rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

TLT-Hinterachse

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
scalefan

Anzahl der Beiträge : 4

TLT-Hinterachse Empty
BeitragThema: TLT-Hinterachse   TLT-Hinterachse Icon_minitimeDo 13 Aug 2009, 21:30

Hallo,

bin Neueinsteiger im Crawler-Bereich mit einem Fabel für Scale-Bauten. Habe vor, ,einen Land Rover 110 im Maßstab 1:9 im Eigenbau (Chassis und Karosserie) zu erstellen.

Im Maßstab umgerechnet komme ich auf eine Breite über alles für die Karrosserie von 19,8 cm. Ich denke für diese Breite müssten die TLT-Achsen gut geeignet sein (evtl. Alternativen?).

Wenn ich mir die TLT-Achse aber bei Modellbau-Seidel etc. anschaue, ist immer die lenkbare Vorderachse abgebildet. Wie wird die Achse zur starren Hinterachseumgebaut? Welche Teile sind erforderlich?

Zusatzfrage: Wird die Achse bereits mit Metalllagern ausgeliefert?

Gruß
Dieter
Nach oben Nach unten
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete

Anzahl der Beiträge : 2762

TLT-Hinterachse Empty
BeitragThema: Re: TLT-Hinterachse   TLT-Hinterachse Icon_minitimeDo 13 Aug 2009, 21:38

Gute Wahl.

Du brauchst noch Industrielager und für hinten starre Enden .

Die bekommst Du von:

RC4WD

odda

MSD

odda

RCP

Such Dir was aus Jaja

Da findest Du auch den Rest den Du ev. brauchst-

Viel Spass beim planen und bauen.

Gruß pete
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
scalefan

Anzahl der Beiträge : 4

TLT-Hinterachse Empty
BeitragThema: TLT Hinterachse   TLT-Hinterachse Icon_minitimeDo 13 Aug 2009, 22:51

Danke für die schnelle Antwort Pete.