Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 48 Ort : Würselen Anmeldedatum : 10.03.08
Thema: Akkuplatte mal anderst Do 11 Sep 2008, 13:47
Hallo zusammen
habe lange überlegt wie ich meinen Schwerpunkt senken kann und die Akkus über der Vorderachse montiert bekomme. Ohne Geld auszugeben. Die Lösung bei mir ich verwende die Akkuplatte! Lochbild der Servoträgerplatte übertragen und Fertig. Die 5 löcher gehen einfach ohne Spezielle Ausrüstung und das Ergebnis der steht 87° an der Wand ohne überzukippen.Fotos habe ich im Eifer vergessen man möge verzeihen aber vom Endresultat werden sie Bald folgen. Ist als Tipp für Anfänger/Einsteiger gemeint und jeder der mag
Thunderbolt
Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 54 Ort : Mannheim Anmeldedatum : 26.04.08
Thema: Akkuplatte mal anderst So 14 Sep 2008, 12:56
Hallo leo 82 !!
es wäre nett,wenn Du auch schreiben würdest,für welches fahrzeug du deine modifikation empfielst,ob für den axial,bei dem das eine einfache sache ist-trust me -,oder für den tamiya cr 01 z.B. bei dem dürfte es verflixt schwierig werden,ich überlege auch schon hin und her,wie wir bei meinem kumpel den fahrakku aus dem rahmen da oben! herunterbekommen,aber über die va des tamiya landi laufen ja noch die streben des rammschutzes,was tun...
in diesem sinne ,trotzdem danke für deine anregung,vieleicht hasst du !! schon einen tip für den akkuschwerpunkt beim tamiya landy?!
Gruß Peter :afro:
Leo82
Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 48 Ort : Würselen Anmeldedatum : 10.03.08
Thema: Re: Akkuplatte mal anderst So 14 Sep 2008, 14:43
Hoppala hab ich vergessen
ist natürlich für den AX 10.
so pauschal kann man schwer sagen aber 2x3 zellen Inline verlötet würde ich versuchen. So Richtung 1100 Khan oder in der Größe. Aber wie gesagt den Tamiya kenne ich nur vom FOTO