rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Norwegen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Norwegen Empty
BeitragThema: Norwegen   Norwegen Icon_minitimeMi 02 Jul 2008, 22:25

Norwegen ist mein dies Jährliches Urlaubsziel und ich versuche meinen Crawler mitzunehmen. Ich hoffe ich kann ein Paar gute fotos schießen die ich euch dann nicht vorenthalten möchte.

Was ich bis jetzt auf Bildern gesehen habe, soll Norwegen sehr Steile und viele Felsen haben.

Ich erkunde dann mal das Land für euch und Werde Bericht erstatten. Ob es sicht lohnt (Crawlerspeziefisch) nach Norwegen in Urlaub zu fahren.

Ich hoffe das mein Crawler keine Panne während des Urlaubs bekommt.

Bis dann

RubenJD.
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Norwegen Empty
BeitragThema: Re: Norwegen   Norwegen Icon_minitimeMi 02 Jul 2008, 23:21

Na dann wünschen wir dir einen schönen Urlaub,
anständige Crawlerfelsen, schöne Motive und keinerlei Ausfälle.

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
juantedo

juantedo


Anzahl der Beiträge : 136
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.12.07

Norwegen Empty
BeitragThema: Re: Norwegen   Norwegen Icon_minitimeMi 02 Jul 2008, 23:23

Ja mach das mal, wir sind sehr gespannt auf Bilder und Berichte.

Dann wünsche ich schon mal einen schönen Urlaub Very Happy

Gruß
Jörg
Nach oben Nach unten
http://www.rc-maniac.de
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

Norwegen Empty
BeitragThema: Re: Norwegen   Norwegen Icon_minitimeMi 02 Jul 2008, 23:40

bitte bilder und video wenn geht .schönen Urlaub . ich fahr frankreichs Küste ab von spanien nach bordeux und mehr und da im wohnmobil platz ist nehm ich alles mit für den fall der fälle .gruss udo

Norwegen Pict5956no7
Norwegen Pict5956no7.4f481cd916

Norwegen Pict5957hk6
Norwegen Pict5957hk6.213f69aa3a

Norwegen Pict5958cu4
Norwegen Pict5958cu4.bfd0b7c5fc

Norwegen Pict5959fc1
Norwegen Pict5959fc1.50e7ead535

Norwegen Pict5960fb1
Norwegen Pict5960fb1.dad8da9f39

Norwegen Pict5961vz1
Norwegen Pict5961vz1.0ea1991c59

Norwegen Pict5962zo9
Norwegen Pict5962zo9.f0a37a3004
Norwegen Pict5963db6
Norwegen Pict5963db6.1e74193e44
Nach oben Nach unten
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Norwegen Empty
BeitragThema: Re: Norwegen   Norwegen Icon_minitimeFr 18 Jul 2008, 17:29

Hi Leute grüße aus Norwegen. Die Felsen sind hier der hammer. An den Küsten gibt es keine 200m wo man nicht Crawlen könnte. Bzw man muss sich wirklich mühe geben um eine so langweilige stelle zu finden, das man dort überhaupt nicht fahren will.

Und das beste ist die Felsen sind vom Meerwasser so aufgeraut, das es wirklich schweer ist den Crawler zum Rutschen bzw. die Reifen zum Durchdrehen zu bekommen. (perfekter ort um den Crawler optimal abzustimmen.

Aber einen Großen nachteil hat die Küste REGEN REGEN REGEN und noch mehr REGEN Trotz

Im Landesinneren wird es schon etwas schwieriger etwas zu finden aber ich gebe euch einen Ausführlichen bericht wenn ich wieder daheim bin mit bildern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Norwegen Empty
BeitragThema: Re: Norwegen   Norwegen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Norwegen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Norwegen der Anfang
» Die Geschichte von 1001 Felsen (NORWEGEN)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: rockcrawling-
Gehe zu: