rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche den jConcepts Dare body für den Slash

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
IgorS

IgorS


Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Bad Nauheim
Anmeldedatum : 12.07.09

Suche den jConcepts Dare body für den Slash Empty
BeitragThema: Suche den jConcepts Dare body für den Slash   Suche den jConcepts Dare body für den Slash Icon_minitimeDo 17 Sep 2009, 18:41

Bis jetzt habe ich leider immer nur die Proline Bodys bei deutschen Onlineshops gefunden. Ich suche aber den jConcepts Dare Body für meinen Slash, hat den schonmal wer in einem deutschen Shop gesehen, wenn ja würde ich mich über einen Link freuen (Gerne auch per PN).
Österreich wäre auch i.O., bestelle ja sonst auch mal gerne in der Bucht bei den Amis, aber bei so einem Body stimmt das Kosten/Porto Verhältnis meist nicht, wenn es über den Teich geht.

Und für alle die den Body nicht kennen ->

jConcepts Dare Body for Slash

Suche den jConcepts Dare body für den Slash 7feb7d8493b50dffe793d7b593dad6ce.image.750x498

Ich bin mal so dreist und hänge noch eine Anfrage an, für den SC10 die Split Six 2.2"/3.0" Bead-Loc Wheels, hat die schon wer in DE gesehen, meist gibts doch nur die für den Slash.

Und bevor einer fragt Body Slash? Felgen SC10, ist der Doof! Nein ich habe beide Trucks und der Bash Slash braucht einen neuen Body und beim SC10 müssen die Stock Reifen weg.
Nach oben Nach unten
holzmichel

holzmichel


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 46
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 25.08.08

Suche den jConcepts Dare body für den Slash Empty
BeitragThema: Re: Suche den jConcepts Dare body für den Slash   Suche den jConcepts Dare body für den Slash Icon_minitimeSa 19 Sep 2009, 15:03

kam heute per newsletter: klickme
Nach oben Nach unten
IgorS

IgorS


Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Bad Nauheim
Anmeldedatum : 12.07.09

Suche den jConcepts Dare body für den Slash Empty
BeitragThema: Re: Suche den jConcepts Dare body für den Slash   Suche den jConcepts Dare body für den Slash Icon_minitimeSa 19 Sep 2009, 19:42

Ja, den habe ich heute morgen auch bekommen. Das ist super, dann kann jeder Händler die Dinger besorgen der LRP Sachen im Programm hat.
Nach oben Nach unten
Woody

Woody


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 20.09.08

Suche den jConcepts Dare body für den Slash Empty
BeitragThema: Re: Suche den jConcepts Dare body für den Slash   Suche den jConcepts Dare body für den Slash Icon_minitimeSo 20 Sep 2009, 03:55

@IgorS: Frag doch mal Spongebob hier aus dem Forum nach dem Teil...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche den jConcepts Dare body für den Slash Empty
BeitragThema: Re: Suche den jConcepts Dare body für den Slash   Suche den jConcepts Dare body für den Slash Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche den jConcepts Dare body für den Slash
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche dringend HZ für Slash, Rustler, Stampede, Bandit
» rock-crawler`s garage sale Karo's und Felgen / Reifen
» (S) tamiya unimog body
» [S] Defender Hard Body
» (V) Defender Hard Body

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Short Course & Desert Racing-
Gehe zu: