rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 scx matt/grau/verchromte beadlocks

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
izeman




Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 53
Ort : Wien
Anmeldedatum : 05.10.09

scx matt/grau/verchromte beadlocks Empty
BeitragThema: scx matt/grau/verchromte beadlocks   scx matt/grau/verchromte beadlocks Icon_minitimeMo 12 Okt 2009, 10:47

der axial scx hat, wenn ich das richtig gelesen habe, doch 1.9 felgen? korrekt? bloss sind die beadlock ringe in diesem argen grün eloxiert.

jetzt habe ich 2 moeglichkeiten:

.) eloxat entfernen (mit rohrreiniger, oder natron ...)
.) gleich neue kaufen

was findet ihr besser? bekomm ich das eloxat schoen runter, ohne die ringe allzusehr anzugreifen? und wenn nicht: kann ich beliebige 1.9 zoll ringe kaufen, oder muessen die von axial sein? (vielleicht sind die ja genormt?)

danke!
servus izeman

ps: taugen die was:Edit Uli: das Böse Link entfernt
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

scx matt/grau/verchromte beadlocks Empty
BeitragThema: Re: scx matt/grau/verchromte beadlocks   scx matt/grau/verchromte beadlocks Icon_minitimeMo 12 Okt 2009, 10:52

das eloxal geht völlig problemlos ab, dann sind sie silber und haben eine leicht angeraute Oberfläche, also optimal um sie z.b. mit Kunstharzlack schwarz zu lackieren. Ich hab sie einfach silbern gelassen.
Nach oben Nach unten
izeman




Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 53
Ort : Wien
Anmeldedatum : 05.10.09

scx matt/grau/verchromte beadlocks Empty
BeitragThema: Re: scx matt/grau/verchromte beadlocks   scx matt/grau/verchromte beadlocks Icon_minitimeMo 12 Okt 2009, 10:55

--freeride-- schrieb:
das eloxal geht völlig problemlos ab, dann sind sie silber und haben eine leicht angeraute Oberfläche, also optimal um sie z.b. mit Kunstharzlack schwarz zu lackieren. Ich hab sie einfach silbern gelassen.

was hast du genommen zum runterbekommen? (hab hier schon gesucht, weiss nicht ob deine antwort hier im forum steht)

hast du nicht nachher mit klarlack lackiert? das alu "rostet" ja auch, bzw laeuft an. stoert das nicht?
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

scx matt/grau/verchromte beadlocks Empty
BeitragThema: Re: scx matt/grau/verchromte beadlocks   scx matt/grau/verchromte beadlocks Icon_minitimeMo 12 Okt 2009, 10:55

Dranogel ist das schnellste um die Eloxierung zu töten. Mußt du aber draußen machen. Wird schnell heiß. Keine Finger in die Brühe stecken... Nach einer bis zwei Minuten müßte alles ab sein. Normung gibts bei den Beadlockringen nicht. Die aus deinem VERBOTENEM EBAYLINK werden auch funktionieren.
Gruß, Uli
Nach oben Nach unten
--freeride--

--freeride--


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 39
Ort : Dillenburg
Anmeldedatum : 11.03.09

scx matt/grau/verchromte beadlocks Empty
BeitragThema: Re: scx matt/grau/verchromte beadlocks   scx matt/grau/verchromte beadlocks Icon_minitimeMo 12 Okt 2009, 11:01

ich hab irgendeinen Abflussreiniger genommen, da wird warscheinlich fast jeder gehen, einfach mal im keller schauen was da rumsteht Wink aber auf jeden Fall ins freie gehen. kannst die Beadlockringe so lange drin liegen lassen bis sie silbern sind.

Ich hab meine Ringe nicht mit Klarlack lackiert, mein Auto ist eh im used look und immer voll schlamm. Wirklich angelaufen sind die Beadlocks auch nicht, sie haben aber inzwischen einige Kratzer bekommen.
Nach oben Nach unten
izeman




Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 53
Ort : Wien
Anmeldedatum : 05.10.09

scx matt/grau/verchromte beadlocks Empty
BeitragThema: Re: scx matt/grau/verchromte beadlocks   scx matt/grau/verchromte beadlocks Icon_minitimeMo 12 Okt 2009, 11:01

Uli schrieb:
Dranogel ist das schnellste um die Eloxierung zu töten. Mußt du aber draußen machen. Wird schnell heiß. Keine Finger in die Brühe stecken... Nach einer bis zwei Minuten müßte alles ab sein. Normung gibts bei den Beadlockringen nicht. Die aus deinem VERBOTENEM EBAYLINK werden auch funktionieren.
Gruß, Uli

danke und sorry. wegen des links. ich dachte die sind nur im kaufen/verkaufen verboten. werd's mir merken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





scx matt/grau/verchromte beadlocks Empty
BeitragThema: Re: scx matt/grau/verchromte beadlocks   scx matt/grau/verchromte beadlocks Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
scx matt/grau/verchromte beadlocks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich auch mal ax10
» Lexan Karosserien matt lackieren ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: