rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Regeländerungen (Supercrawl) 2009

Nach unten 
+11
Lexi
Tom
idefix
Spongebob
steelman
mattin
eidrien
stediju
Hedgehog
greasypete
Uli
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Regeländerungen (Supercrawl) 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeländerungen (Supercrawl) 2009   Regeländerungen (Supercrawl) 2009 - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Jan 2009, 19:54

Jepp, Pfingsten wirds wieder werden.
Wie im vergangenen Jahr auch wieder am Samstag und Sonntag.
Der Pfingstmontag ist dann für die Familie Wink

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
Lexi

Lexi


Anzahl der Beiträge : 36
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 01.05.08

Regeländerungen (Supercrawl) 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeländerungen (Supercrawl) 2009   Regeländerungen (Supercrawl) 2009 - Seite 2 Icon_minitimeFr 09 Jan 2009, 10:45

Vielen Dank für die schnelle "Aufklärung" Wink !

Habe mir das schon gedacht, das es wieder Pfingsten ist. Jetzt habe ich die Qual der Wahl und muss mich zwischen dem Supercrawl und dem Coupe Treffen http://www.fiatcoupe-freunde.de/ entscheiden, zu dem ich seit 2003 immer hinfahre... 😢

LG

Lexi
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Regeländerungen (Supercrawl) 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeländerungen (Supercrawl) 2009   Regeländerungen (Supercrawl) 2009 - Seite 2 Icon_minitimeFr 09 Jan 2009, 14:38

Na ja, vielfältiger ist es sicher beim Supercrawl Wink

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Regeländerungen (Supercrawl) 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeländerungen (Supercrawl) 2009   Regeländerungen (Supercrawl) 2009 - Seite 2 Icon_minitimeFr 09 Jan 2009, 17:47

Tom schrieb:
Jepp, Pfingsten wirds wieder werden.
Wie im vergangenen Jahr auch wieder am Samstag und Sonntag.
Der Pfingstmontag ist dann für die Familie Wink

Bis dahin
Tom

Ein wacher Moderator hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß der SC im vergangenen Jahr am Pfingstsamstag stattfand. Es stimmt, seinerzeit wollten wir den Sonntag nicht nehmen, da sonst vor Ort zuviele Besucher des Felsenmeeres die Veranstaltung gesprengt hätten.

Wir werden uns nochmal für dieses Jahr beraten und den genauen Tag oder die Tage schnellstens bekannt geben.

Sorry und Gruß
Tom
Nach oben Nach unten
Bengel85051

Bengel85051


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 53
Ort : Ingolstadt
Anmeldedatum : 24.02.09

Regeländerungen (Supercrawl) 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeländerungen (Supercrawl) 2009   Regeländerungen (Supercrawl) 2009 - Seite 2 Icon_minitimeDi 24 Feb 2009, 12:13

Hallo,

...ich lese gerade die Regeln für Eure Wettkämpfe und die unterschiedlichen Klassen.

Ihr Unterscheidet nach Felgengröße und 2 Kanal oder mehr Funktionen wie Allradlenkung. ...Aber was ist eigentlich mit dem Außendurchmesser der Räder?

Ich hab mir von PL die Chisel bestellt, welche auf eine 2,2 " Felge passen, aber einen Außen Durchmesser von knapp 14 cm.

Dürfte man damit in der normalen 2,2" Klasse teilnehmen?

Dank im Voraus.
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Regeländerungen (Supercrawl) 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeländerungen (Supercrawl) 2009   Regeländerungen (Supercrawl) 2009 - Seite 2 Icon_minitimeDi 24 Feb 2009, 12:36

Bengel85051 schrieb:
Hallo,

...ich lese gerade die Regeln für Eure Wettkämpfe und die unterschiedlichen Klassen.

Ihr Unterscheidet nach Felgengröße und 2 Kanal oder mehr Funktionen wie Allradlenkung. ...Aber was ist eigentlich mit dem Außendurchmesser der Räder?

Ich hab mir von PL die Chisel bestellt, welche auf eine 2,2 " Felge passen, aber einen Außen Durchmesser von knapp 14 cm.

Dürfte man damit in der normalen 2,2" Klasse teilnehmen?

Dank im Voraus.

Yep !

Felgenmgrösse ist was zählt.
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
hanibunny




Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 21.02.09

Regeländerungen (Supercrawl) 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: ...   Regeländerungen (Supercrawl) 2009 - Seite 2 Icon_minitimeDo 05 März 2009, 03:03

Hallo.

Ich habe vor, in diesem Jahr auch am SC teilzunehmen. Mein CR-01 befindet sich aber noch im Aufbau.
Das Reglement finde ich echt sehr gelungen und überschaubar.

Ich freue mich auf das Pfingstwochenende.

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regeländerungen (Supercrawl) 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeländerungen (Supercrawl) 2009   Regeländerungen (Supercrawl) 2009 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Regeländerungen (Supercrawl) 2009
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Supercrawl 2009.............Videos..............
» Kritik am Supercrawl 2009
» Supercrawl 2009 T-Shirts
» Supercrawl 2009 der sonntag
» Diskussion Wegbeschreibung Supercrawl 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Supercrawl :: Regeln-
Gehe zu: