rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 AX 10...was auch sonst

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lexan Cowboy




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.08.08

AX 10...was auch sonst Empty
BeitragThema: AX 10...was auch sonst   AX 10...was auch sonst Icon_minitimeMi 27 Aug 2008, 22:01

Moin, moin. Ich bin neu hier, also stell ich mal eben mich und mein Fahrzeug vor. Mein Nick "Lexan Cowboy" stammt noch aus alten Tagen als Savy-Basher. Über ungefähr 2000 Offroad-Buggys kam ich dann irgendwann dank meines Arbeitskollegen "Janniz" (schönen Gruß) zum Virus Rock-Crawler. Danke nochmals dafür, denn endlich hab ich etwas gefunden, das meine Freundin nicht total bescheuert findet. Sie wohnt auf nem Bauernhof mit reichlich Gelegenheiten zum Crawlen und gleich in der Nachbarschaft, hab ich diesen 1 A Haufen entdeckt. Mein Fahrzeug ist natürlich ein AX10, allerdings mit Edge-Chassis und auf den Bildern noch ohne das Cockpit, das ich aber bereits fertig habe. Hier teste ich gerade das Goat-System von Novak. Astreine Sache sag ich nur. Zu meinem Elektro-Fuhrpark zählen auch noch ein Hilux High Lift mit Multifunktionseinheit und ein noch nicht fertiggestellter Ford F350. Also Jungs. Ich werde natürlich meine Bauvorhaben dokomentieren und hier mal das ein oder Andere Bild einstellen. Bilder des AX10 mit Cockpit reiche ich schnellst möglich nach.

Wir sehen uns: Der Cowboy
AX 10...was auch sonst Bild0014
AX 10...was auch sonst Bild0015
AX 10...was auch sonst Bild0112
AX 10...was auch sonst Bild0113
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

AX 10...was auch sonst Empty
BeitragThema: Re: AX 10...was auch sonst   AX 10...was auch sonst Icon_minitimeMi 27 Aug 2008, 22:06

Herzlich wilkommen im Forum !! Smile

Schönes Fahrzeug, Tuber rocken einfach !!

Gruß Peter

Anmerkung als Admin: Ich habe mal die "Enter"-Taste zwischen Deinen Bildern gedrückt, damit die untereinander stehen und besser sichtbar sind Haken
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

AX 10...was auch sonst Empty
BeitragThema: Re: AX 10...was auch sonst   AX 10...was auch sonst Icon_minitimeMi 27 Aug 2008, 22:08

Na dann: herzlich Willkommen im Forum.
Wie ich sehen kann, hast du ja aowohl das Auto, als auch das passende Gelände bereits gefunden.

Viel Spaß und bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
Lexan Cowboy




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.08.08

AX 10...was auch sonst Empty
BeitragThema: Re: AX 10...was auch sonst   AX 10...was auch sonst Icon_minitimeMi 27 Aug 2008, 22:17

Hi Peter. Jetzt kannst Du mich auch sehen. Heben ja bis jetzt nur telefoniert. Schönen Gruß von der Presse aus Hamburg.



greasypete schrieb:
Herzlich wilkommen im Forum !! Smile

Schönes Fahrzeug, Tuber rocken einfach !!

Gruß Peter

Anmerkung als Admin: Ich habe mal die "Enter"-Taste zwischen Deinen Bildern gedrückt, damit die untereinander stehen und besser sichtbar sind Haken
Nach oben Nach unten
Lexan Cowboy




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.08.08

AX 10...was auch sonst Empty
BeitragThema: Re: AX 10...was auch sonst   AX 10...was auch sonst Icon_minitimeMi 27 Aug 2008, 22:20

Hi Tom. Ja danke. Bin fast schon ein Fahrzeug Messi und hoffe, das ich noch einige in die Finger bekomme.



Tom schrieb:
Na dann: herzlich Willkommen im Forum.
Wie ich sehen kann, hast du ja aowohl das Auto, als auch das passende Gelände bereits gefunden.

Viel Spaß und bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

AX 10...was auch sonst Empty
BeitragThema: Re: AX 10...was auch sonst   AX 10...was auch sonst Icon_minitimeMi 27 Aug 2008, 22:21

Lexan Cowboy schrieb:
Hi Peter. Jetzt kannst Du mich auch sehen. Heben ja bis jetzt nur telefoniert. Schönen Gruß von der Presse aus Hamburg.

Ich will Dein COCKPIT sehen !!! lol!

Bis bald, Gruß Greasy
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
Lexan Cowboy




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.08.08

AX 10...was auch sonst Empty
BeitragThema: Re: AX 10...was auch sonst   AX 10...was auch sonst Icon_minitimeMi 27 Aug 2008, 22:24

Liegt leider in der Firma. hoffe ich werde am Wochenende mal Fotos damit machen. Warte noch auf den Feuerlöscher von TCS. Fahrer (ohne Beine) ist dann auch mit an Bord.



greasypete schrieb:
Lexan Cowboy schrieb:
Hi Peter. Jetzt kannst Du mich auch sehen. Heben ja bis jetzt nur telefoniert. Schönen Gruß von der Presse aus Hamburg.

Ich will Dein COCKPIT sehen !!! lol!

Bis bald, Gruß Greasy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AX 10...was auch sonst Empty
BeitragThema: Re: AX 10...was auch sonst   AX 10...was auch sonst Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
AX 10...was auch sonst
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nun hab ich auch einen AX-10
» ich auch mal ax10
» Delrinstangen Ø8mm
» Rockcrawler Wettbewerb im Westen
» Wer kommt von wo?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: 2,2" Crawler-
Gehe zu: