rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Akkuplatte mal anderst

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leo82




Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 48
Ort : Würselen
Anmeldedatum : 10.03.08

Akkuplatte mal anderst Empty
BeitragThema: Akkuplatte mal anderst   Akkuplatte mal anderst Icon_minitimeDo 11 Sep 2008, 13:47

Hallo zusammen

habe lange überlegt wie ich meinen Schwerpunkt senken kann und die Akkus über der Vorderachse montiert bekomme. Ohne Geld auszugeben.
Die Lösung bei mir ich verwende die Akkuplatte!
Lochbild der Servoträgerplatte übertragen und Fertig. Die 5 löcher gehen einfach ohne Spezielle Ausrüstung und das Ergebnis der steht 87° an der Wand ohne überzukippen.Fotos habe ich im Eifer vergessen man möge verzeihen aber vom Endresultat werden sie Bald folgen.
Ist als Tipp für Anfänger/Einsteiger gemeint und jeder der mag Very Happy
Nach oben Nach unten
Thunderbolt

Thunderbolt


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 54
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 26.04.08

Akkuplatte mal anderst Empty
BeitragThema: Akkuplatte mal anderst   Akkuplatte mal anderst Icon_minitimeSo 14 Sep 2008, 12:56

Hallo leo 82 !!

es wäre nett,wenn Du auch schreiben würdest,für welches fahrzeug du deine modifikation empfielst,ob für den axial,bei dem das eine einfache sache ist-trust me LOL -,oder für den tamiya cr 01 z.B. bei dem dürfte es verflixt schwierig werden,ich überlege auch schon hin und her,wie wir bei meinem kumpel den fahrakku aus dem rahmen da oben! herunterbekommen,aber über die va des tamiya landi laufen ja noch die streben des rammschutzes,was tun... scratch

in diesem sinne ,trotzdem danke für deine anregung,vieleicht hasst du !! schon einen tip für den akkuschwerpunkt beim tamiya landy?!


Gruß Peter :afro:
Nach oben Nach unten
Leo82




Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 48
Ort : Würselen
Anmeldedatum : 10.03.08

Akkuplatte mal anderst Empty
BeitragThema: Re: Akkuplatte mal anderst   Akkuplatte mal anderst Icon_minitimeSo 14 Sep 2008, 14:43

Hoppala hab ich vergessen

ist natürlich für den AX 10.

so pauschal kann man schwer sagen aber 2x3 zellen Inline verlötet würde ich versuchen.
So Richtung 1100 Khan oder in der Größe. Aber wie gesagt den Tamiya kenne ich nur vom FOTO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akkuplatte mal anderst Empty
BeitragThema: Re: Akkuplatte mal anderst   Akkuplatte mal anderst Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akkuplatte mal anderst
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [S] Axial AX10 Akkuplatte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: