rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker

Nach unten 
+9
Patty
everlast
Renegade
Woody
Kreison
zeck007
Paradiso
Bullhead
udito
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker   dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Sep 2009, 00:45

Mensch Udo,

wirst du noch zum alten Seebär oder was? Wink Ist aber wirklich eine tolle Yacht. Der Segler hatte mir ja auch schon gefallen! headbang

Nu´ wird´s aber wirklich Zeit für ´nen Hänger. Und wehe wir kriegen hier nicht bald Bilder davon zu sehen! LOL
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker   dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Sep 2009, 00:49

Renegade schrieb:
Also als "Anhänger" kann bei so einer Jacht nur ein Sattelschlepper mit Tieflader in Frage kommen...
Die Tamiya Zugmaschinen kommen auch in etwa vom Maßstab hin.
Das wäre mal ein Gespann... Jaja

dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Catwal10

Gruß Roman


Ha, das wäre mal was für den "Official-Car" Bauwettbewerb! Wer traut sich? lol!
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Woody

Woody


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 20.09.08

dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker   dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Sep 2009, 01:57

@udito: Boooh,- die riva aquarama ist ja mal ein Sahnestück! Gefällt mir sehr gut! Thumb

Btw,- so ein Schlepp-Lkw hat auch was! cheers
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker   dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Sep 2009, 17:35

Woody schrieb:
@udito: Boooh,- die riva aquarama ist ja mal ein Sahnestück! Gefällt mir sehr gut! Thumb

Btw,- so ein Schlepp-Lkw hat auch was! cheers

son lkw mit Böötchen ist anderes forum bleiben wir bei 4x4 oder?
obwohl?!! Thumb
Nach oben Nach unten
ernie28ernie

ernie28ernie


Anzahl der Beiträge : 176
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 01.01.09

dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker   dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Sep 2009, 21:23

Wieso anderes Forum?
Langsam fahren tun die sowieso und wenn man die Kombi ordentlich geländegängig baut.... Aetsch Finger Aetsch


Viele Grüße
Martin
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker   dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Sep 2009, 22:54

so ich war heute mal wieder am stausee zwei akkus leer fahrn , hab mir mal zwei 8 zellen sticks gebaut
und man merkt doch deutlich das da mehr passiert.

dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 IMG_0059

dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 IMG_0063

dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 IMG_0066

dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 IMG_0069

dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 IMG_0083

dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 IMG_0093

dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 IMG_0097

Nach oben Nach unten
Woody

Woody


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 20.09.08

dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker   dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Sep 2009, 00:42

Heieiei,- es hat ihn doch in den Fingern gejuckt...! Ich hab´s befürchtet... lol!
Das erste Pic is nice! Haken

Was nun, sprach Zeus... äääh POSEIDON!? Zugpferd also doch 4x4? Was hältst Du von nem F650 mit Doppelachse hinten?

Oder sowas:
dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 L_fc97a63dcd58430e86898f67c3e236a7

Rein optisch find ich den ja Brüller:
dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 L_4ec05668ef974d96bbe81cdcb2b33b5c
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker   dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Sep 2009, 08:33

Moin Moin,

jou Udo, so sieht das Fahrbild (Schwimmbild ?) doch gleich viel besser und realistischer aus. Die stärkeren Akkus haben´s gebracht... Smile

Oli, der schwarze F650 ist ja Hammergeil!!! headbang Mist, schon wieder eine Projektidee im Kopf... Wut
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Woody

Woody


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 20.09.08

dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker   dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Sep 2009, 19:14

@Michael: Sorry... lol!

Wie sagt man doch so schön: es ist egal, was für eine Farbe,- hauptsache sie ist SCHWARZ!! LOL In "matt" würde der glaube ich NOCH besser aussehen...! Thumb
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker   dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Sep 2009, 19:52

Oh JAAA, in Matt, das wäre genau richtig! Jaja

Jetzt muss Tamiya nur noch eine F650-Modell Karo rausbringen. Ich weiß nicht, ob man einen F-350 soweit umbauen könnte... Hm, mal überlegen, wie ich das... wenn ich denn... SCHEISSE ICH BRAUCH VIEL GELD!!! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker   dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Sep 2009, 22:53

wie sagst du oli der schwatte is nice Thumb

ich glaub nicht das ich mir dafür nem hänger baue . ich bild mir das ,al so ein : am Samstag mit dem defender in die berge und an sonntag mit dem amg 55 zum Yachtclub ein paar martini trinken und dann auf die yacht und das lunch auf hoher see mit ein paar champagner runterspülen headbang Finger Aetsch
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker   dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Sep 2009, 23:44

Nein wie dekadent!!! Finger LOL LOL LOL
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Woody

Woody


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 20.09.08

dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker   dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 00:32

Nu ja,- das ganz normale, pralle Leben eben... lol! LOL Jaja Haken

An der F650-Karo bin ich auch schon länger dran, um ne Lösung zu finden... Der HAmmer In ABS natürlich heul
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker   dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 00:48

Wenn du eine Lösung gefunden hast bin ich auch sehr daran interessiert! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Empty
BeitragThema: diese hat auch keine Räder   dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Sep 2009, 23:30

mibaxx schrieb:
Nein wie dekadent!!! Finger LOL LOL LOL

das nennt man Lifestyle Aetsch
Nach oben Nach unten
Gloobii




Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 56
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 07.03.08

dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker   dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Sep 2009, 22:40

Hallo Udo, falls ich es bisher überlesen habe streiche einfach meine Frage. Aber welchen Antrieb hast du in deinem wunderschönen Böötchen drinne. Ich selbst schwanke noch zwischen der grossen Najade und der etwas kleineren Florida 26.

Gruss Frank
Nach oben Nach unten
http://www.1-MRC-Mannheim.de
Woody

Woody


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 20.09.08

dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker   dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Sep 2009, 22:54

Wenn ich mich da mal kurz zwischenschalten darf: wenn Udo keinen anderen Motor eingebaut hat, ist da eine 700er Bürste mit Wasserkühlung drin! Mit bis zu 12 Volt zu betreiben. Jaja
Nach oben Nach unten
Gloobii




Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 56
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 07.03.08

dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker   dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Sep 2009, 23:17

Aha und reicht das da ja Robbe auf Ihrer Hp schreibt es wäre ein Rooxy BL Motor serienmäßig im Baukasten beigelegt. Und viele verkaufen die Najade noch mit dem 700er Motor. Also entweder ein Druckfehler von Robbe oder wurde die Najade erneuert mit aktueller Antriebstechnik ??

Frank
Nach oben Nach unten
http://www.1-MRC-Mannheim.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker   dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Sep 2009, 23:26

vielleicht haben die neuen kits einen brushless motor , meine hat den original bürsten motor
langt miir aber
Nach oben Nach unten
Woody

Woody


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 20.09.08

dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker   dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Sep 2009, 23:30

Die Najade von Udo war mal meine und da war auf jeden Fall der 700er Motor verbaut. Kann aber schon sein, dass robbe im Zuge der "Brushless-isierung" (was ein Wort! LOL ) da nachgerüstet hat, um im Wettbewerb zu bleiben. Die jetzigen Baukästen mit Bürste sind dann wohl noch Lagerware... scratch
Zu der Frage, ob der 700er reicht: ich denke ja! Ich glaube, momentan sind da 8-Zeller-Akkus drin,- 10-Zeller wären möglich. Von daher...

Edit: Joo, Udo war etwas schneller...
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker   dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Sep 2009, 23:37

ich hab noch mal zwei 8 zeller bestellt so kann ich ne stunde auf dem wasser sein, und für mich echt scale genug
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker   dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
dieses hat auch Räder Robbe Najade Sunseeker
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» wer kennt dieses Chassie?
» Treffen in der Vulkaneifel noch dieses Jahr?
» Gut dass wir dieses Wetter nicht vor einer Woche hatten ....
» (V) Robbe F14 und Graupner MC-12
» MAN 630 4x4 (Neuheit von Robbe)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Andere RC-Fahrzeuge-
Gehe zu: