rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 (V)... Unimog U 1200 Rock Buggy

Nach unten 
+5
Misfit
zeck007
mibaxx
DJ-MCES
duddits
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

(V)... Unimog U 1200 Rock Buggy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (V)... Unimog U 1200 Rock Buggy   (V)... Unimog U 1200 Rock Buggy - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 15:53

Wir helfen doch alle gern oder? Das denke ich zumindest... Bin auch froh, wenn ich Hilfe jeder Art bekomme, wenn es mir mal dreckig geht!

Und ja, auch ich bin der Meinung, dass wir zusammenhalten sollten. Smile

Also Jürgen, wie wäre es am praktischsten und sinnvollsten für dich? Übsrweisung, bar oder soll einer eine Zeit lang sammeln und dann in einem Rutsch überweisen oder persönl. übergeben?

Jetzt liegt's an dir! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

(V)... Unimog U 1200 Rock Buggy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (V)... Unimog U 1200 Rock Buggy   (V)... Unimog U 1200 Rock Buggy - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 16:56

Mh habe ich mir schon fasst gedacht! Gut dann biete ich mal mit! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
Andreas W

Andreas W


Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 20.12.07

(V)... Unimog U 1200 Rock Buggy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (V)... Unimog U 1200 Rock Buggy   (V)... Unimog U 1200 Rock Buggy - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Okt 2009, 20:30

Mensch Jürgen,
da bin ich doch sofort dabei. Die Auktion habe ich auch schon im Visier. Meld dich mal wie du was wo und wie haben willst.

Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

(V)... Unimog U 1200 Rock Buggy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (V)... Unimog U 1200 Rock Buggy   (V)... Unimog U 1200 Rock Buggy - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Okt 2009, 19:59

Frage: Hallo und guten Abend! wollte Sie nur auf die Rechtschreibfehler in ihrem Angebot aufmerksam machen, ansonsten habe ich an dem "Gestell" kein Interesse. MFG 04.10.09
Antwort: *** LOL *** hallo Auch... Isch gäbe Ihnen Pro Erkannten Sschreibfähler 1,- € rabadd auf den Endgültigen verkaufspreis, Sollten Sie Der gehwinner Der auktion Sein. und Dieses "gestell" Stellt Qualitatif Hochwertiger funktionsmodellbau Dah. Sorry für die vielen Schreibfehler, Sie dürfen diese gerne behalten und daraus eine Buchstabensuppe kochen.
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
Gesponserte Inhalte





(V)... Unimog U 1200 Rock Buggy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: (V)... Unimog U 1200 Rock Buggy   (V)... Unimog U 1200 Rock Buggy - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
(V)... Unimog U 1200 Rock Buggy
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 2.2 beadlocks, rock lizzards, rock claws , cougars
» Rock Rider Rock Crawler Kit
» 1:8 Elo Buggy
» Fighter buggy chassis mit Steetfighter reifensatz
» Verkaufe Rarität: Tamiya Holiday Buggy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Marktplatz-
Gehe zu: