rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

ein Berliner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
tito!!

tito!!

Anzahl der Beiträge : 1

ein Berliner Empty
BeitragThema: ein Berliner   ein Berliner Icon_minitimeFr 21 Aug 2009, 14:43

Hallo,

ich habe mich registriert Very Happy und möchte mich nun erstmal vorstellen. ich heiße chris und bin in berlin beheimatet.

mit rc-modellen beschäftige ich mich schon eine geraume zeit, angefangen hat es mit diversen katalogen und dem händler in der nähe.
nach dem studieren dieser kataloge habe ich mir den tamiya ford f150 (ta02) zugelegt.
nachdem ich diesen mehrmals von offroad zu onraod umgebaut hatte, kaufte ich mir meine erste robbe hinterachse, das war 1998 ... Wut

nun habe ich sie wieder entdeckt und das fiber is von neuem entfacht. headbang
mittlerweile haben sich noch andere teile angesammelt und momentan bin ich recht unentschlossen, welches projekt ich nun verfolgen soll.

zur wahlen stehen die Karos eines Unimogs u 1450 (hafner) und eine mercedes g (nikko), sowie eine hartplaste karo des f150 (tamiya)

mfg chris
Nach oben Nach unten
minusmann

minusmann

Anzahl der Beiträge : 97

ein Berliner Empty
BeitragThema: Re: ein Berliner   ein Berliner Icon_minitimeFr 21 Aug 2009, 17:06

Willkommen im Forum und viel Spaß mit den ganzen anderen Verrückten hier!

Eine schwere Wahl. Ich persönlich würde den G-Mercedes vermutlich nehmen. Aber die Entscheidung kann man Dir sicher nicht abnehmen... Wink

Wieauchimmer!

Have fun!

Greetz!
Frank
Nach oben Nach unten

ein Berliner
Seite 1 von 1