rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dämpfer von Liquid RC

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
betty´s rider

betty´s rider


Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Rheinberg
Anmeldedatum : 23.07.09

Dämpfer von Liquid RC Empty
BeitragThema: Dämpfer von Liquid RC   Dämpfer von Liquid RC Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 17:23

Hallo Deutschland,


kann mir jemand sagen, welche Dämpfer für einen AX 10 gut sind???
Da giebt es welche (Air), sind die gut???
Volker
Nach oben Nach unten
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 15.02.08

Dämpfer von Liquid RC Empty
BeitragThema: Re: Dämpfer von Liquid RC   Dämpfer von Liquid RC Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 17:27

Hallo Volker!
Eine Artikelnummer oder Ähnliches wäre sehr praktisch.
Nach oben Nach unten
betty´s rider

betty´s rider


Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Rheinberg
Anmeldedatum : 23.07.09

Dämpfer von Liquid RC Empty
BeitragThema: Re: Dämpfer von Liquid RC   Dämpfer von Liquid RC Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 17:40

Zum Beispiel:

TD12005

oder

TD120T01

Gruß

Volker
Nach oben Nach unten
Sturmgesell

Sturmgesell


Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Haltern am See
Anmeldedatum : 11.02.09

Dämpfer von Liquid RC Empty
BeitragThema: Re: Dämpfer von Liquid RC   Dämpfer von Liquid RC Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 20:27

Hallo,
also ich habe mir die bigbore von traxxas gekauft(tra2662) und bin damit sehr zufrieden.
müsstest dir nur noch passende federn kaufen z.b. von losi(losa5147)

bis bald in castrop


stefan
Nach oben Nach unten
Dr. Rock

Dr. Rock


Anzahl der Beiträge : 44
Ort : Motorcity=Rüsselsheim
Anmeldedatum : 30.03.09

Dämpfer von Liquid RC Empty
BeitragThema: Re: Dämpfer von Liquid RC   Dämpfer von Liquid RC Icon_minitimeMo 07 Sep 2009, 00:11

Hi,
hab mir die Competition Alu Dämpfer von Axial geleistet, schon aufgebaut, dann undicht ohne einen Millimeter gefahren, dann im Sanitärhandel größere O-Ringe (7,8x1,85 statt 7,5x1,5 vielleicht etwas zu stramm)) für das Kolbenführungsgehäuse zum Zylinder besorgt, neugebaut, dicht, gehen mit den gefrästen Kolbenplatten wie Sahne, haben nur nach langen Standzeiten eine relativ große Losbrechkraft, beim zweiten Hub wie Butter, Fahrbericht jibbett noch keiner, weil Rig noch nicht fertig = Kurzgeschichte.
Glaub ich sollte mal eine Story mit Bildern reinstellen... dieser Shock-Kit liefert gleich auch weiteren Diskussionsbedarf, weil Kolbenventile für unterschiedliche Dämpferkennung Zug/Druck und obere Gehäuseanbindung mittels Gummi-/und Kugellagerung mitgeliefert wird - viel Teile - viel SetUp Wirrwarr...
So long
GG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämpfer von Liquid RC Empty
BeitragThema: Re: Dämpfer von Liquid RC   Dämpfer von Liquid RC Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dämpfer von Liquid RC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» scx dämpfer
» (S) 1 TLT Dämpfer
» (S) Dämpfer max 8 cm
» Dämpfer
» Dämpfer für SCX 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: