rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

V: Funktionsschiff Weser, ggf. mit Fernsteuerung, etc

Nach unten 
AutorNachricht
jürgen_jl

Anzahl der Beiträge : 6

V: Funktionsschiff Weser, ggf. mit Fernsteuerung, etc Empty
BeitragThema: V: Funktionsschiff Weser, ggf. mit Fernsteuerung, etc   V: Funktionsschiff Weser, ggf. mit Fernsteuerung, etc Icon_minitimeSo 19 Okt 2008, 20:08

Wo was neues her soll, muss "altes" weichen. Von daher biete ich hiermit meine Weser, ein Feuerlöschboot der Fa. Graupner, an. das Boot hatte ich aufgebaut, dann die Bedienung der Löschkanonen auf Seilzugbetrieb umgebaut, jetzt ist wieder ien Servobetrieb eingebaut. Bilder kann ich gern auf Wunsch zusenden (bitte allerdings um zeitliche Nachsicht). Leider hatte ich in einem Anfall von "Wahnsinn" die Beleuchtung ebenfalls neu aufbauen wollen, leider ruht das Ganze wegen der Crawlewrei.....

Das Schiff ist "komplett" ausgestattet:
- 3 Motore, davon 2 an die Wellen angeschlossen (mit allen dreien war das Bott SEHR schnell)
- fast neuer 12V-Akkublock
- Fahrtregler, elektronisch (6 monate alt)
- Nebelhorngenerator
- Wasserpumpe mit Schalrelais, neue Schläuche.....
- Lampen
- Lenkservo
-.....

Die Preisvorstellung ist im beiderseitigen Einvernehmen zu klären, da das Schiff auf die Werft muss.

Dazu würde eine 1 Jahr alte Mulktiplex cockpit mm 40MHZ-Anlage kommen können, komplett ausgestattet mit 7 Kanälen, 2 weiteren Schaltern (zur Schaltung von Expo-funktionen, etc.) und bereits eingebautem Multinaut (sprich aus einem Kanal wurden 4 Schaltkanäle (Pumpe an-aus, Scheinwerfer an-aus, Nebelhorn an-aus und Beleuchtung an-aus) Schaltmodul. Dazu, Senderakku und Quartzpaar. die Cockpitt MM ist aus dem letzten "Modelljahr, computergesteuert, 6 Modellspeicher, mit allem denkbaren pi-pa-po. empfängerseitung ist ein Empfänger, dabei, der Multinaut-Dekoderbausein, empfängerakku, Steckdosenlader, 5 Servos.....

auch hier preis VS, allerdings ist die Anlage noch nie wirklich in Benutzung gewesen.

Verkäufer:
jügen Schrader
0160/3603816
Nach oben Nach unten

V: Funktionsschiff Weser, ggf. mit Fernsteuerung, etc
Seite 1 von 1