rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Pede Gearcases 75% OFF!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
XbanditoX

XbanditoX

Anzahl der Beiträge : 156

Pede Gearcases 75% OFF! Empty
BeitragThema: Pede Gearcases 75% OFF!   Pede Gearcases 75% OFF! Icon_minitimeDi 30 Sep 2008, 19:22

Traxxas Rustler and Stampede gear case 75% off retail.

LiquidRC informiert im neuen NL über das Angebot:

These cases are the wrong color. Current model Traxxas cars have a gear case molded from gray plastic, these are black.

Since these are no longer listed in the instruction manual, folks quit buying them.

As you can see, we have a lot of them!

Click here!

Bezeichnung: Gearbox Halves W/Idler Shaft: St
Preis: 1.99$
part number: TRA3691

Wie vielen schon bekannt liefert LiquidRC pauschal für 99Ct. weltweit. Also falls Ihr Eure Pede-Plaste hoffnungslos vergurkt habt weil Ihr das gute Schätzchen schon in 138 Projekten verbaut hattet - gute Gelegenheit.

Falls uninteressant oder zu "kommerziell" bitte ich die Mods diesen Thread zu löschen, Danke.
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete

Anzahl der Beiträge : 2762

Pede Gearcases 75% OFF! Empty
BeitragThema: Re: Pede Gearcases 75% OFF!   Pede Gearcases 75% OFF! Icon_minitimeDi 30 Sep 2008, 19:35

Neinnein, der Link ist super.

Ich liiiiiebe Stampede Getriebe und fahre das immer noch in meinem aktuellen Crawler. Mein nächster Scaler bekommt auch wieder eins.
Die Dinger sind robust und gut abzudichten. Nachteil allerdings: Etwas gross und schwer.

Dafür kann man auch den Revo Slipper nachrüsten und bekommt Ersatzteile immer und überall.

Gruß p.
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de

Pede Gearcases 75% OFF!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Marktplatz-
Gehe zu: