rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mudracing mit Clod-Achsen?

Nach unten 
AutorNachricht
XbanditoX

XbanditoX


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 45
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 30.09.08

Mudracing mit Clod-Achsen? Empty
BeitragThema: Mudracing mit Clod-Achsen?   Mudracing mit Clod-Achsen? Icon_minitimeDi 30 Sep 2008, 17:30

Hi Leute! cheers

Ich hab hier noch son Satz gesperrte Clod-Achsen, ne Kamtec Landrover Defender Karo und ein paar TVP's, und 2.2 Felgen, nen Satz 17T Motoren, nen Satz 27T Motoren (Team Orion jeweils), einen Novak Regler (FW only).

Das schreit ja nach einem 2.2 Clod. Allerdings nicht als RCRC sondern mir schweben da 2 Paar Paddles im Kopf herum. Jetzt ist bloss die Frage ob ich das mit Clod-Achsen, also voneinander entkoppelten Antrieben bewerkstelligen kann ohne dass mir die Karre absäuft wenns mal über kurze Distanz durch Schlammpfützen geht. Meine Sorge geht dahin dass die Vorderachse den nötigen Druck hat und schön schauffelt während die hintere nachzieht und vll. ausbremst, oder umgekehrt. Was nützt das Ausbalancieren wenns einfach technisch nicht funktionieren kann?! Neutral

Hat von Euch schonmal jemand sowas gebastelt? Ich hab gesehen der Egressor hat son "Bagger" im Angebot (wenn ich nicht irre), vll. hast Du ja ne Einschätzung?

Ansprechende BL-Technik kann ich mir vorerst absolut nicht leisten, daher müssens erstmal die Bürstenbüchsen tun, andere Ritzel würde ich einsetzen können, Dremel oder 3Racing/Hot-Racing sei Dank.

Ansonsten wird ein Rockracer draus, der Kühlschrankschalter grinst mich hier eh schon so frech von der Seite an! jedenfalls fang ich das erst an wenn ich weiss es wäre zu machen. Wettbewerbe will ich eh nicht gewinnen, bloss von den Baustellen der Umgebung profitieren und n bissl rumsiffen!

Grüsse,

Dennis
Nach oben Nach unten
 
Mudracing mit Clod-Achsen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (S) 2 Motoradapterplatten für Clod-Achsen erledigt
» (V) Clod Achsen+Reifen
» clod achsen und räder
» (V) Stickchassis mit Clod Achsen, incl. Motoren, Servo etc..
» Clod Buster Windschutzscheibe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Andere RC-Fahrzeuge-
Gehe zu: