| Huhu.... Marcel ist Volljährig!!! Alles Gute !!!! | |
|
+7udito Ralf Spongebob Wabun Andreas W mountymudder bOAH 11 verfasser |
Autor | Nachricht |
---|
bOAH
Anzahl der Beiträge : 369 Alter : 57 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 26.07.08
| Thema: Huhu.... Marcel ist Volljährig!!! Alles Gute !!!! So 05 Okt 2008, 11:47 | |
| so rum ist es mit der Verantwortungslosigkeit Wirklich alles gute zum 18ten Burtstag !!! Wünscht ... Kalli | |
|
| |
mountymudder
Anzahl der Beiträge : 612 Alter : 34 Ort : Katzwinkel Anmeldedatum : 16.03.08
| Thema: Re: Huhu.... Marcel ist Volljährig!!! Alles Gute !!!! So 05 Okt 2008, 12:10 | |
| ohhhh DANKE Jetzt fehlt mir blos noch ein Suzuki SJ | |
|
| |
Andreas W
Anzahl der Beiträge : 866 Alter : 35 Ort : Oberursel Anmeldedatum : 20.12.07
| Thema: Re: Huhu.... Marcel ist Volljährig!!! Alles Gute !!!! So 05 Okt 2008, 12:15 | |
| Von mir auch nochmal alles Gute. Hier mal ein Geburtstagsburger für dich. Gruß Andreas | |
|
| |
Wabun
Anzahl der Beiträge : 260 Alter : 62 Ort : Ludwigshafen Anmeldedatum : 08.09.08
| Thema: Re: Huhu.... Marcel ist Volljährig!!! Alles Gute !!!! So 05 Okt 2008, 14:17 | |
| ________________§§§§§§§§ _________§§§§§___§§___§§_§§§§§§§§ §§___§§_§§___§§__§§§§§§§__§§___§§_§§____§§ §§___§§_§§§§§§§__§§_______§§§§§§§__§§__§§ §§§§§§§_§§___§§__§§_______§§________§§§§ §§___§§_§§___§§___________§§_________§§ §§___§§______________________________§§
_______________B..I..R..T..H..
_______§§§§§§§__________§§____§§ ________§§___§§___§§§§§_._§§__§§ ________§§___§§__§§___§§__§§§§ ________§§___§§__§§§§§§§___§§ _______§§§§§§§___§§___§§___§§ _________________§§___§§
------------------------ (--- (---- (--- ( ------------------------ () --() -- () - () -------------------------|| - || - || - || ---------------------@@@@@@@@@@ --------------------{*~*~*~*~*~*~*} ------@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ ----- {*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~} ----- {*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~} @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~} {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~} {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~} @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
Alles gute zum "18" Geburtstag, wünsche Dir viel Gesundheit und Glück
Gruß Harry aka Wabun | |
|
| |
Spongebob
Anzahl der Beiträge : 760 Alter : 46 Ort : Mendig Anmeldedatum : 20.12.07
| Thema: Re: Huhu.... Marcel ist Volljährig!!! Alles Gute !!!! So 05 Okt 2008, 14:33 | |
| Happy Birthday!!!
Endlich 18 und auch Autofahren dürfen!
...der SJ kommt von allein! | |
|
| |
Ralf
Anzahl der Beiträge : 382 Alter : 72 Ort : Dernbach Anmeldedatum : 08.01.08
| Thema: Re: Huhu.... Marcel ist Volljährig!!! Alles Gute !!!! So 05 Okt 2008, 14:40 | |
| Nu ist er also für den öffentlichen Verkehr freigegeben ...
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Gruß aus de Südpfalz, Ralf | |
|
| |
udito
Anzahl der Beiträge : 1129 Alter : 57 Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien Anmeldedatum : 11.05.08
| Thema: Re: Huhu.... Marcel ist Volljährig!!! Alles Gute !!!! So 05 Okt 2008, 16:22 | |
| von mir auch alles gute zum 18ten . gruss udo | |
|
| |
Uli Deutscher 2,2" Meister 2008
Anzahl der Beiträge : 1261 Alter : 46 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 04.03.08
| Thema: Re: Huhu.... Marcel ist Volljährig!!! Alles Gute !!!! So 05 Okt 2008, 21:38 | |
| Herzlichen Glückwunsch! Gruß, Uli | |
|
| |
duddits
Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 54 Ort : Seligenstadt Anmeldedatum : 30.07.08
| Thema: Re: Huhu.... Marcel ist Volljährig!!! Alles Gute !!!! So 05 Okt 2008, 22:53 | |
| Na dann, auch von mir alles Gute!!! Und wenn Du Auto fährst immer daran denken die Räder auf dem Asphalt zu lassen, wie beim Rock Crawlen... Jürgen | |
|
| |
Woody
Anzahl der Beiträge : 177 Alter : 50 Ort : Ludwigshafen Anmeldedatum : 20.09.08
| Thema: Re: Huhu.... Marcel ist Volljährig!!! Alles Gute !!!! Mo 06 Okt 2008, 00:17 | |
| Hi Marcel! Wir kennen uns zwar noch nicht,- trotzdem alles Gute von mir zu Deinem besonderen Tag! Beste Grüße, Oli | |
|
| |
mountymudder
| Thema: Re: Huhu.... Marcel ist Volljährig!!! Alles Gute !!!! Mo 06 Okt 2008, 16:49 | |
| danke an alle für die glückwünsche @duddits mene ersten fahrzeug ist zwar kein Suzuki Sj aber ein Subaru Justy und der hat auch allrad Also lange werd ich die räder net auf den Asphalt lassn Gruß Marcel | |
|
| |
fightersmurf
Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 57 Ort : frankfurt Anmeldedatum : 03.02.08
| Thema: Re: Huhu.... Marcel ist Volljährig!!! Alles Gute !!!! Mo 06 Okt 2008, 18:42 | |
| nachträglich auch von mir alles gute und immer dran denken, 0,0 promille hinterm steuer, snst wirds teuer. ciao ralf | |
|
| |
mountymudder
| Thema: Re: Huhu.... Marcel ist Volljährig!!! Alles Gute !!!! Mo 06 Okt 2008, 19:22 | |
| ich trink sowieso kein alk :!: daher hab ich damit keine probleme :afro:
Gruß Marcel | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Huhu.... Marcel ist Volljährig!!! Alles Gute !!!! | |
| |
|
| |
| Huhu.... Marcel ist Volljährig!!! Alles Gute !!!! | |
|