rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Farbenfrage...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
mibaxx

mibaxx

Anzahl der Beiträge : 783

Farbenfrage... Empty
BeitragThema: Farbenfrage...   Farbenfrage... Icon_minitimeMi 02 Sep 2009, 16:56

Hey Freunde,

Welche Tamiya Farbe kommt der hier auf dem Bild am nächsten? TS-10 Französisch Blau oder TS-23 Hell Blau? Was denkt ihr und wo bekomme ich die Tamiya-TS-Farben samt Grundierung am günstigsten? Ich weiß, ich könnte auch Baumarktfarbe nehmen aber da finde ich nicht solch ein Blau...

Farbenfrage... Dharma10
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
--freeride--

--freeride--

Anzahl der Beiträge : 821

Farbenfrage... Empty
BeitragThema: Re: Farbenfrage...   Farbenfrage... Icon_minitimeMi 02 Sep 2009, 17:05

Aus dem was der Bildschirm so an Farben her gibt würde ich sagen liegst du mit TS23 hell Blau sehr gut Thumb
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx

Anzahl der Beiträge : 783

Farbenfrage... Empty
BeitragThema: Re: Farbenfrage...   Farbenfrage... Icon_minitimeMi 02 Sep 2009, 17:14

Hi Jens,

das denke ich auch. Ich frage nur deshalb, weil ich auf zwei verschiedenen Webseiten jeweils das TS-10 und das TS-23 besser passend gesehen hatte. War dadurch ein wenig verwirrt.

Weißt du noch, wo ich die Farben günstig bekomme?
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
Gesponserte Inhalte

Farbenfrage... Empty
BeitragThema: Re: Farbenfrage...   Farbenfrage... Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Farbenfrage...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Test und Technik-
Gehe zu: