anmeldedatum : 06.07.08

The only thing better than a CR-01 is... Empty
BeitragThema: Re: The only thing better than a CR-01 is...   The only thing better than a CR-01 is... Icon_minitimeDo 20 Nov 2008, 23:07

So, kleine Wanderung, zuerst durch einen ehemaligen Steinbruch, dann über alte Pfade hoch zur "Bärenbrückelchenschlucht", dort dann über einen Felsenweg zu einem Feld, dann über enge Feldwege zu einem anderem Berggrat und dort über einen gottvergessenen Pfad mit Felsuntergrund und Geröll herunter wieder bis nahe an den Startpunkt. Dieser ist ca. 800m von meinem Haus entfernt, also bequem zu Fuss zu erreichen.

Komplettes Album hier: http://www.flickr.com/photos/32610421@N04/sets/72157609568731732/

The only thing better than a CR-01 is... Dsc00310
Das ist der Bergrat auf dem es nachher wieder runter geht, vom Bärenbrückelchen aus gesehen.

The only thing better than a CR-01 is... Dsc00616
Die "Schlucht"

The only thing better than a CR-01 is... Dsc00617
Oben angekommen, im Hintergrund die Braubacher Marksburg, einzige unzerstörte Höhenburg am Mittelrhein.

The only thing better than a CR-01 is... Dsc00618
paar kleine Herausforderungen gibt es dort auch.

The only thing better than a CR-01 is... Dsc00620
Über schmale Pfade zur anderen Seite des Tals.

The only thing better than a CR-01 is... Dsc00619
Und da geht es wieder ins Tal, leider war es schon zu dunkel für meine Kamera (ist mein Handy, macht aber bessere Fotos als meine 5 Jahre alte Digicam. Vielleicht sollte ich mir mal ne neue Kamera kaufen statt Crawlern Wink )

Das Bärenbrückelchen liegt in einem Naturschutzgebiet, deshalb sollte man nur auf den Wegen fahren. Gut, das dies alles Pfade sind...

VG,

Michael
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The only thing better than a CR-01 is... Empty
BeitragThema: Re: The only thing better than a CR-01 is...   The only thing better than a CR-01 is... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The only thing better than a CR-01 is...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: