Hallöle,
etwas Hilfe bräuchte ich als Anfänger bei Fachbegriffen. Was z.B. ist mit Frontdig gemeint? Front ist klar und dig ist meines Wortschatzes nach Graben, wie wird das mit einem Crawler in Verbindung gebracht? Wenn Ihr mir auch noch ein paar andere Spezialitäten übersetzen könntet, wäre es klasse. Adhock fallen mir gerade keine eine aber Ihr als "Erfahrene" habt bestimmt einiges drauf.
Ich werde ,so wie es aussieht beim Crawl ind der Schweiz zeit haben und dann auch das 1. mal fahren. Freu mich drauf. Folgende Frage habe ich nun doch noch, nachdem ich fast mein komplettes Fahrzeug geändert habe. Welchen Typus Akku empfiehlt Ihr. Ich werde entweder von Orion zwei 3500Lipo, zwei Orion 5100NiMH oder zwei 5300Lipo LRP benutzen. Was ist zum Empfehlen? Lipo wären leichter, somit wäre meine Vorderachse weniger mit Gewicht belastet. Da es für mich der erste Wettkampf ist, bin ich unsicher, da ich gelesen habe, daß laut Statuten ein Akkusatz reichen muß. Bei zwei Motoren darf ich doch zwei Akkus verwenden? Ich starte wohl in der größten Kategorie mit meinem "Kleinen"!
Besten Dank im Voraus, Roland