rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Pajero und ich sind neu hier

Nach unten 
+12
Hyper8Dn
samecity
BigMac
mibaxx
ironman
misster.ti
Patty
Paradiso
Rubberduck
everlast
dirchsen
Nobby
16 verfasser
AutorNachricht
Nobby

Nobby


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 53
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 23.08.09

Mein Pajero und ich sind neu hier Empty
BeitragThema: Mein Pajero und ich sind neu hier   Mein Pajero und ich sind neu hier Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 13:47

Hallo,

ich (Norbert, Bj. 1970) bin neu hier und wollte mal "Tach" sagen. Bier Mein einziger Scaler ist im Moment ein XC Pajero, mit Bauteil1 Getriebe, Blei in den Reifen und leicht "hübsch"-gemachter Karosse. Für heftigere Einsätze bekommt er schon mal einen Landrover-ähnlichen Lexandeckel und wilde Reifen verpasst. Ein Tamiya Hummer wartet schon im Keller um den kleinen zu unterstützen. Bis dann..

Mein Pajero und ich sind neu hier Paj110

Mein Pajero und ich sind neu hier Paj510

Mein Pajero und ich sind neu hier Paj310

Mein Pajero und ich sind neu hier Pajlr210

Mein Pajero und ich sind neu hier Pajlr110
Nach oben Nach unten
dirchsen

dirchsen


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 53
Ort : Wetzlar
Anmeldedatum : 08.03.09

Mein Pajero und ich sind neu hier Empty
BeitragThema: Re: Mein Pajero und ich sind neu hier   Mein Pajero und ich sind neu hier Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 14:03

Ja kuhl!

Baujahr stimmt, und der Lexan-Defenderdeckel mit erst Ta-02 und dann XC war auch mein Einstieg...

Bin selber recht neu, aber es ist prima hier!

Viel Spaß!

dirchsen
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Mein Pajero und ich sind neu hier Empty
BeitragThema: Re: Mein Pajero und ich sind neu hier   Mein Pajero und ich sind neu hier Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 17:12

Willkommen im Forum, Nobby.

Nette Gerätschaften hast du da Thumb
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
Rubberduck

Rubberduck


Anzahl der Beiträge : 99
Ort : 69254 Malsch
Anmeldedatum : 16.01.09

Mein Pajero und ich sind neu hier Empty
BeitragThema: Re: Mein Pajero und ich sind neu hier   Mein Pajero und ich sind neu hier Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 17:21

Hallo und willkommen Nobby.

Sieht gut aus Dein Wagen.



Gruß, Mario
Nach oben Nach unten
Paradiso

Paradiso


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 33
Ort : 66894 Bechhofen
Anmeldedatum : 25.02.08

Mein Pajero und ich sind neu hier Empty
BeitragThema: Re: Mein Pajero und ich sind neu hier   Mein Pajero und ich sind neu hier Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 17:38

Sieht lecker aus der Pajero.

Gefällt headbang
Nach oben Nach unten
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

Mein Pajero und ich sind neu hier Empty
BeitragThema: Re: Mein Pajero und ich sind neu hier   Mein Pajero und ich sind neu hier Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 17:43

Willkommen an Bord! Thumb
Nach oben Nach unten
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Mein Pajero und ich sind neu hier Empty
BeitragThema: Re: Mein Pajero und ich sind neu hier   Mein Pajero und ich sind neu hier Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 18:27

Auch von mir herzlich willkommen, schöne Bilder.


Thorsten
Nach oben Nach unten
ironman

ironman


Anzahl der Beiträge : 829
Ort : Geislingen
Anmeldedatum : 11.01.09

Mein Pajero und ich sind neu hier Empty
BeitragThema: Re: Mein Pajero und ich sind neu hier   Mein Pajero und ich sind neu hier Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 18:30

Schöner Pajero. Jetzt fellen nur noch schöne Reifen.
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Mein Pajero und ich sind neu hier Empty
BeitragThema: Re: Mein Pajero und ich sind neu hier   Mein Pajero und ich sind neu hier Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 19:13

Hey Nobby,

auch von mir einen starken Händedruck und ein herzliches Willkommen!!! cheers

Der Pajero sieht gut aus. Ganz dezent verstaubt und schön bearbeitet. Toll! Smile Muss ja nicht immer gleich uralt oder total verdreckt aussehen. So dezent hat auch was für sich.

Wenn du den Hummer anfängst wollen wir aber viele Bilder und ´nen Baubericht sehen. headbang
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
BigMac

BigMac


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 49
Ort : Mittelfranken
Anmeldedatum : 15.09.09

Mein Pajero und ich sind neu hier Empty
BeitragThema: Re: Mein Pajero und ich sind neu hier   Mein Pajero und ich sind neu hier Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 20:48

Hallo hier im Forum.
Sehr schönes Modell und sehr schöne Bilder. Thumb
Nach oben Nach unten
samecity

samecity


Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 46
Ort : dresden
Anmeldedatum : 22.05.09

Mein Pajero und ich sind neu hier Empty
BeitragThema: Re: Mein Pajero und ich sind neu hier   Mein Pajero und ich sind neu hier Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 20:49

guten abend,
gefällt mir sehr gut der pajero ... Thumb
was hast du den da für nen stoff verwendet auf dem roofrack scratch
sieht total real aus der faltenwurf und so ...

prost olaf
Nach oben Nach unten
http://www.visualstimuli.de
Nobby

Nobby


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 53
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 23.08.09

Mein Pajero und ich sind neu hier Empty
BeitragThema: Re: Mein Pajero und ich sind neu hier   Mein Pajero und ich sind neu hier Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 21:49

Hallöle,

Danke für den netten Empfang, ich sehe schon, hier bin ich richtig.

@ Olaf: Der "Stoff" ist Küchenkrepp LOL

Gruß
Norbert
Nach oben Nach unten
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

Mein Pajero und ich sind neu hier Empty
BeitragThema: Re: Mein Pajero und ich sind neu hier   Mein Pajero und ich sind neu hier Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 21:59

Hi

Herzlich Willkommen Thumb Thumb Thumb
Der Pajero sieht super aus.

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
DJ-MCES

DJ-MCES


Anzahl der Beiträge : 568
Ort : Wendelsheim
Anmeldedatum : 01.04.09

Mein Pajero und ich sind neu hier Empty
BeitragThema: Re: Mein Pajero und ich sind neu hier   Mein Pajero und ich sind neu hier Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 22:09

Sehr Schön! Kurze Frage wo hasten den Schnorchel her?


LG Markus
Nach oben Nach unten
http://www.dj-mces.de
schossin

schossin


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 50
Ort : bei Schwerin
Anmeldedatum : 07.01.09

Mein Pajero und ich sind neu hier Empty
BeitragThema: Re: Mein Pajero und ich sind neu hier   Mein Pajero und ich sind neu hier Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 22:23

Mein lieber Nobby,

ich sach Dir hier biste richtig. Scharfe Karre haste da und den richtigen Blick für schöne Blickwinkel - sowas können wir hier richtig gut gebrauchen.

Grüße Christian
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Mein Pajero und ich sind neu hier Empty
BeitragThema: Re: Mein Pajero und ich sind neu hier   Mein Pajero und ich sind neu hier Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 22:35

tolles auto hast du den selber gealtert oder ist das eine arbeit von box und die reifen sind doch schon mud trasher oder sind das grip doctor Thumb Thumb

und natürlich herzlich willkommen hier im forum
Nach oben Nach unten
Nobby

Nobby


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 53
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 23.08.09

Mein Pajero und ich sind neu hier Empty
BeitragThema: Re: Mein Pajero und ich sind neu hier   Mein Pajero und ich sind neu hier Icon_minitimeMi 23 Sep 2009, 09:07

@ DJ-MCES: Den Schnorchel habe ich selbst gebaut

@ Udito: Ich habe die Karosse komplett selbst lackiert, ich lass' doch niemand anders an meine Deckel Thumb

Die Reifen auf dem Landy sind übrigens RC4WD Rock Creeper

Gruß
Norbert
Nach oben Nach unten
Flux1




Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Mömlingen
Anmeldedatum : 01.10.09

Mein Pajero und ich sind neu hier Empty
BeitragThema: Re: Mein Pajero und ich sind neu hier   Mein Pajero und ich sind neu hier Icon_minitimeSo 11 Okt 2009, 15:16

Wie macht man das eigentlich das "altern" einer Karosserie Confused
Nach oben Nach unten
Nobby

Nobby


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 53
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 23.08.09

Mein Pajero und ich sind neu hier Empty
BeitragThema: Re: Mein Pajero und ich sind neu hier   Mein Pajero und ich sind neu hier Icon_minitimeSo 11 Okt 2009, 18:09

Die Karosse ist im Prinzip nur "eingestaubt". Ich habe dazu einen entsprechenden Acryl-Farbton in den Airbrush geladen und die Karosse eingenebelt. Für die Matschspritzer habe ich die Farbe etwas abgedunkelt und mittels eines alten Borstenpinsel, über den man mit dem Daumen drüberschnippt (Handschuhe!!) angebracht. Für die Plane auf dem Dachgepäckträger kamen dann noch Drybrushing und etwas Pastellkreide zum Einsatz.

Gruß
Norbert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Pajero und ich sind neu hier Empty
BeitragThema: Re: Mein Pajero und ich sind neu hier   Mein Pajero und ich sind neu hier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Pajero und ich sind neu hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier sind die Bilder Von Michel 13 hoffe ich?
» Hier sind erste Bilder meines eigenbau Crawlers
» mein pajero hat jetzt auch ne winde
» Mein Haus, meine Yacht, mein Golfplatz ....
» Wo sind die Hamburger ?.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: