rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?)

Nach unten 
+37
Kreison
udito
schossin
--freeride--
DjScreen
Patty
Aurigarius
everlast
Rubberduck
Olli23
chocolandy
nickrs250
eiteljo
Gerry
Tom
steelman
molto picante
Babu
jonas
Hugo
heffalump
Rocker
Hedgehog
schnellerfritz
CR-01
dr.frank
DerCamperHB
Supergreg
Paradiso
opelfreak
BOX
Spongebob
karl-heinz berg
Andreas W
Leo82
Uli
greasypete
41 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
eiteljo
Moderator
eiteljo


Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 55
Ort : Eberbach
Anmeldedatum : 21.12.07

ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?)   ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Icon_minitimeDi 13 Jan 2009, 21:58

Tom, hahaha, Du brauchst keinen Slash ??? ich habe Greasy am 01.01. auch erzählt, dass ich eigentlich gar keinen brauche....

...aber ich habe inzwischen auch einen lol!

Gruss
Andi
Nach oben Nach unten
http://www.odenwald-hummer.de
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 62
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?)   ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Icon_minitimeDi 13 Jan 2009, 22:42

...brauchen tun tut man ihn nicht... ...aber wenn man ihn hat wird man ihn nicht
wieder los Very Happy

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?)   ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Icon_minitimeDi 13 Jan 2009, 22:44

dr.frank schrieb:
...brauchen tun tut man ihn nicht... ...aber wenn man ihn hat wird man ihn nicht
wieder los Very Happy

Grüße Frank

Richtig. Wenn man ein schnelles Auto braucht, dann den Slash (Zumindest in dieser Preisklasse...).

P
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?)   ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Icon_minitimeDi 13 Jan 2009, 22:57

BTW:

Habe die Felgen geschwärzt:
ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 3195054866_6375a124fd_o

(Schneetest musste noch warten...)
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 62
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?)   ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Icon_minitimeDi 13 Jan 2009, 23:34

Sieht kalt aus, schwarz hat was Cool

...ah, kurze Frage noch, Färbung durch Dose oder Kochtopf :?:

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?)   ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Icon_minitimeMi 14 Jan 2009, 01:24

Nein nein, Andi. Ich bleibe standhaft.
Habe einfach zu viele Autos. Die meisten werden nicht gefahren und stehen nur rum.

Nenn' mir ein Argument für den Wagen


........... Spaß? ............ ok, reicht.



Ich bestell' mir auch einen :silent:


Da haben wirs wieder ...... na ja, dann können wir ja als Rahmenprogramm zum Supercrawl ein Slash Rennen organisieren.

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?)   ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Icon_minitimeMi 14 Jan 2009, 01:38

dr.frank schrieb:
Sieht kalt aus, schwarz hat was Cool

...ah, kurze Frage noch, Färbung durch Dose oder Kochtopf :?:

Grüße Frank

Schwarz Seidenmatt aus der Schütteldose ...... Sorry, für das miese Bild, war schon spät, in Echt kommt das besser !

P.
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
nickrs250

nickrs250


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 12.12.08

ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?)   ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Jan 2009, 13:38

so jungs jetzt kann ich auch nicht mehr still halten
ich hab mir auch grade nen SLASH bestellt! ich brauche jetzt auch mal ein "austick modell" das ich quälen kann!also eure schnee ausfahrt auf den rampen hab ich mir ja noch gefallen lassen aber diese ganzen hammer videos,da kann ich die füße nicht still halten!
ach ja noch ne frage: was dreht der original 12 turn motor? ich würd ja gerne die motoren mit meinem asso b4 motor tauschen (hab nen BL lrp eraser 9,5T mit ca 33000 U/min)der entspricht ja so ca. nem 17 turn Brushed motor! aber ob das reicht?????
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?)   ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Jan 2009, 13:51

nickrs250 schrieb:
so jungs jetzt kann ich auch nicht mehr still halten
ich hab mir auch grade nen SLASH bestellt! ich brauche jetzt auch mal ein "austick modell" das ich quälen kann!also eure schnee ausfahrt auf den rampen hab ich mir ja noch gefallen lassen aber diese ganzen hammer videos,da kann ich die füße nicht still halten!
ach ja noch ne frage: was dreht der original 12 turn motor? ich würd ja gerne die motoren mit meinem asso b4 motor tauschen (hab nen BL lrp eraser 9,5T mit ca 33000 U/min)der entspricht ja so ca. nem 17 turn Brushed motor! aber ob das reicht?????

Tip: Fahr den original Motor erstmal kaputt. Mit einem 7-Zeller sollte der ein halbes Jahr gut gehen bis er verglüht ist ...

P.
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
nickrs250

nickrs250


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 12.12.08

ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?)   ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Jan 2009, 14:09

ja den motor will ich ja in meinem asso buggy platt fahren,der ist leichter und muss damit noch besser gehen!
Nach oben Nach unten
chocolandy

chocolandy


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 51
Ort : cottbus
Anmeldedatum : 28.12.08

ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Empty
BeitragThema: vielleicht interessierts ja jemanden   ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Jan 2009, 14:58

habe ich gerade gesehen...
http://www.scale4x4rc.org/forums/showthread.php?t=29055
grüße
ALEX
Nach oben Nach unten
steelman

steelman


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 13.07.08

ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?)   ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Jan 2009, 17:30

eiteljo schrieb:
Tom, hahaha, Du brauchst keinen Slash ??? ich habe Greasy am 01.01. auch erzählt, dass ich eigentlich gar keinen brauche....

...aber ich habe inzwischen auch einen lol!

Gruss
Andi

Können wir hier in DA mal ein bischen slashen gehen?
ich würd mich sdchon gerne anfixen lassen, bzw überhaupt mal wieder draußen rumfahren

habe ich gerade gesehen...
http://www.scale4x4rc.org/forums/showthread.php?t=29055
grüße
ALEX
__________
Also ein wenig instabil shen die schon aus, oder war das schon extrem und ungewöhnlich?_
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?)   ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Jan 2009, 18:04

Habt ihr das Video auf der Proline-Seite gesehen?
Die Karo scheint 5-teilig zu sein lol! Bei jedem Überschlag, aber wirklich bei jedem, fallen die Kotflügel ab. Hammer headbang
Sowas als Hersteller auf seine Seite zu setzen ..... Respekt.

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
chocolandy

chocolandy


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 51
Ort : cottbus
Anmeldedatum : 28.12.08

ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?)   ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Jan 2009, 18:06

...scheint zu interessieren headbang
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?)   ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Jan 2009, 19:47

Tom schrieb:
Habt ihr das Video auf der Proline-Seite gesehen?
Die Karo scheint 5-teilig zu sein lol! Bei jedem Überschlag, aber wirklich bei jedem, fallen die Kotflügel ab. Hammer headbang
Sowas als Hersteller auf seine Seite zu setzen ..... Respekt.

Bis dahin
Tom

Ich habs gesehen und anfangs nicht kapiert, ich hab natürlich erstmal gedacht, dass die Amis sogar diese Karos kaputt bekommen und sich nicht schämen es gleich zu zeigen bzw. damit anzugeben. Ist schon abgefahren. Dennoch fände ich es nervig nur rumzurennen und Teile einzusammeln. Da das Teil so gutmütig ist, verleitet es schon rauh mit umzugehen. Trotzdem lustig.
U
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?)   ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Jan 2009, 21:00

Sehr geil,

erinnert mich an diese zwei Spielzeugautos von 1972 die auf meinem Schrank (vor Kinderhänden geschütz) ihr Dasein fristen:
ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 3201197831_3df3bc4219_o
ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 3202043378_dcb5cb7edb_o
Wenn man diese Autos gegeneinander geknallt hat, sind die Türen, Hauben und Räder in alle Richttungen weggeflogen.

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Supergreg




Anzahl der Beiträge : 221
Ort : ast
Anmeldedatum : 30.09.08

ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?)   ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Jan 2009, 22:09

Sowelche hatte ich auch. Waren aber von späterem Baujahr und hiessen CRAZY CRASHERS!! Ein Name mit Programm würde ich sagen headbang
Nach oben Nach unten
Olli23

Olli23


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 51
Ort : Münster
Anmeldedatum : 30.10.08

ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?)   ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Jan 2009, 23:10

Geil,
CRAZY CRASHERS, ich glaub ich muß mal bei meinen Eltern auf den Dachboden suchen, eine Rampe hatte ich neulich noch in der Hand!! lol!

Zum Thema: Der Slash steht auch noch auf der Liste, muß nur noch meinen Nachbarn seine Frau überzeugen, dass er auch einen brauch Very Happy

Gruß Oliver
Nach oben Nach unten
nickrs250

nickrs250


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 12.12.08

ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?)   ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Icon_minitimeSa 17 Jan 2009, 01:19

cool,ich hatte in den 90ern auch solche crashtest dummie autos und bikes,end geil!

naja und was den bestellten slash angeht,ich hab schonmal neue alu stoßdämpfer gakauft und ritzel!

und ich werde den normalen motor in meine ducati packen und im slash den 9,5T und den 15,5T lrp eraser versuchen (vieleicht reichts ja auch),
mal sehen was die beiden so bringen,fahrzeit ist bei mir alles denn ich will nicht nur 2 stunden fahren können und dann ist schluss,da hab ich keinen bock drauf!
die tuningtips von rc news und greasypete werde ich nach dem auspacken gleich mal umsetzten.!
Nach oben Nach unten
nickrs250

nickrs250


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 12.12.08

ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?)   ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Icon_minitimeMo 19 Jan 2009, 17:12

jetzt ist es soweit mein slash ist vorhin angekommen! zack ausgepackt und angefangen!
ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 3209003219_211fd68d9dICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 3209003471_903a9978bd_m

und gleich erstmal die original gegen schöne blaue alu dämpfer gatauscht (steht jetzt besser).
ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 3209003689_1b30e86b0d

und hinten zu den dämpfern noch den 15,5 turn brushless verbaut!
ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 3209003907_642912e1fc

und da ist er!
ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 3209850570_ae74b8a9e2
und das getriebe ist auch schon zugebastelt,fehlnen nur noch ein paar kleinigkeiten und ab geht’s auf die mountianbike strecke!
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?)   ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Icon_minitimeMo 19 Jan 2009, 17:58

Cool. Macht einen Haufen Spass, die Kiste. Was ist das denn für eine graue Masse am Motor? Ist das irgendwas spezielles zum Abdichten?
U
Nach oben Nach unten
nickrs250

nickrs250


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 12.12.08

ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?)   ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Icon_minitimeDi 20 Jan 2009, 15:47

ja uli du hast recht mit der dichtmasse! ich verwende schon seit jahren bei meinen empfängern und alles was nicht so waserdicht ist! das zeug ist aus dem pkw bereich (dichtband). das zeug hieß mal dimaplast aber jetzt gibt’s das von terostat auch bei afra oder bei uns auch bei atu, das ist dauerflexibles karoserie dichtband um genau zu sein!
einfach ein stück abmachen und in der hand rollen und zack ist das zeug so weich das es überall verwendet werden kann! super zeung muss ich sagen, gibt’s als band als rollen usw.
Nach oben Nach unten
Hugo

Hugo


Anzahl der Beiträge : 32
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 28.03.08

ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?)   ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Icon_minitimeDi 20 Jan 2009, 20:08

Hi, ich benutze so ne ähnliche dichtmasse auch. habe gerade unlängst eine 12m rolle aus dem fensterbauerbedarf besorgt (das reicht bis zur rente Wink ).
Das zeug heisst Butylband und hat nen querschnitt von ca 12x3mm. ist plastisch formbar und klebt extrem gut auch auf kunststoff und gummi.
Grüße,
Hugo

www.rc-bike.com
Nach oben Nach unten
nickrs250

nickrs250


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 12.12.08

ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?)   ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Icon_minitimeMi 21 Jan 2009, 15:34

ganau hugo das zeug benutze ich fast überall ich hab damit sogar schonmal nen drehzahlmesser am mopped befestigt.hällt einfach überall. lol!
und zum abdichten in meinen booten packe ich regler usw. damit ein, dann brauche ich keine rc box um alles wasserdicht zu bekommen!
und den lrp regler der wasserdicht sein soll hab ich auch eingepackt, weil meinem bruder der selbe lrp regler abgesoffen ist! tja ist schon eingeschickt.
Nach oben Nach unten
Rubberduck

Rubberduck


Anzahl der Beiträge : 99
Ort : 69254 Malsch
Anmeldedatum : 16.01.09

ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?)   ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Icon_minitimeDo 22 Jan 2009, 13:29

Das macht mich nun schon neugierig.
Fahre bisher den Ford F150 (TA 0299) von Tamiya.
Ist der Slash stabiler als der Ford? Mir bricht oft irgendewas ab,
das ich dann durch Alu ersetze.
Ich wundere mich auch, wie gut der Slash Kurven fährt. Da ist kaum
ein Untersteuern zu bemerken. Ich habe mir nun schon einige Videos
angesehen. Das liegt wohl an der Achsgeometrie. Schade nur, daß es kein 4WD ist.


Gruß, Mario
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?)   ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?) - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ICH WILL EINEN SLASH !! (wer noch ?)
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (S) noch einen SCX10
» (S) Ich suche noch einen vernünftigen Regler
» (S) wer hat noch traxxas stempede o.slash achsen?
» Nun hab ich auch einen AX-10
» (S) einen Rok Lox 1.9 Reifen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Short Course & Desert Racing-
Gehe zu: