rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 neues-erstes scale projekt

Nach unten 
+18
gumimog
SCX10
empire
Andreas W
Spongebob
Steinluke
molto picante
ckdotnet
Kreison
udito
Hyper8Dn
La_Ultima2005
RubenJD
Fossi
Bullhead
misster.ti
mibaxx
zeck007
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

neues-erstes scale projekt Empty
BeitragThema: neues-erstes scale projekt   neues-erstes scale projekt Icon_minitimeSo 23 Aug 2009, 18:20

hi also ich hab mal ein neues projekt angefangen soll nicht ein richtiger scaler werden nur so ein "halb-scaler" lol! da ich noch einen lexandeckel hab und den jetzt erstmal etwas hergerichtet habe...scx10 chassi wird noch bestellt und und und
hier die original karo(also wie ich sie bekommen hab): http://www3.towerhobbies.com/cgi-bin/wti0001p?&I=LXPYK8 ohne spiegel etc...
so und nun jetzt:
[img]neues-erstes scale projekt Bxjx-u[/img]
zz für Zeitz
[img]neues-erstes scale projekt Bxjx-v[/img]
die nummer ist vom md-cup ( http://www.md-cup.de )
[img]neues-erstes scale projekt Bxjx-w[/img]
spiegel spiegeln zwar nicht aber besser als nix
[img]neues-erstes scale projekt Bxjx-x[/img]
kanister und schaufel und hacke -> musste drann auch wenn die größe nicht 100%ig stimmt
so dann kommen bald noch ne 3 racing winde... aber muss ja noch das wichtigste das chassi und das könnte noch etwas dauern lol!
mfg
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

neues-erstes scale projekt Empty
BeitragThema: Re: neues-erstes scale projekt   neues-erstes scale projekt Icon_minitimeSo 23 Aug 2009, 18:57

Hey,

zeig die Karo doch mal in voller Breite, so sieht man ja kaum was...
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

neues-erstes scale projekt Empty
BeitragThema: Re: neues-erstes scale projekt   neues-erstes scale projekt Icon_minitimeSo 23 Aug 2009, 19:40

so dann hier noch 2 bilder:
[img]neues-erstes scale projekt Bxjx-y[/img]
[img]neues-erstes scale projekt Bxjx-10[/img]
zum vergrößern einfach draufklicken und warten warten warten^^
mfg
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

neues-erstes scale projekt Empty
BeitragThema: Re: neues-erstes scale projekt   neues-erstes scale projekt Icon_minitimeMo 24 Aug 2009, 17:26

so das seil musste ja natürlich noch festgemacht werden. im original ist es ja auch nicht festgeklebt lol! [img]neues-erstes scale projekt Bxjx-12[/img]
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

neues-erstes scale projekt Empty
BeitragThema: Re: neues-erstes scale projekt   neues-erstes scale projekt Icon_minitimeMo 24 Aug 2009, 17:44

Interessante Karo.

Passt denn da der Radstand zum SCX10, auf den Bildern sieht die irgendwie so kurz aus, oder täuscht das.


Thorsten
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

neues-erstes scale projekt Empty
BeitragThema: Re: neues-erstes scale projekt   neues-erstes scale projekt Icon_minitimeMo 24 Aug 2009, 19:43

Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

neues-erstes scale projekt Empty
BeitragThema: Re: neues-erstes scale projekt   neues-erstes scale projekt Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 19:09

winde ist doch heute noch angekommen hätte ich nichterwartet naja ein bildchen aber ich denke das die fast jeder kaennt brauche halt noch ein y-kabel: [img] neues-erstes scale projekt Bxjx-15[/img]
mfg felix
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
Bullhead

Bullhead


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 31
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 08.10.08

neues-erstes scale projekt Empty
BeitragThema: Re: neues-erstes scale projekt   neues-erstes scale projekt Icon_minitimeDi 25 Aug 2009, 21:27

wo hast die winde gekauft?

Y-kabel kannst dir ja selber zusammenbruzeln
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

neues-erstes scale projekt Empty
BeitragThema: Re: neues-erstes scale projekt   neues-erstes scale projekt Icon_minitimeMi 26 Aug 2009, 06:34

jo y-kabel kann man(N) selber machen hab noch haufenweise stecher da...
die winde hab ich von jem. aus dem forum!
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

neues-erstes scale projekt Empty
BeitragThema: Re: neues-erstes scale projekt   neues-erstes scale projekt Icon_minitimeDo 27 Aug 2009, 17:53

so heute noch was draufgeklebt aber seht selbst...

[img]neues-erstes scale projekt Cas1-1[/img]

wollte es auf die motorhaube machen aber da müssen ja noch die karohalter hin lol! da hab ich bis jetzt garnicht drann gedacht...aber dürfte grad so passen...
mfg felix...
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

neues-erstes scale projekt Empty
BeitragThema: Re: neues-erstes scale projekt   neues-erstes scale projekt Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 12:32

so hatte heute noch was scaliges von meinem alten panzer gefunden und das musste natürlich drann Very Happy wollte es erst an der seite von dem koffer festmachen aber das sa besc*** aus... also dahinter...
[img]neues-erstes scale projekt Bxjx-16[/img]
und ein y-kabel musste ja auch noch gebastelt werden... naja lieber zu lang als zu kurtz
[img]neues-erstes scale projekt Bxjx-17[/img]
achso chassi und so lässt noch auf dich warten Wink aber stand ja auch da
mfg felix Wink
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
Fossi

Fossi


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 42
Ort : Straubenhardt
Anmeldedatum : 30.05.09

neues-erstes scale projekt Empty
BeitragThema: Re: neues-erstes scale projekt   neues-erstes scale projekt Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 14:17

zeck007 schrieb:

so und nun jetzt:
[img]neues-erstes scale projekt Bxjx-u[/img]
zz für Zeitz
[img]neues-erstes scale projekt Bxjx-v[/img]
die nummer ist vom md-cup ( http://www.md-cup.de )


das erinnert mich an irgendwas?


achja,.......das war es lol!

neues-erstes scale projekt Lakrit10
Nach oben Nach unten
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

neues-erstes scale projekt Empty
BeitragThema: Re: neues-erstes scale projekt   neues-erstes scale projekt Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 15:37

Ist das ein Monitor auf dem dach von deinem Scaler????

Ich hoffe es fängt nicht so an wie bei pimp my ride... Wo die einen Monitor unter das auto bauen, damit man beim Schrauben tv gucken kann.

lol!
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

neues-erstes scale projekt Empty
BeitragThema: Re: neues-erstes scale projekt   neues-erstes scale projekt Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 15:53

das mit der lakritze ist geil! hatte ich garnet mitbekommen Very Happy
das ist kein monitor hasse solche autos mit viel elektronik um so mehr elektronik umso mehr kann kaputtgehn
das auf dem dach ist eine kiste eigentlich nur dazu dass es schön aussieht und dann ich die splinte für die karo irgendwo hintunkann wo ich sie nicht verliere denn ich kenne mich lol!
achso nochmal zum thema elektronik mein paps hat einen 15 jahre alten nissan patrol(japanisches modell nicht spanisches) gr und da ist auch fast keine elektronik drann außer radio etc.... und elektrische fensterheber und nichts gin kaputt bis auf sonen motot on dem fensterheber.... was lernen wir daraus: weniger elektronik und mehr kurbeln lol! lol! (außer bei rc-cars lol! )
mfg
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

neues-erstes scale projekt Empty
BeitragThema: Re: neues-erstes scale projekt   neues-erstes scale projekt Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 16:09

kleb dir doch irgendwo einen kleinen mangneten unter die karo dann halten die splinte auch auf deiner karo,wenn du die abnimmst....
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

neues-erstes scale projekt Empty
BeitragThema: Re: neues-erstes scale projekt   neues-erstes scale projekt Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 16:27

auch gute idee aber jetzt hab ich meine "werkzeugkiste" Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

neues-erstes scale projekt Empty
BeitragThema: Re: neues-erstes scale projekt   neues-erstes scale projekt Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 12:00

also bis jetzt ist noch nix da(an chassi und so)... aber hab noch 2 was gemacht... als erstes einen scaligeren haken an die winde...(ein alter von lego der hält sehr viel aus....) und dann noch ein schriftzug in die vrontscheibe(auf klebeband geschrieben und reingeklebt -> friemelarbeit) der schriftzug ist an den auto meiner mutti auch drann bei dem auto meines dad´s war mal einer drann aber da wurde eine neue scheibe eingesetzt(war sehr zerkratz) und seitdem ist keiner mehr dran... wollte halt den kleinen genauso machen wie den 1:1er von meinem vati...aber der von meinem dad ist ein nissan patrol gr ...naja kennzeichen stimmt wenigstens lol!
aber zurück zum thema: hier die bilder!
neues-erstes scale projekt Schrift

neues-erstes scale projekt Winde
mfg felix
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
La_Ultima2005




Anzahl der Beiträge : 100
Ort : Metzingen
Anmeldedatum : 24.06.09

neues-erstes scale projekt Empty
BeitragThema: Re: neues-erstes scale projekt   neues-erstes scale projekt Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 12:33

naja der aufkleber ist jetzt nicht sonderlich schön geworden meiner meinung nach hättest dir ja auch ein drucken können kann ja heuzutage jeder drucker
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

neues-erstes scale projekt Empty
BeitragThema: Re: neues-erstes scale projekt   neues-erstes scale projekt Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 12:49

jo aber ich wollte, dass es schnell geht mal sehn wie lange er bleibt.... ist eigentlich auch meine meinung, dass er nicht so toll ist aber besser als nichts! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

neues-erstes scale projekt Empty
BeitragThema: Re: neues-erstes scale projekt   neues-erstes scale projekt Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 19:58

so jetzt hab ichs doch geändert lol! und noch 2 forenlogos aber die erkennt man(n) schlecht sind auch sehr klein aber ich weiß woher sie sind Very Happy
neues-erstes scale projekt Sdc13056


neues-erstes scale projekt Sdc13057


neues-erstes scale projekt Sdc13058


neues-erstes scale projekt Sdc13059


das klebeband sieht man halt sehr....
mfg
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

neues-erstes scale projekt Empty
BeitragThema: Re: neues-erstes scale projekt   neues-erstes scale projekt Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 21:10

Hi

Hmm mach die Teile ab.Das sind nicht toll aus.Frage lieber Jens ob er dir die nicht plotten kann Thumb(nein für Werbung bekomme ich nich Very Happy Very Happy )

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

neues-erstes scale projekt Empty
BeitragThema: Re: neues-erstes scale projekt   neues-erstes scale projekt Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 21:34

naja will nix von außen drann machen und do kann ich mir mal schnell selber wieder welche neu machen... aber so toll siehts wirklich nicht aus aber es bleibt erstman Trotz ^^
mfg
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

neues-erstes scale projekt Empty
BeitragThema: Re: neues-erstes scale projekt   neues-erstes scale projekt Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 22:00

Hi

Hmm und was ist mit der Axt,Kanister und Schaufel?
Sind die an der Karo schon dran gewesen ?

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

neues-erstes scale projekt Empty
BeitragThema: Re: neues-erstes scale projekt   neues-erstes scale projekt Icon_minitimeSo 06 Sep 2009, 22:24

ne alles selber passt zwar nicht ganz von der größe aber musste drann lol! soll ja auch kein richtiger scaler werden... also ich brauch keine innenausstattung und mit ner lexan-karo geht das sowiso nicht richtig...
mfg
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
Hyper8Dn




Anzahl der Beiträge : 315
Ort : Düren
Anmeldedatum : 16.05.09

neues-erstes scale projekt Empty
BeitragThema: Re: neues-erstes scale projekt   neues-erstes scale projekt Icon_minitimeMo 07 Sep 2009, 20:47

Hmm
wenn Du sowas von außen dran machst, warum dann keine Aufkleber scratch scratch
Warum in einer Lexanhütte keine Inneneinrichtung? Das klappt auch da

MfG Torsten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





neues-erstes scale projekt Empty
BeitragThema: Re: neues-erstes scale projekt   neues-erstes scale projekt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
neues-erstes scale projekt
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues Projekt
» Neues Projekt - Wrangler als Trialer
» ein neues Projekt ihr dürft raten was!
» Mein neues Projekt ( PLanung )
» Meine neues Projekt wurde gestartet - Defender !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Scale Crawler-
Gehe zu: