rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

(V) Tamiya Juggernaut 1

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
wusselbee

wusselbee

Anzahl der Beiträge : 25

(V) Tamiya Juggernaut 1 Empty
BeitragThema: (V) Tamiya Juggernaut 1   (V) Tamiya Juggernaut 1 Icon_minitimeSo 04 Okt 2009, 20:05

Hi Leute,
ich möchte mich von meinem Juggernaut trennen, nachdem er 2 Jahre nicht mehr gefahren wurde.
Aber kurz zur Geschichte des Fahrzeuges: 2001 von eine 14 jährigen Jungen als Einstieg in den Modellbau hat er die Kiste gleich mal gegen seinen Gartenzaun geklopft, woraufhin das vordere linke Licht kaputt war Wut .
Danach hat er die Laune verloren, und hab ihm den Truck abgekauft, und erstmal zerlegt und neu zusammen gebaut, z.B. fehlte das Fett...
Oft gefahren hab ich ihn nicht, er ist schon ein mords Brocken, und ich wollte die Karo auch nicht komplett kaputt machen. Dennoch hat es ihn mir einmal heftig überworfen Rolling Eyes . Aber nun endlich Bilder:

(V) Tamiya Juggernaut 1 Auto110

(V) Tamiya Juggernaut 1 Auto210

(V) Tamiya Juggernaut 1 Auto310

(V) Tamiya Juggernaut 1 Fahrwe10

(V) Tamiya Juggernaut 1 Fahrwe11

Wie man sieht, die Kiste hat zwar ne geschudene Karrosserie, aber die Technik und die Reifen sind vom Zustand echt gut. Ich schätze jetzt mal, der wurde vielleicht 15 Akkuladungen bewegt. Originaler Rammschutz und Fahrwerksstreben sind bei Bedarf auch noch vorhanden, Zusatzlichter, Scheibenwischer und Spiegel fehlen leider.
Drin lasse ich auch das Lenkservo, ein Modellkraft S21 mit Metallgetriebe.

Wenn man im Endeffekt für 35 € neue Chromteile und ne Lackierung in die Karo steckt, hat man einen echt schönen, neuwertigen Truck.

VB 150€ inkl Versand
Nach oben Nach unten
DjScreen

DjScreen

Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: (V) Tamiya Juggernaut 1   (V) Tamiya Juggernaut 1 Icon_minitimeSo 04 Okt 2009, 21:01

hast ne pn !!!!!!
Nach oben Nach unten
wusselbee

wusselbee

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: (V) Tamiya Juggernaut 1   (V) Tamiya Juggernaut 1 Icon_minitimeSo 04 Okt 2009, 21:07

Und du ne Antwort!!!! Vorerst mal reserviert Thumb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: (V) Tamiya Juggernaut 1   (V) Tamiya Juggernaut 1 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

(V) Tamiya Juggernaut 1
Seite 1 von 1