Anzahl der Beiträge : 551 Ort : Haltern am See Anmeldedatum : 31.12.08
Thema: Hilux auf SCX10 Fr 18 Sep 2009, 19:54
Moin Leute!
Mache noch mal nen extra Thread auf. War heute noch ne Runde scalen. Knipse war dabei. Hier die aktuellen Bilder. Auch wie gewünscht vom Chassis. Das Auto ist wirklich klasse. Fährt super, hat Licht. Was soll ich noch sagen. Der Feldjäger 2.0 liegt mir halt im Nacken. Probefahrt ist natürlich gerne möglich.
Die Karosserie ist unsichtbar befestigt und hat 12 LED verbaut. Die Räder sind 30mm HPI Felgen mit gelaserten Beadlockringen, 190gramm Blei und RC4WD Tomahawk. Nicht wie auf den aktuellen Fotos die Hummerräder. Waren da zu Testzwecken montiert. Das Auto kostet ohne RC, also als Roller 375 Euro.
mibaxx
Anzahl der Beiträge : 783 Alter : 50 Ort : Weiterstadt Anmeldedatum : 03.03.09
Thema: Re: Hilux auf SCX10 Fr 18 Sep 2009, 20:34
Wow,
das sind richtig schöne Bilder" Wie aus ´nem Verkaufsprojekt! Respekt! Schade, dass mein jetziges Projekt schon so viel Geld verschlungen hat...
Uuups, schon wieder off topic...SORRY...
Rocker THe LAw
Thema: Re: Hilux auf SCX10 So 20 Sep 2009, 13:25
Das Auto wäre noch zu haben...
Rocker THe LAw
Thema: Re: Hilux auf SCX10 Mo 21 Sep 2009, 21:39
Leute die Karre sieht nur so verstaubt aus...
Rubberduck
Anzahl der Beiträge : 99 Ort : 69254 Malsch Anmeldedatum : 16.01.09
Thema: Re: Hilux auf SCX10 Di 22 Sep 2009, 09:17
Super Optik.
Was kostet sowas?
Gruß, Mario
Rocker THe LAw
Thema: Re: Hilux auf SCX10 Di 22 Sep 2009, 09:19
375 Euro
Rubberduck
Anzahl der Beiträge : 99 Ort : 69254 Malsch Anmeldedatum : 16.01.09
Thema: Re: Hilux auf SCX10 Di 22 Sep 2009, 09:20
Äh ja, hat sich erledigt.
Das passiert, wenn man zu faul ist nach rechts zu scrollen.
Norder
Anzahl der Beiträge : 4 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 10.09.09
Thema: Re: Hilux auf SCX10 Mo 28 Sep 2009, 15:39
@Rocker - Du hast eine PM
Rocker THe LAw
Thema: Re: Hilux auf SCX10 Fr 02 Okt 2009, 15:00
Nach einigen Anläufen ist das Auto jetzt verkauft. Muss an dieser Stelle mal ein wenig Frust ablassen. Insgesamt fünf Leute wollten das Auto unbedingt kaufen. Mehrere Angebote von 200 Euro und weniger wurden nicht beantwortet. Drei Interessenten wollten nach unendlichen PNs und weiteren Fotos per Mail das Auto haben. Scheinbar sind die Fotos hier und im Opelfreak Verkaufsthread nicht aussagekräftig genug. Das Geld wurde nicht überwiesen. Ein "Käufer" sagte dann aus Geldmangel ab. Was ich auch ok finde. Blöde finde ich allerdings sich überhaupt nicht mehr zu melden. Ein "Käufer" machte sogar einen Abholtermin und nahm den dann nicht war. So wartete ich auf Nachricht schließlich vergebens.
Um so mehr möchte ich mich jetzt beim Käufer und neuen Besitzer des Hilux für den sehr angenehmen und komplikationslosen Ablauf bedanken.
Viel Freude mit der neuen alten Karre
Blacky
Anzahl der Beiträge : 22 Ort : Köln Anmeldedatum : 23.06.09
Thema: Re: Hilux auf SCX10 Fr 02 Okt 2009, 17:26
Kann ich absolut verstehen!!! Doppelt Schade....zum Einen, daß es unter den Modellbaukollegen solche Typen gibt, zum Anderen, daß Du die Kiste verkauft hast...aber wie war das...? "das ist jetzt das letzte Teil.." Der nächste Bau läuft ja schon! Jedenfalls bekomme ich immer wenn ich Deine Werke sehe so einen unglaublichen Drang, meinen zweiten Landy anzugehen Also gehe ich dann jetzt mal wieder auf die Suche nach passenden und finanzierbaren Teilen
yeti69
Anzahl der Beiträge : 125 Ort : 45472 Mülheim / Ruhr Anmeldedatum : 03.01.08
Thema: Re: Hilux auf SCX10 Fr 02 Okt 2009, 21:19
Hi Jörg, Deinen Frust kann ich nur zu gut nachvollziehen. Keiner hat etwas zu verschenken und wir wissen jawohl ALLE was dieses Hobby und die angebotenen Sachen so kosten! Extrem unverschämte Angebote empfinde ich als Frechheit! Zudem kenne ich -leider auch in diesem Forum - Leute die erst alles mögliche haben wollen und sich entweder gar nicht mehr melden, oder versuchen den Preis bis ins Unverschämte zu drücken, um dann doch "abzusagen"
Vielleicht könnte das ja ein Appell an alle sein sich mal ein wenig zu zügeln!!!
Natürlich ist bei Angeboten hier im Marktplatz immer eine latente "Goldgräberstimmung" angesagt, aber vielleicht sollte sich jeder mal überlegen, bevor er extrem niedrige Kaufpreise bietet, ob / wie er selber auf solche Angebote reagieren würde.
Die absolute Frechheit war ein Forumsmitglied der von mir unbedingt ein Riesenpaket mit Karo's, Reifen, Felgen etc. im Werte von mehreren Hundert Euros kaufen wollte und sich, teilweise erst auf Nachfrage, mit immer anderen Ausreden, von persönlicher Krankheit, über angeblich überwiesenes Geld - das dann verschwunden sein sollte, usw. über Wochen letztendlich selbst belog. Die Sachen liegen zum Teil noch Heute in meinem Keller
verstimmte Grüße von Markus
Woody
Anzahl der Beiträge : 177 Alter : 50 Ort : Ludwigshafen Anmeldedatum : 20.09.08
Thema: Re: Hilux auf SCX10 Fr 02 Okt 2009, 21:44
yeti69 schrieb:
Keiner hat etwas zu verschenken und wir wissen jawohl ALLE was dieses Hobby und die angebotenen Sachen so kosten! Extrem unverschämte Angebote empfinde ich als Frechheit! Zudem kenne ich -leider auch in diesem Forum - Leute die erst alles mögliche haben wollen und sich entweder gar nicht mehr melden, oder versuchen den Preis bis ins Unverschämte zu drücken, um dann doch "abzusagen"
Vielleicht könnte das ja ein Appell an alle sein sich mal ein wenig zu zügeln!!!
Natürlich ist bei Angeboten hier im Marktplatz immer eine latente "Goldgräberstimmung" angesagt, aber vielleicht sollte sich jeder mal überlegen, bevor er extrem niedrige Kaufpreise bietet, ob / wie er selber auf solche Angebote reagieren würde.
Diesen Ausführungen kann ich (leider) nur zustimmen und habe nichts hinzu zu fügen. In diesem Sinne Glückwunsch an Rocker, dass der Vrkauf letzten Endes doch noch geklappt hat!
Ebenso nachdenkliche Grüsse...
zeck007
Anzahl der Beiträge : 478 Alter : 29 Ort : Zeitz Anmeldedatum : 04.08.09
Thema: Re: Hilux auf SCX10 Fr 02 Okt 2009, 21:50
es gibt immer irgendwelche "knaller" die sagen sie wöllten was kaufen und dnn reden sie sich raus! aber damit müssen wir uns wol abfinden mfg