Ich Möchte blos wissen wo der die her hat? Das ist nuhn der sechste oder siebente den er Verkauft , und die sehen alle so aus. Wollet schon mal Fragen gehen, denn das Foto ist bei uns (Wien Ringstrasse gegenüber des Volksgartens), habs Aber dann doch nicht getan.
Greet's Jobar
greasypete Käpt´n Chaos
Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
Sag mal fuhr das Blazer damals in 1:1 bei irgendwelchen Baja Rennen mit? könnt man durch die Paddles und die außergewöhnliche Dach-Spoiler Geschichte so vermuten find ich, weiß da jemand was?
Ich find deinen Blazer jedenfalls supergut, den wollt ich mir in 1:1 auch schon mal kaufen, war allerdings totaler Schrott das ding....
PS: Ich such immernoch nen günstigen US-Pickup, aber nur Dodge oder Chevy
patrick_münchen
Anzahl der Beiträge : 284 Alter : 52 Ort : Schwabhausen Anmeldedatum : 07.05.08
Thema: ... Mi 16 Sep 2009, 21:26
Heute ist das zweite Baby angekommen ... Wollte Euch vor dem Schlafen noch was leckeres zeigen Heute Nacht fliege ich für 5 Tage nach Spanien, ein wenig mit den Jungs feiern
Bis Dienstag Patrick
zeck007
Anzahl der Beiträge : 478 Alter : 29 Ort : Zeitz Anmeldedatum : 04.08.09
Thema: Re: Blazer oder Hilux Kauf ... Mi 16 Sep 2009, 21:35
die freilaufnaben(oder was das in den felgen sein soll) sind etwas sehr großßßß...... sonst nicht schlecht!
mountymudder
Anzahl der Beiträge : 612 Alter : 34 Ort : Katzwinkel Anmeldedatum : 16.03.08
Thema: Re: Blazer oder Hilux Kauf ... Mi 16 Sep 2009, 21:37
zeck007 schrieb:
die freilaufnaben(oder was das in den felgen sein soll) sind etwas sehr großßßß...... sonst nicht schlecht!
dafür funktionieren die aber auch (oder war das nur beim blazer so???)
Gruß Marcel
Steinluke
Anzahl der Beiträge : 84 Alter : 34 Ort : Ascheffel 24358 Anmeldedatum : 20.05.09
Thema: Re: Blazer oder Hilux Kauf ... Do 17 Sep 2009, 03:06
mountymudder schrieb:
zeck007 schrieb:
dafür funktionieren die aber auch (oder war das nur beim blazer so???)
Gruß Marcel
Versteh ich da jetzt was falsch ? ein EP Car mit Freilauf-Naben? Der kann dann doch gar nicht Rückwärts fahren oder bin ich jetzt daneben?
zeck007
Anzahl der Beiträge : 478 Alter : 29 Ort : Zeitz Anmeldedatum : 04.08.09
Thema: Re: Blazer oder Hilux Kauf ... Do 17 Sep 2009, 06:43
naja freilaufnaben sind ja bei nem geländewagen eigentlich nur vorne, damit wenn man ohne allrad fährt die steckachsen nicht mitdrehen -> weniger verschleiß......aber warum sind dann hier vorne UND hinten freilaufnaben....... mfg