rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche Karo !!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DjScreen

DjScreen


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 35
Ort : Heinsberg
Anmeldedatum : 29.01.09

Suche Karo !!! Empty
BeitragThema: Suche Karo !!!   Suche Karo !!! Icon_minitimeMi 07 Okt 2009, 01:13

Hallo
will im nächsten Jahr mal ein Projekt starten (mein erstes)
dann geht auch mein Kindertraum in erfüllung Very Happy Very Happy Very Happy
nur muss ich wissen was das für ne Karo ist

Hier mal ein Bild

Suche Karo !!! 12089610
Nach oben Nach unten
yaz

yaz


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 49
Ort : Greiz
Anmeldedatum : 20.12.07

Suche Karo !!! Empty
BeitragThema: Re: Suche Karo !!!   Suche Karo !!! Icon_minitimeMi 07 Okt 2009, 08:44

'59 cadillac eldorado
Nach oben Nach unten
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

Suche Karo !!! Empty
BeitragThema: Re: Suche Karo !!!   Suche Karo !!! Icon_minitimeMi 07 Okt 2009, 13:04

Wie wäre es denn mit dem HPI Grave Robber als Basis ?

drück mich
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Suche Karo !!! Empty
BeitragThema: Re: Suche Karo !!!   Suche Karo !!! Icon_minitimeMi 07 Okt 2009, 21:01

Also so gab es den von Werk aus eigentlich nicht,

ich weis das deshalb weil ich das gleiche auch mal vor hab.
Der Ecto-1 ist auf Basis eines 1959 er Station aufgebaut, das Dach ist nach hinten verlängert worden.

In welchem Maßstab wolltest Du das denn bauen.

Die HPI Karo Grave Robber geht mal garnicht, da sind die Proportionen Comicmäßig verschoben.

Also in 1/12 gab es einen Bausatz von Lindberg, später auch kurz von Monogram in den USA der den 59er als Cabrio, also ElDorado anbot. Das solle meine Basis werden, allerdings muss dann aus dem Cabrio ein Kombi werden...!

Look on Ebucht USA...

Was anderes gab es nicht in größer soweit ich weis. Nur noch von Mattel ( Barbie ), aber der ist auch total unscale.

Thorsten
Nach oben Nach unten
DjScreen

DjScreen


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 35
Ort : Heinsberg
Anmeldedatum : 29.01.09

Suche Karo !!! Empty
BeitragThema: Re: Suche Karo !!!   Suche Karo !!! Icon_minitimeMi 07 Okt 2009, 21:34

Danke für die Antworten

Also eig hatte ich vor einen 1:10er draus zumachen und dann irgendein tamiya onraod chassis drunter

Als kind hatte ich mal einen Spielzeug wagen davon der war etwa 1:10
hätte ich denn mal behalten Aufreg

Werd dann mal nach schauen ob ich denn nochmal finde
oder ich finde denn denn du mir geraten hast
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Suche Karo !!! Empty
BeitragThema: Re: Suche Karo !!!   Suche Karo !!! Icon_minitimeMi 07 Okt 2009, 21:58

Ah, ich weiss was Du meinst.

Schau mal hier:

klickklack

wenn die nix im onlineangebot haben, dann schreib den mal an, der hat mir auch schon oft geholfen....


Viel Glück!


Thorsten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Karo !!! Empty
BeitragThema: Re: Suche Karo !!!   Suche Karo !!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Karo !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Karo!
» SUCHE KARO
» Suche Scale Karo
» [Suche] AX10 RTR-Karo
» Suche G-Klasse Karo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Andere RC-Fahrzeuge-
Gehe zu: