rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Swiss Hustler

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
nicodrive01

nicodrive01


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : CH-9500 Wil
Anmeldedatum : 07.08.09

Swiss Hustler Empty
BeitragThema: Swiss Hustler   Swiss Hustler Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 11:14

Hallo Leute -

damit es nicht allzu langweilig wird in unseren Gefilden und weil nun eben die oft besprochene "Lust nach mehr" permanent Einzug gehalten hat, habe ich mir einen Hustler gegönnt.

Leider ist Brian von RCP offensichtlich nicht in der Lage (oder nicht Willens) neue Hustler zu verkaufen; es fehlt angeblich an Material (habe vor 5 Wochen bestellt, sofort Antwort bekommen und seither war ausser ein paar (ver-)tröstenden Worten Funkstille.

Deshalb habe ich einen gebrauchten gesucht und gefunden. Nicht schlecht, ein Hauch Baustelle und - da er einem Amy gehörte - nicht mit der uns Zentral-Europäern eigenen Liebe zum Detail aufgebaut; aber ich habe ihn:

Swiss Hustler Neu_hustler

Die Bling-Bling Style Felgen gehen auch gar nicht, der Empfänger ist am Dach festgeklebt, an Schrauben sind von Schlitz, über Philipps bis zu Imbus alle vertreten; eines haben fast alle Schrauben gemeinsam, sie sind zu lang und es ragen überall Gewinde heraus; etc., etc.

Die DX6i wird auch rausfliegen, ich kann nicht Knüppel.

Heute gibt es erst mal ein Probecrawlen (muss ja vergleichen mit dem HSP Climber) und dann geht's an die Arbeit.

Ich werde sicher beim optimieren und warten der Achsen auf Eure Hilfe angewiesen, da ich von Clod Achsen keine Ahnung habe. Dafür jetzt schon vielen Dank.

Und ich werde natürlich regelmässig berichten; Ehrensache.

Gruss

Nico
Nach oben Nach unten
eidrien

eidrien


Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 46
Ort : Sins (Schweiz)
Anmeldedatum : 21.10.08

Swiss Hustler Empty
BeitragThema: Re: Swiss Hustler   Swiss Hustler Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 12:13

Oha, da muss ich mich dann ab jetzt wohl warm anziehen cheers

Freut mich für Dich dass Du ein solches feines Teil ergattern konntest. Viel Spass damit und vielleicht bis bald einmal Twisted Evil

Viele Grüsse, Adrian
Nach oben Nach unten
http://www.eidrien.ch
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 62
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Swiss Hustler Empty
BeitragThema: Re: Swiss Hustler   Swiss Hustler Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 12:40

Hallo,

der Hustler mit Clodachsen, geht gut zusammen Thumb

Sind die Links aus Delrin? Wenn nicht, dann solltest du zumindestens die unteren gegen
Delrinlinks (12mm) bei Zeiten austauschen. Die Felgen sind Geschmackssache, gehen aber
verdünnt gut in der Super Class. Ich hoffe dich mit dem Hustler nächstes Jahr beim SC
in der SC zu sehen.

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
nicodrive01

nicodrive01


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : CH-9500 Wil
Anmeldedatum : 07.08.09

Swiss Hustler Empty
BeitragThema: Re: Swiss Hustler   Swiss Hustler Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 13:15

eidrien schrieb:
Oha, da muss ich mich dann ab jetzt wohl warm anziehen cheers

Freut mich für Dich dass Du ein solches feines Teil ergattern konntest. Viel Spass damit und vielleicht bis bald einmal Twisted Evil

Viele Grüsse, Adrian

Noch nicht wirklich, muss erst mal ein wenig trainieren. Ausserdem: Superclass (das sind die verwöhnten Herren, die sich gerne der Allradlenkung bedienen); Du spielst ja in der "Beinhart" Liga.

Aber freu mich schon, ja klar.

Gruss

Nico
Nach oben Nach unten
nicodrive01

nicodrive01


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : CH-9500 Wil
Anmeldedatum : 07.08.09

Swiss Hustler Empty
BeitragThema: Re: Swiss Hustler   Swiss Hustler Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 13:22

dr.frank schrieb:

Sind die Links aus Delrin? Wenn nicht, dann solltest du zumindestens die unteren gegen
Delrinlinks (12mm) bei Zeiten austauschen.
Nein, sind sie nicht. Tausch ich gerne; magst Du mir sagen wo der Vorteil liegt (evtl. rutscht es besser?!)? Wäre es nicht sinnvoll, die Unterseite der Skidplate ebenfalls aus Delrin oder sonst was rutschigem zu machen?

dr.frank schrieb:
Ich hoffe dich mit dem Hustler nächstes Jahr beim SC
in der SC zu sehen.

Das werde ich mir sicher "antun"; das beste Training ist schliesslich die Competition. Ich habe jetzt nicht gesucht, aber steht denn das Datum schon?

Freue mich schon auf den Test heute Nachmittag...

Vielen Dank und Gruss

Nico
Nach oben Nach unten
dr.frank

dr.frank


Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 62
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Swiss Hustler Empty
BeitragThema: Re: Swiss Hustler   Swiss Hustler Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 14:04

Hallo,

genau, rutscht viel besser Thumb Die Skid auch zu delrinieren bringt's ebenso Haken

Schaust du hier:

Hustler reworking

Wäre schön wenn mehr Fahrer auch die Super Class angehen würden, macht Super Spass...

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
nicodrive01

nicodrive01


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : CH-9500 Wil
Anmeldedatum : 07.08.09

Swiss Hustler Empty
BeitragThema: Re: Swiss Hustler   Swiss Hustler Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 18:17

Hallo Frank -

danke für den Super Tipp! Hammer. Thumb

Werde aber den Linkumbau / Skid-Plate Umbau wohl erst im Winter machen, da ich die am Rahmen auch noch zwei drei kleine Änderungen vornehmen werde. Ist aber genau das was mich auch gestört hat.

Solange noch kein Schnee liegt, wird erst mal gecrawlt. Aber die Delrin Links werde ich schon vorher realisieren.

Danke! Bin mega happy! Ein Problem weniger!

Gruss

Nico
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Swiss Hustler Empty
BeitragThema: Re: Swiss Hustler   Swiss Hustler Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 20:13

Zitat :
delrinieren

Super! Klasse! Dieses Wort werde ich für das Crawlerunwort des Jahres 2009 nominieren.

Mal schauen Frank, vielleicht gewinnst du ja einen Satz abgefahrene Crawlerreifen lol!

Spaß beiseite, das Ding sieht echt klasse aus Thumb
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
nicodrive01

nicodrive01


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : CH-9500 Wil
Anmeldedatum : 07.08.09

Swiss Hustler Empty
BeitragThema: Re: Swiss Hustler   Swiss Hustler Icon_minitimeMo 07 Sep 2009, 22:48

War gestern mal kurz testen, fühlt sich nicht schlecht an. Etwas wenig Power und hoher Stromverbrauch (Novak Rooster mit Novak 55 T und Integy 55T); verglichen mit dem ebenfalls mitfahrenden Climber (LRP Crawler und 2 x Stock 55 T Silberbüchse) war nach rund 45 Minuten ein 3'000 mAh Lipo am Ende (Cut off); der Climber fuhr mit einem Nosram 1'800 mAh LiPo noch selbst wieder zum Auto (Hustler wurde getragen).

Danach folgt die Zerlegung und das grosse RRU (Reinigen, Renovieren, Upgraden).

Hier ein Bild von gestern; Video bin ich grad am schneiden:

Swiss Hustler Hustler_auf_fels_frei

das Bild ist freigestellt, wird Euch bald nochmal in anderer Form begegnen...

Gruss

Nico
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Swiss Hustler Empty
BeitragThema: Re: Swiss Hustler   Swiss Hustler Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Swiss Hustler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hustler in Action
» SC09: Swiss Training...
» 1. Swiss-Mountain-Crawl am 24.10.09!
» Suche Hustler Chassi super Class

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Superclass Crawler-
Gehe zu: