Bääh, jetzt gibt es noch ein Groschengrab! Man darf bestimmte Leute halt einfach nicht kennen! Sonntag, der 13.7.08 am Felsenmeer:
greasypete Käpt´n Chaos
Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
Thema: Re: Angefixt! So 13 Jul 2008, 16:27
Hi Alex,
schöne Bilder hast Du gemacht (ich habe den Thread mal aus den News hierher verschoben ).
Bin mal gespannt für welches Auto Du Dich entscheidest.
@Matthias: da kommt demnächst jemand vorbei ;-)
Gruß Peter
PS: Video folgt heute Nacht.
Gloobii
Anzahl der Beiträge : 150 Alter : 56 Ort : Mannheim Anmeldedatum : 07.03.08
Thema: Re: Angefixt! So 13 Jul 2008, 19:44
Also wir waren ja das erste mal im Felsenmeer und waren schon gespannt wie ein Flitzebogen. Aber wurden positiv überrascht. Nette Leute, hilfsbereit in allen Fragen und absolut coole Location. Denke wir werden wohl öfters vorbeikommen.
Frank
Uli Deutscher 2,2" Meister 2008
Anzahl der Beiträge : 1261 Alter : 46 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Angefixt! Mo 14 Jul 2008, 12:35
Wenn ich gestern nicht noch Jetlag-urlaubsgeschädigt gewesen wäre... Schön zu sehen wie ihr euern Spass gehabt habt. Dem Blick von Andrea nach müssen wir uns beim nächsten Supercrawl echt anschnallen Jungs!
Gruß, Uli :rendeer:
steelman
Anzahl der Beiträge : 266 Anmeldedatum : 13.07.08
Thema: Re: Angefixt! Mo 14 Jul 2008, 17:05
greasypete schrieb:
Hi Alex,
schöne Bilder hast Du gemacht (ich habe den Thread mal aus den News hierher verschoben ).
Bin mal gespannt für welches Auto Du Dich entscheidest.
Wahrscheinlich ein AX10 RTR! Wobei ein CR-01 (nur!) in der Retrolackierung von Peters Toyota schon ein enormes Suchpotential hat. Absolut perfekte Farbgebung, dezent und trotzdem der Hingucker. Ich hätte keine Hemmungen, so ein schönes Teil zu verkratzen. Egal, was kommt: So oder so mit mehreren Karosserien, denn eine Designerin für ein Custom-Farbkleid (irgendwas voll perverses!) habe ich wenigstens schon. Und Peter wäre hofentlich auch erpressbar.
Da habe ich nun das ganze überflüssige Fahrrad- und Photogerümpel bei evilbay entsorgt und jetzt das! Wenigstens ein Hobby ohne Platzprobleme.
Gimp
Anzahl der Beiträge : 138 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 16.02.08
Thema: Re: Angefixt! Di 15 Jul 2008, 22:03
Hi Uli, gebe zu, auf dem Foto sehe ich etwas streng aus (werde mit Alex mal ein Wörtchen reden, da muss doch mit der richtigen Bildbearbeitungssoftware was zu drehen sein....) Ansonsten wirklich klasse Fotos, da muss ich noch ein bißchen üben. . .
Angefixt:
[img][/img]
Rockracer:
[img][/img]
steelman
Anzahl der Beiträge : 266 Anmeldedatum : 13.07.08
Thema: Re: Angefixt! Do 17 Jul 2008, 17:22
Andi, ich entferne Dein Photo, wenn Du das meine löschst. was auch wirklich notwendig ist
Uli Deutscher 2,2" Meister 2008
Anzahl der Beiträge : 1261 Alter : 46 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Angefixt! Do 17 Jul 2008, 17:55
nich die Bilder rauslöschen. die sind doch echt cool! Was wäre die Welt mit lauter Bildern, auf denen alle nur von der Schokoseite zu sehen sind und in Pose rumstehen? Langweilig!!
Gruß, Uli :rendeer:
Gimp
Anzahl der Beiträge : 138 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 16.02.08
Thema: Re: Angefixt! Do 17 Jul 2008, 22:19
....ach nee, keine Zensur! Muss man durchstehen (vielleicht lag`s ja an der Kamera ? ).
Zum Trost: Es gibtauch noch ein schöneres Bild, aber das war zu groß zum Hochladen.........