Tom Moderator
Anzahl der Beiträge : 991Ort : WeselAnmeldedatum : 20.12.07 Thema: Racetrucks Mo 04 Aug 2008, 23:12 Hallo zusammen,
nachdem es durch die Slashs dieser Welt ja zu einer regelrechten Renaissance der Racetrucks gekommen ist, wollte ich mein altes Schätzchen auch mal kurz vorstellen.
TA02-Achsen, HiCap-Dämpfer, FRP-Shocktower, Asso-Chassis, ......
Bis dahin
Tom
Gefällt mir Gefällt mir nicht
greasypete Käpt´n Chaos
Anzahl der Beiträge : 2762Alter : 58Ort : DarmstadtAnmeldedatum : 19.12.07 Thema: Re: Racetrucks Di 05 Aug 2008, 00:00 Immer wieder ein Augenschmauss !!!
Geile Kiste, habe ich schon oft bewundert.
Gruß pete
Ralf
Anzahl der Beiträge : 382Alter : 72Ort : DernbachAnmeldedatum : 08.01.08 Thema: Re: Racetrucks Di 05 Aug 2008, 00:28 Lieber Tom, dass Du immer gleich so übertreiben musst - ein wunderschönes Teil und viel zu schade um damit Rennen zu fahren ...
Spongebob
Anzahl der Beiträge : 760Alter : 46Ort : MendigAnmeldedatum : 20.12.07 Thema: Re: Racetrucks Mi 06 Aug 2008, 12:09 Is das nich der alte von Dirk?
Tom Moderator
Anzahl der Beiträge : 991Ort : WeselAnmeldedatum : 20.12.07 Thema: Re: Racetrucks Mi 06 Aug 2008, 14:07 Gut erkannt, Jens. Die Basis stammt von Dirk, das Chassis hatte er umgebaut. Seitdem ist einiges anders geworden. - Antrieb - Elektronik - Reifen/Felgen - Aufbau (Überrollbügel, Lampen) - Lackierung und Ausbesserung Karo - Lackierung Figuren - Frontgrill - ...... Inzwischen sieht er schon wieder (ein wenig) anders aus. Wird ab und zu mal dran gebastelt und dann doch nie gefahren :-( Ja ja, manche Autos bekommen eine richtig kleine Historie. Bis dahin Tom