rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Händler an der Ostküste??

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
thomash




Anzahl der Beiträge : 53
Ort : ostalb
Anmeldedatum : 02.05.08

Händler an der Ostküste?? Empty
BeitragThema: Händler an der Ostküste??   Händler an der Ostküste?? Icon_minitimeMi 20 Aug 2008, 18:30

hallo zusammen,

ein modellbaukollege fliegt nächsten monat in die USA!

jetzt die frage an euch: weiß , kennt jemand modellbau/-crawler- händler an der ostküste!? :?:

hier mal seine vorläufige reiseroute: " Von Charlotte NC nach Cherokee, weiter nach Raleigh und Cary. Von dort nach Virginia Beach und dann Washington DC. Über Philadelphia nach Niagara Falls und zum Schluss nach Long Island. "...so von ihm angegeben!

gruß thomas
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Händler an der Ostküste?? Empty
BeitragThema: Re: Händler an der Ostküste??   Händler an der Ostküste?? Icon_minitimeMi 20 Aug 2008, 20:15

Hallo Thomas,
ich war auch gerade drüben im Urlaub. Von New York nach Florida. Mein Fehler war, dass ich erst in Florida Modellbauläden aufgesucht habe. Die hatten dort zwar einiges an Traxxasteilen, aber weder Beadlocks noch andere typischen Crawlersachen. Keine Regler. keine starken Servos, keine Scorpiontele usw...
Daher würd ich mir echt mal die Karte ansehen, wo du dann langfährst, obs das Terrain überhaupt hergibt. Generell kann man aber sagen, wenn die Läden auch einen brauchbaren Internetauftritt haben und dort auch Crawlerteile anbieten, ist das ne weitere gute Sache.
Keine direkte Hilfe, aber ein paar Erfahrungswerte.

Gruss, Uli
Nach oben Nach unten
rockopa

rockopa


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 69
Anmeldedatum : 02.07.08

Händler an der Ostküste?? Empty
BeitragThema: Re: Händler an der Ostküste??   Händler an der Ostküste?? Icon_minitimeDo 21 Aug 2008, 03:20

Auch ich bin immer auf der Suche nach Modellbauläden in US-Städten und wurde im Web ganz einfach fündig , indem ich nur
" Local Hobby Shops in ...........(Stadt eingeben) eingetippt habe . Klappt gut .
Gruß Peter
Nach oben Nach unten
fightersmurf




Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 56
Ort : frankfurt
Anmeldedatum : 03.02.08

Händler an der Ostküste?? Empty
BeitragThema: Re: Händler an der Ostküste??   Händler an der Ostküste?? Icon_minitimeDo 21 Aug 2008, 20:55

hallo,
ich würde hier hier einfach in den entsprechenden staaten mal nachfragen, dort denke ich kriegt man am besten geholfen, vielleicht kann man ja auch ein treffen etc. besuchen Wink.
ciao
ralf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Händler an der Ostküste?? Empty
BeitragThema: Re: Händler an der Ostküste??   Händler an der Ostküste?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Händler an der Ostküste??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: