rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erdanker für die einsarmen ausfahrten

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
DJ-MCES

DJ-MCES

Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Erdanker für die einsarmen ausfahrten Empty
BeitragThema: Erdanker für die einsarmen ausfahrten   Erdanker für die einsarmen ausfahrten Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 01:15

Hallo,

ich habe mal en Erdanker für die Winde gebastelt! ist erst mal ein Prototyp nicht sehr genau gearbeitet Trotz
Will nur mal testen wie das so funktioniert!

Erdanker für die einsarmen ausfahrten 3104942

Erdanker für die einsarmen ausfahrten 3104943

Erdanker für die einsarmen ausfahrten 3104944

Erdanker für die einsarmen ausfahrten 3104945

Erdanker für die einsarmen ausfahrten 3104946
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
GoOSe_1977

GoOSe_1977

Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 43
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 07.05.09

Erdanker für die einsarmen ausfahrten Empty
BeitragThema: Re: Erdanker für die einsarmen ausfahrten   Erdanker für die einsarmen ausfahrten Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 01:26

Nice .. faltbar hatte ich mir auch mal überlegt .... aber ist der Punkt an dem das Seil greift nicht zu weit am Ende ? Da wird der Pflug ja hochgezogen und nicht rein ....
Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES

Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Erdanker für die einsarmen ausfahrten Empty
BeitragThema: Re: Erdanker für die einsarmen ausfahrten   Erdanker für die einsarmen ausfahrten Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 01:35

Ja das habe ich auch schon gedacht! Leider zu Spät zum testen alles Dunkel! Sleep

Da ist der Punkt auch sehr weit unten! Werde ich wohl morgen ändern müssen!

Erdanker für die einsarmen ausfahrten ARB%20Erdanker
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
DJ-MCES

DJ-MCES

Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Erdanker für die einsarmen ausfahrten Empty
BeitragThema: Re: Erdanker für die einsarmen ausfahrten   Erdanker für die einsarmen ausfahrten Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 01:37

ich glaub ich bau noch mal ein neues lol! Diesmal richtig und Hartgelötet!
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
mibaxx

mibaxx

Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 46
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Erdanker für die einsarmen ausfahrten Empty
BeitragThema: Re: Erdanker für die einsarmen ausfahrten   Erdanker für die einsarmen ausfahrten Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 08:51

Sieht schon mal ganz gut aus. Wenn jetzt noch der Seilanschlag stimmt isser echt gut!

Dann stellst du mal so 4 - 5 her und bietest die hier im Forum zum Verkauf an... Wink
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
pierrescho

pierrescho

Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Münster
Anmeldedatum : 04.05.09

Erdanker für die einsarmen ausfahrten Empty
BeitragThema: Re: Erdanker für die einsarmen ausfahrten   Erdanker für die einsarmen ausfahrten Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 08:53

Hi,
ist ja eine coole Idee.
Für alle die nicht hartlöten können, so wie ich Embarassed , müssen wohl weiterhin ihre Ersatzräder eingraben und das als Erdanker missbrauchen um sich daran dann rausziehen Wink .
V.G.
Pierre
Nach oben Nach unten
pierrescho

pierrescho

Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Münster
Anmeldedatum : 04.05.09

Erdanker für die einsarmen ausfahrten Empty
BeitragThema: Re: Erdanker für die einsarmen ausfahrten   Erdanker für die einsarmen ausfahrten Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 08:54

mibaxx schrieb:
Sieht schon mal ganz gut aus. Wenn jetzt noch der Seilanschlag stimmt isser echt gut!

Dann stellst du mal so 4 - 5 her und bietest die hier im Forum zum Verkauf an... Wink

Hi,
da reichen bestimmt 4-5 nicht. Very Happy
V.G.
Pierre
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti

Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 42
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Erdanker für die einsarmen ausfahrten Empty
BeitragThema: Re: Erdanker für die einsarmen ausfahrten   Erdanker für die einsarmen ausfahrten Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 14:39

Also ich würd einen nehmen!


Thorsten
Nach oben Nach unten
ammdpurder

ammdpurder

Anzahl der Beiträge : 24
Ort : Leichlingen
Anmeldedatum : 13.04.09

Erdanker für die einsarmen ausfahrten Empty
BeitragThema: Re: Erdanker für die einsarmen ausfahrten   Erdanker für die einsarmen ausfahrten Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 18:07

Ich würde auch einen nehmen!

Armin
Nach oben Nach unten
pierrescho

pierrescho

Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Münster
Anmeldedatum : 04.05.09

Erdanker für die einsarmen ausfahrten Empty
BeitragThema: Re: Erdanker für die einsarmen ausfahrten   Erdanker für die einsarmen ausfahrten Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 18:10

Hallo,
ich auch!!!!!
Wenn nicht zu teuer.
V.G.
Pierre
Nach oben Nach unten
SCX10

SCX10

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 25
Ort : Scheyern (Pfaffenhofen a. d. Ilm)
Anmeldedatum : 01.07.09

Erdanker für die einsarmen ausfahrten Empty
BeitragThema: Re: Erdanker für die einsarmen ausfahrten   Erdanker für die einsarmen ausfahrten Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 19:43

ich vielleicht auch Haken
Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES

Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Erdanker für die einsarmen ausfahrten Empty
BeitragThema: Re: Erdanker für die einsarmen ausfahrten   Erdanker für die einsarmen ausfahrten Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 19:45

Ihr seid vielleicht lustig! Erst mal en gescheiten Prototyp bauen!

Dann könnte man über ne kleine Serie nachdenken! Das Teil habe ich in 10 Minuten gebaut so sieht es auch aus scratch

Wie gesagt das nächste will ich mal aus stahl versuchen und Hartlöten!

Was würdet ihr für so en teil ausgeben?

LG markus!
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
Pajero

Pajero

Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Wertingen
Anmeldedatum : 10.09.09

Erdanker für die einsarmen ausfahrten Empty
BeitragThema: Re: Erdanker für die einsarmen ausfahrten   Erdanker für die einsarmen ausfahrten Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 19:59

hi,

ich stelle mir nen erdanker so vor.


http://www.gis-global.de/cms/page.php?20


man nehme 3 flach bohre ein paar löcher hinein und vorne einen schäkel und wola fertig ist der erdanker.
Befestigt wird er mit ein paar erdnägeln die man durch die Löcher steckt
Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES

Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Erdanker für die einsarmen ausfahrten Empty
BeitragThema: Re: Erdanker für die einsarmen ausfahrten   Erdanker für die einsarmen ausfahrten Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 20:14

finde die Dinger voll unspektakulär und vorallem die ganzen kleinteile! Wut
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
wusselbee

wusselbee

Anzahl der Beiträge : 25
Ort : st gallen - Aletshausen
Anmeldedatum : 28.07.09

Erdanker für die einsarmen ausfahrten Empty
BeitragThema: Re: Erdanker für die einsarmen ausfahrten   Erdanker für die einsarmen ausfahrten Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 20:17

Und neigen die Nägel gerade bei sandigem Boden dazu, sich selbst rauszuziehen.

Wobei es bei der anderen Variante auch mal gerne passiert, dass sie so im Boden steckt, und man ewig rumgräbt. Wobei die manche auch mit der Winde wieder bergen affraid ....
Nach oben Nach unten
La_Ultima2005



Anzahl der Beiträge : 100
Ort : Metzingen
Anmeldedatum : 24.06.09

Erdanker für die einsarmen ausfahrten Empty
BeitragThema: Re: Erdanker für die einsarmen ausfahrten   Erdanker für die einsarmen ausfahrten Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 20:21

also wert ist er würd ich sagen zwischen 20-25euro oder sieht es jemand anders:) es ist handarbeit

ps darf man es nachbauen?
Nach oben Nach unten
gumimog

gumimog

Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 27
Ort : Pfaffenhofen a.d. Ilm
Anmeldedatum : 25.02.09

Erdanker für die einsarmen ausfahrten Empty
BeitragThema: Re: Erdanker für die einsarmen ausfahrten   Erdanker für die einsarmen ausfahrten Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 20:29

Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES

Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Erdanker für die einsarmen ausfahrten Empty
BeitragThema: Re: Erdanker für die einsarmen ausfahrten   Erdanker für die einsarmen ausfahrten Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 20:50

Leider nicht klappbar zu groß finde ich! Aber Trotzdem schön und Funzen tu es auch!
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
pierrescho

pierrescho

Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Münster
Anmeldedatum : 04.05.09

Erdanker für die einsarmen ausfahrten Empty
BeitragThema: Re: Erdanker für die einsarmen ausfahrten   Erdanker für die einsarmen ausfahrten Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 20:56

La_Ultima2005 schrieb:
also wert ist er würd ich sagen zwischen 20-25euro oder sieht es jemand anders:) es ist handarbeit

Hi,
sehe ich genauso.
Pierre
Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES

Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Erdanker für die einsarmen ausfahrten Empty
BeitragThema: Re: Erdanker für die einsarmen ausfahrten   Erdanker für die einsarmen ausfahrten Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 21:00

OK,

ich habe Donnerstag und Freitag Frei! ich werde Versuchen teil teil zu überarbeiten und Aus Stahl zu fertigen!


Wenn alles klappt baue ich mal mehrere! Thumb

über den preis Sprechen wir dann aber ich Denke mit 18 Euro müsste ich hin kommen.

LG markus
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
traildriver

traildriver

Anzahl der Beiträge : 231
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 07.03.08

Erdanker für die einsarmen ausfahrten Empty
BeitragThema: Re: Erdanker für die einsarmen ausfahrten   Erdanker für die einsarmen ausfahrten Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 21:02

Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES

Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Erdanker für die einsarmen ausfahrten Empty
BeitragThema: Re: Erdanker für die einsarmen ausfahrten   Erdanker für die einsarmen ausfahrten Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 22:34

War eben noch mal draußen:

Eigentlich müsste ich mal die Pajero Windenstoßstange machen lol! Aber mir fehlen die Ideen und die Lust lol!

Erdanker für die einsarmen ausfahrten 3109678

Erdanker für die einsarmen ausfahrten 3109679

Erdanker für die einsarmen ausfahrten 3109680

Erdanker für die einsarmen ausfahrten 3109681

Erdanker für die einsarmen ausfahrten 3109683

Erdanker für die einsarmen ausfahrten 3109685

Erdanker für die einsarmen ausfahrten 3109687

Erdanker für die einsarmen ausfahrten 3109689
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
gumimog

gumimog

Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 27
Ort : Pfaffenhofen a.d. Ilm
Anmeldedatum : 25.02.09

Erdanker für die einsarmen ausfahrten Empty
BeitragThema: Re: Erdanker für die einsarmen ausfahrten   Erdanker für die einsarmen ausfahrten Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 22:38

sieht ganz gut aus!!!

bin gespannt =D
Nach oben Nach unten
udito

udito

Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 53
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Erdanker für die einsarmen ausfahrten Empty
BeitragThema: Re: Erdanker für die einsarmen ausfahrten   Erdanker für die einsarmen ausfahrten Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 23:21

wenn er serienreif ist nehm ich auch ein paar, sieht toll aus Haken Thumb Thumb
Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES

Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Erdanker für die einsarmen ausfahrten Empty
BeitragThema: Re: Erdanker für die einsarmen ausfahrten   Erdanker für die einsarmen ausfahrten Icon_minitimeDi 20 Okt 2009, 23:34

Danke!!!

MH müsste man mal an opelfreak weiter geben kann der sowas nicht lasern? lol!


LG Markus
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
Gesponserte Inhalte




Erdanker für die einsarmen ausfahrten Empty
BeitragThema: Re: Erdanker für die einsarmen ausfahrten   Erdanker für die einsarmen ausfahrten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erdanker für die einsarmen ausfahrten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: