rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steingarten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
mattin

mattin


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 25.02.08

Steingarten Empty
BeitragThema: Steingarten   Steingarten Icon_minitimeDo 10 Jul 2008, 20:05

Holla,
nach einiger Überzeugungsarbeit hab ich für mich ne Ecke im Garten bekommen, die so nach und nach zum Steingarten werden soll...
Heute bin ich dann mal im Steinbruch gewesen, und hab den Kofferraum so vollgeladen, wie ich das meinem hausbaugeplagten Astra noch zumuten wollte.
Danach dann den Kram in den Garten geschleppt...

Steingarten 2656302606_2af5172176

und getestet...

Steingarten 2656302074_9345a80591

In dem Steinbruch kostet ein PKW voll 10€, wobei die größe der Brocken egal ist, sollten halt nur ins Auto passen.

Da werd ich wohl noch öfter hinfahren... :lol:

Grüsse

Martin
Nach oben Nach unten
stediju

stediju


Anzahl der Beiträge : 247
Ort : Castrop Rauxel
Anmeldedatum : 12.05.08

Steingarten Empty
BeitragThema: Re: Steingarten   Steingarten Icon_minitimeDo 10 Jul 2008, 20:30

Hej Martin,

stell schon mal das Bier kalt und schmeiss den Grill an Wink

headbang
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Steingarten Empty
BeitragThema: Re: Steingarten   Steingarten Icon_minitimeDo 10 Jul 2008, 21:37

Erst dachte ich ja, "Naja", die paar Steinchen, aber jetzt wo ich das Fahtzeug im Vergleich sehe Eek

DA hast Du DIr ja doch ein paar geniale Brocken zusammengesucht, in anständiger Grösse ! Ich will aber auch sehen wie Du die in den Garten einbindest !

Viel Spass,

Pete
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

Steingarten Empty
BeitragThema: Re: Steingarten   Steingarten Icon_minitimeDo 10 Jul 2008, 22:11

Hey Martin,

das nenne ich mal eine gute Idee. Würde ich ja evtl. auch auf meiner durchaus großen Terasse machen... wenn es keine Dachterasse im 4. Stock wäre Very Happy

Du kannst jetzt also üben wann immer Dir danach ist... und hast die zweiten Plätze beim kommenden Supercrawl schon wieder in der Tasche Smile

Gruß
Jörg
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Steingarten Empty
BeitragThema: Re: Steingarten   Steingarten Icon_minitimeDo 10 Jul 2008, 22:40

Mensch Mattin,
da werd' ich wohl mal in den Regeln nachlesen müssen ob das erlaubt ist ;-)
Und das alles mit dem schlechten Material? lol!

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
mattin

mattin


Anzahl der Beiträge : 334
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 25.02.08

Steingarten Empty
BeitragThema: Re: Steingarten   Steingarten Icon_minitimeFr 11 Jul 2008, 01:19

...gerade wegen dem schlechten Material muss ich mehr üben.
Apropos Material...
Heute lag noch ne kleine Tafel AlZnMgCu 1,5 im Briefkasten, wird Zeit, dass ich mein Chassis fertigzeichne.

Martin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steingarten Empty
BeitragThema: Re: Steingarten   Steingarten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steingarten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: