rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zeichnung für TA-01 Chassie

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Maddoc

Maddoc


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 62
Ort : Helmstedt
Anmeldedatum : 10.06.08

Zeichnung für TA-01 Chassie Empty
BeitragThema: Zeichnung für TA-01 Chassie   Zeichnung für TA-01 Chassie Icon_minitimeDo 15 Okt 2009, 08:39

Hallo ihr alle !

Ich möchte mir ein Aluchassie für mein TA-01 bauen und suche nun eine Zeichnung möglichst mit Maßen.Hat vieleicht einer sowas? Im Net habe ich nichts gefunden.Am besten wäre natürlich eine 1:1 Zeichnung lol!

mfg Guido
Nach oben Nach unten
http://www.boards-4you.de/wbb12/33/
CR-01

CR-01


Anzahl der Beiträge : 616
Alter : 52
Ort : GE
Anmeldedatum : 15.05.08

Zeichnung für TA-01 Chassie Empty
BeitragThema: Re: Zeichnung für TA-01 Chassie   Zeichnung für TA-01 Chassie Icon_minitimeDo 15 Okt 2009, 13:21

Ich habe zwar keine Zeichnung, aber das ist doch wirklich nicht schwer ein Alublech zurecht zuschneiden und dann vier Löcher hinein zu bohren. Wink

- Achsabstand messen
- Karosseriebreite messen
- Zeichnen und anschl. übertragen
Nach oben Nach unten
http://modellbauminiaturen.de/
holzmichel

holzmichel


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 46
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 25.08.08

Zeichnung für TA-01 Chassie Empty
BeitragThema: Re: Zeichnung für TA-01 Chassie   Zeichnung für TA-01 Chassie Icon_minitimeDo 15 Okt 2009, 16:05

CR-01 schrieb:
Ich habe zwar keine Zeichnung, aber das ist doch wirklich nicht schwer ein Alublech zurecht zuschneiden und dann vier Löcher hinein zu bohren. Wink

- Achsabstand messen
- Karosseriebreite messen
- Zeichnen und anschl. übertragen

genau so wirds gemacht!
vielleicht machst du dir erst eins aus pappe zum testen.
Nach oben Nach unten
Woody

Woody


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 20.09.08

Zeichnung für TA-01 Chassie Empty
BeitragThema: Re: Zeichnung für TA-01 Chassie   Zeichnung für TA-01 Chassie Icon_minitimeDo 15 Okt 2009, 17:29

@Maddoc:
Wenn Du Dir ein Aluchassis schnitzen willst, musst Du das Autöle doch eh´ zerlegen, um es auf das Alu umzuschrauben,- blankes Plastechassis auf Papier legen, nachzeichnen, übertragen, schnitzen, umbauen, ... fertig!
Vermute aber einfach mal, dass Du in der Zeit des Umbaus weiter fahren willst...oder!?? Zeichnung für TA-01 Chassie 198489 Zeichnung für TA-01 Chassie 280460
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeichnung für TA-01 Chassie Empty
BeitragThema: Re: Zeichnung für TA-01 Chassie   Zeichnung für TA-01 Chassie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zeichnung für TA-01 Chassie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [S] -Tuber Chassie
» [S] -Tuber Chassie
» Umbau Anleitung Starrachse aus einer TLT/HL Hinterachse,...
» Tuber-Rahmen Zeichnung
» suche 1:1 zeichnung der Ax10 chassisplatte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: