rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Nutzung mit...

Nach unten 
+3
Woody
Uli
Supergreg
7 verfasser
AutorNachricht
Supergreg




Anzahl der Beiträge : 221
Ort : ast
Anmeldedatum : 30.09.08

Die Nutzung mit... Empty
BeitragThema: Die Nutzung mit...   Die Nutzung mit... Icon_minitimeFr 21 Aug 2009, 20:03

ferngesteuerten Modellen ist verboten!

Das habe ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen und bin gleich ein paar Ründchen um das Schild gecrawlt cheers

Die Nutzung mit... Dsc00910

Die Nutzung mit... Dsc00911

Die Nutzung mit... Dsc00912
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Die Nutzung mit... Empty
BeitragThema: Re: Die Nutzung mit...   Die Nutzung mit... Icon_minitimeFr 21 Aug 2009, 21:14

Wo gibts denn sowas?
U
Nach oben Nach unten
Woody

Woody


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen
Anmeldedatum : 20.09.08

Die Nutzung mit... Empty
BeitragThema: Re: Die Nutzung mit...   Die Nutzung mit... Icon_minitimeFr 21 Aug 2009, 21:17

Gibt´s leider überall, solche Spassbremsen! Der HAmmer In Schwetzingen ist ein Sandgelände mal kurzerhand zum "Naturschutzgebiet" erklärt worden...

Ja nee, is klar! Aufreg

Gruss...
Nach oben Nach unten
Supergreg




Anzahl der Beiträge : 221
Ort : ast
Anmeldedatum : 30.09.08

Die Nutzung mit... Empty
BeitragThema: Re: Die Nutzung mit...   Die Nutzung mit... Icon_minitimeFr 21 Aug 2009, 23:11

Die Schilder stehen auf den Parkplätzen des Monte Mare in Rheinbach (53359). Ich kann mir höchtens vorstellen, dass dort mal Verbrenner-Treffs stattgefunden haben und das Monte Mare irgendwann keinen Bock mehr drauf hatte...

Gruss
Kai
Nach oben Nach unten
mibaxx

mibaxx


Anzahl der Beiträge : 783
Alter : 50
Ort : Weiterstadt
Anmeldedatum : 03.03.09

Die Nutzung mit... Empty
BeitragThema: Re: Die Nutzung mit...   Die Nutzung mit... Icon_minitimeSa 22 Aug 2009, 01:56

Ha wie geil ist das denn??? LOL

Das Bild auf dem der Kleine zum Schild hochschaut finde ich ja total klasse!

Aber dass du hier so öffentlich deine Gesetzesübertretung aufzeigst, also wirklich... lol! Finger Aetsch
Nach oben Nach unten
http://www.mibaxx.de
misster.ti

misster.ti


Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 46
Ort : Sigmaringen
Anmeldedatum : 24.05.09

Die Nutzung mit... Empty
BeitragThema: Re: Die Nutzung mit...   Die Nutzung mit... Icon_minitimeSa 22 Aug 2009, 02:06

Genau.....!

Und weil wir uns ja gerade so am Rande der Legalität befinden:

SCHRAUB DAS SCHEI.... DING AB UND NIMMS MIT HEIM!

Ein geileres öffentliches Schild gbts wohl gar nicht!

Thorsten
Nach oben Nach unten
everlast

everlast


Anzahl der Beiträge : 1222
Alter : 55
Ort : 23845 Itzstedt
Anmeldedatum : 15.05.08

Die Nutzung mit... Empty
BeitragThema: Re: Die Nutzung mit...   Die Nutzung mit... Icon_minitimeSa 22 Aug 2009, 02:57

Vor allem aber sehr gute deutsch auf die Schild...... No
Nach oben Nach unten
http://www.rc-custom-airbrush.de
nickrs250

nickrs250


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 12.12.08

Die Nutzung mit... Empty
BeitragThema: Re: Die Nutzung mit...   Die Nutzung mit... Icon_minitimeSo 23 Aug 2009, 14:20

tja ein glück das ich in holland auf´m campingplatz bin,
da kannste selbst am strand noch mit nem benziner herum rasen!
und bei dem crawler gibts immer nur große augen von den grünen,denn soetwas hat da auch noch nicht jeder gesehen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Nutzung mit... Empty
BeitragThema: Re: Die Nutzung mit...   Die Nutzung mit... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Nutzung mit...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Fahrzeuge :: Andere RC-Fahrzeuge-
Gehe zu: