rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

1:1 Daihatsu Wildcats

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Maddoc

Maddoc

Anzahl der Beiträge : 14

1:1 Daihatsu Wildcats Empty
BeitragThema: 1:1 Daihatsu Wildcats   1:1 Daihatsu Wildcats Icon_minitimeSo 04 Okt 2009, 09:26

Hallo ihr alle !

Ein Kumpel von mir gibt das Offroad fahren auf und will seine beiden Wildcats verkaufen einer ist in Teilen und einer fahrbereit aber ohne TÜV,die Fahrzeuge sind ca.24 Jahre alt also ich schätze mal das da auch ne Oldtimer zulassung möglich ist beides sind Diesel (2,8 l ) Als Preis stellt er sich so um die 2500 € vor,ein super Preis wie ich finde .Wer also mehr Infos will oder die Telenummer von meinem Kumpel kann mir eine PN schicken ich leite das dann weiter !

mfg Guido
Nach oben Nach unten
http://www.boards-4you.de/wbb12/33/
Spongebob

Spongebob

Anzahl der Beiträge : 760

BeitragThema: Re: 1:1 Daihatsu Wildcats   1:1 Daihatsu Wildcats Icon_minitimeSo 04 Okt 2009, 09:30

Nur zur Info: Oldtimer, egal ob H Kennzeichen oder 07er Nummer gibts erst ab 30 Jahren, gerechnet ab Erstzulassungsdatum.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
--freeride--

--freeride--

Anzahl der Beiträge : 821

BeitragThema: Re: 1:1 Daihatsu Wildcats   1:1 Daihatsu Wildcats Icon_minitimeSo 04 Okt 2009, 10:46

07ener gibts ab 20 Jahren "Klugscheiß", ist aber sehr schwer bzw. nicht mehr zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Spongebob

Spongebob

Anzahl der Beiträge : 760

BeitragThema: Re: 1:1 Daihatsu Wildcats   1:1 Daihatsu Wildcats Icon_minitimeSo 04 Okt 2009, 10:56

--freeride-- schrieb:
07ener gibts ab 20 Jahren "Klugscheiß", ist aber sehr schwer bzw. nicht mehr zu bekommen.

...was meinst du warum ich ab 30 geschrieben hab?

Wenn du noch glaubst das es die 07er Nummer ab 20 gibt, hast du leider etwas geschlafen, das wurde nämlich auf 30 hochgesetzt und die 07er Nummer is noch genauso schwer oder einfach zu bekommen wie früher ( ich hatte damals fast 6 Monate warten müssen... ).

...oberätzend, aber das is halt so.

Einzige ausnahme, wenn Fahrzeuge vor dem Stichtag schon auf 07er Nummer liefen, dürfen diese auch weiterhin unter 30 sein, aber man kann keins unter 30 mehr dazu nehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauland-andernach.de
--freeride--

--freeride--

Anzahl der Beiträge : 821

BeitragThema: Re: 1:1 Daihatsu Wildcats   1:1 Daihatsu Wildcats Icon_minitimeSo 04 Okt 2009, 11:04

ok dann will ich nix gesegt haben Bier

eigentlich schade, war ja ganz cool dass die Youngtimer auch auf 07ener laufen durften.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 1:1 Daihatsu Wildcats   1:1 Daihatsu Wildcats Icon_minitime

Nach oben Nach unten

1:1 Daihatsu Wildcats
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Marktplatz-
Gehe zu: