rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heute mittag im Felsenmeer ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Heute mittag im Felsenmeer ? Empty
BeitragThema: Heute mittag im Felsenmeer ?   Heute mittag im Felsenmeer ? Icon_minitimeSo 09 Aug 2009, 10:37

So um 12:00 ? Wer Lust hat, ich bin jedenfalls da, auch alleine.

Muss meinen Landy einfahren .....
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Heute mittag im Felsenmeer ? Empty
BeitragThema: Re: Heute mittag im Felsenmeer ?   Heute mittag im Felsenmeer ? Icon_minitimeSo 09 Aug 2009, 11:38

schade das du so spät bescheid sagst. Sonst wäre ich auch gekommen
Nach oben Nach unten
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

Heute mittag im Felsenmeer ? Empty
BeitragThema: Re: Heute mittag im Felsenmeer ?   Heute mittag im Felsenmeer ? Icon_minitimeSo 09 Aug 2009, 11:40

mal ne frage wo ist das "felsenmeer"?(sry aber ich kenn mich da nicht so aus lol! )
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Heute mittag im Felsenmeer ? Empty
BeitragThema: Re: Heute mittag im Felsenmeer ?   Heute mittag im Felsenmeer ? Icon_minitimeSo 09 Aug 2009, 11:45

JA sorry ! Spontane Aktion !

A5- Abfahrt Seeheim Jugenheim
Landstrasse nach Seeheim-Jugenheim (Ortsteil Jugenheim)
Gerade durch Jugenheim durch in das Balkhäuser Tal
Durch Balkhausen durch in ein weiteres Tal

Kurz vor einer steilen Serpentine geht es rechts in den Wald. Ein Schild auf dem Felsenmeer steht und ein Afrikanisches Restaurant!
Durch den Wald fahren !

Oben am Parkplatz, an der ersten Schranke den Weg runter laufen!

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
zeck007

zeck007


Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 29
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 04.08.09

Heute mittag im Felsenmeer ? Empty
BeitragThema: Re: Heute mittag im Felsenmeer ?   Heute mittag im Felsenmeer ? Icon_minitimeSo 09 Aug 2009, 11:59

danke ok ein bisschen von mir weg wäre es nicht 3fahrstunden entfernt hätte ich meinen dad überredet aber so hab ich ja garkeine chance
Nach oben Nach unten
http://www.lastfm.de/user/Zeck007
BenF350

BenF350


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 37
Ort : Oberboihingen
Anmeldedatum : 17.05.09

Heute mittag im Felsenmeer ? Empty
BeitragThema: Re: Heute mittag im Felsenmeer ?   Heute mittag im Felsenmeer ? Icon_minitimeSo 09 Aug 2009, 12:33

Tag zusammen.

Hättes du vor 2 Tagen oder so bescheid gesagt wäre ich auf jeden fall gekommen, leider hab ich Heute schon zum Familientag zugestimmt.

Wenn du das nächste mal gehst kannst du ja mal früher bescheid geben, dann komm ich auch.



Gruß Ben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heute mittag im Felsenmeer ? Empty
BeitragThema: Re: Heute mittag im Felsenmeer ?   Heute mittag im Felsenmeer ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heute mittag im Felsenmeer ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heute ca. 18.00 Haltern
» War heute mal im Gelände.....
» Castrop Heute?
» 1130 Zone, heute.
» Zonentreff 01.02.09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Verabredungen zum Crawlen-
Gehe zu: