Nach dem ich meinen Slash wieder auf Stock zurückgerüstet habe möchte ich hier ein paar nicht mehr benötigte Teile verkaufen.
Vorab: Alle Preise sind inkl. unversicherten Versand als Päckchen oder Maxibrief innerhalb von Deutschland angesetztHobbywing Ezrun 35A Esc mit 12t Sensorless Brushless Motor (gebraucht, mit den üblichen Spuren, die der Offroadeinsatz mit sich bringt)
Preis: 35€Hobbywing 13t Sensorless Brushless Motor (gebraucht, mit den üblichen Spuren, die der Offroadeinsatz mit sich bringt)
Preis: 20€Neuer Novak Ballistic 8.5t Senored Brushless Motor (Ist neu, stammt aus dem Havoc 3S Set, wurde aber direkt gegen einen 17.5t Motor ersetzt und nie benutzt)
Preis: 55€Slash Reifen je ein Paar Front und Rear Reifen mit Felgen, (Profiltiefe ist bei den Frontreifen noch bei 2mm und bei den Reifen hinten bei 1,5mm)
Preis: 30€3632X Caster blocks, 30-degree, red-anodized 6061-T6 aluminum (left & right), (gebraucht mit den üblichen Gebrauchsspuren)
Preis: 15€3652X Stub Axle Carriers (2), 6061-T6 Red-Anodized Aluminum, 5x11mm ball bearings (4), (gebraucht mit den üblichen Gebrauchsspuren)
Preis: 15€3636X Steering Blocks (2), 6061-T6 Red-Anodized Aluminum, 5x11mm ball bearings (4), (gebraucht mit den üblichen Gebrauchsspuren)
Preis: 15€Bei Fragen, einfach kurz hier oder per PM melden.
Grüße
IgorS