nachdem ich in diesm Forum einige Beiträge über diverse Sand Scorcher gesehen habe, habe ich mich verliebt.
Es hat nur 1 Tag gedauert bis ich die Karosserie bestellt habe, nur 5 Tage später war sie da.
Einen besonderen Dank an "schossin" fürs Messen und und und ...
da ich über 10 Projekte im Moment habe und auch einige Leichen bei mir im Keller liegen wurde der Bear Hawk entstaubt und es stand für mich fest, dieser oder keiner. Ich bin so froh, dass ich mir immer alle Autos aufgehoben habe, der Bear Hawk war sicher 15 Jahre lang im Keller.
Nachdem "schossin" so nett war und seinen Sand Scorcher vermessen hat war ich geschockt, der Bear Hawk war zu lang und zu breit.
Die Vorderachse wurde von 23cm auf 18,5 cm verschmälert. die Hinterachse von 23 auf 22 cm und der Radstand von 26,5cm auf 25 cm
das war der Anfang
Ich habe auch einige Teile aus Messing angefertigt, ja das waren lange Nächte, meistens bis 3 in der Früh, aber nur am Wochenende.
35 Stunden später, war er da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
würde euch um eure Kommentare bitten
Konrad
samecity
Anzahl der Beiträge : 207 Alter : 46 Ort : dresden Anmeldedatum : 22.05.09
Hat der Bear Hawk mitlaufende Felgen vorn? Also mit Kugellagern?
Wenn ja wie hast du die Vorderräder befestigt, sind doch die Frontfelgen vom DF-02, oder? Würd mich mal interessieren, habe selbst schon mehrfach vor dem Problem gestand.
soundbypabi
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 45 Ort : Wien Anmeldedatum : 27.07.09
Anstatt des 6 Kant Mitnehmers ist ein 12mm Kugellager drinnen und außen ein 10mm Kugellager, beide mit einem innendurchmesser von 5 mm, funktioniert super mit diesen Felgen.
das sind Felgen vom Rising Storm, DF02
Konrad
schossin
Anzahl der Beiträge : 183 Alter : 50 Ort : bei Schwerin Anmeldedatum : 07.01.09