rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 digicam waterproof

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

digicam waterproof Empty
BeitragThema: digicam waterproof   digicam waterproof Icon_minitimeDo 06 Aug 2009, 21:19

da mein sohn eine digicam nach der anderen verheizt , wie ins wasser gefallen oder am strand voll mit sand , hab ich mich gefragt ob jemand schon erfahrung mit wasserfesten und oder staubgeschützten digicams hat.

sollte auch nicht gerade 200 euro übersteigen
Nach oben Nach unten
EGRESSor
Deutscher 2,2" Mod. Meister 2009
EGRESSor


Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 52
Anmeldedatum : 20.12.07

digicam waterproof Empty
BeitragThema: Re: digicam waterproof   digicam waterproof Icon_minitimeDo 06 Aug 2009, 21:32

Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

digicam waterproof Empty
BeitragThema: Re: digicam waterproof   digicam waterproof Icon_minitimeDo 06 Aug 2009, 21:45

EGRESSor schrieb:
Z33wp

und die hatte ich heute in der hand mediamarkt spanien 199 euro aber die frage ist ob jemand erfahrung hat mit diesen cams.

danke egressor für den tip , die ist schon geil von der grösse
Nach oben Nach unten
Fred69




Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Wiesbaden
Anmeldedatum : 21.12.08

digicam waterproof Empty
BeitragThema: Re: digicam waterproof   digicam waterproof Icon_minitimeDo 06 Aug 2009, 21:58

Ich habe schon mehrere Jahre die miu 770sw von Olympus, ist wasserdicht bis 10m, Stoßfest und kältebeständig bis -10 grad C. Einziger Nachteil ist der Schieber vor dem Objektiv, der mag Sand nicht ganz so gerne. Die Nachfolger haben den aber soweit ich mich erinnere aber nicht mehr. Der Preis lag damals deutlich über Deinem Budget, es gibt da inzwischen aber ettliche Nachfolger die z.T. auch nur bis 3m Wasserdicht sind und günstiger.

Die Bildqualität ist für den Preis noch OK, eine Ixus fürs gleiche Geld macht bessere Fotos, so Du sie denn dabei hast. Oft bin ich der Einzige der dann Fotos hat, der Rest hat Angst um die gute Digicam, könnte ja nass oder dreckig werden. Vor dem Gesichtspunkt ist es dann wieder OK.

Neulich lag im grossen roten Markt auch eine Wassedrichte für 99€ rum, aber ich weiss leider nicht mehrwelche Marke, es sollte sich da ager was finden lassen.
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

digicam waterproof Empty
BeitragThema: Re: digicam waterproof   digicam waterproof Icon_minitimeDo 06 Aug 2009, 22:33

Fred69 schrieb:
Ich habe schon mehrere Jahre die miu 770sw von Olympus, ist wasserdicht bis 10m, Stoßfest und kältebeständig bis -10 grad C. Einziger Nachteil ist der Schieber vor dem Objektiv, der mag Sand nicht ganz so gerne. Die Nachfolger haben den aber soweit ich mich erinnere aber nicht mehr. Der Preis lag damals deutlich über Deinem Budget, es gibt da inzwischen aber ettliche Nachfolger die z.T. auch nur bis 3m Wasserdicht sind und günstiger.

Die Bildqualität ist für den Preis noch OK, eine Ixus fürs gleiche Geld macht bessere Fotos, so Du sie denn dabei hast. Oft bin ich der Einzige der dann Fotos hat, der Rest hat Angst um die gute Digicam, könnte ja nass oder dreckig werden. Vor dem Gesichtspunkt ist es dann wieder OK.

Neulich lag im grossen roten Markt auch eine Wassedrichte für 99€ rum, aber ich weiss leider nicht mehrwelche Marke, es sollte sich da ager was finden lassen.


darum geht es die muss was ab kónnen sonnst lohnt en nicht
Nach oben Nach unten
Fred69




Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Wiesbaden
Anmeldedatum : 21.12.08

digicam waterproof Empty
BeitragThema: Re: digicam waterproof   digicam waterproof Icon_minitimeFr 07 Aug 2009, 17:36

Dann solltest Du sie in die Auswahl aufnehmen, sie kann was ab! Nach Salzwasser oder Schlammbad halt schön unter dem Wasserhahn oder einem Bach abspülen und gut is!
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

digicam waterproof Empty
BeitragThema: Re: digicam waterproof   digicam waterproof Icon_minitimeFr 07 Aug 2009, 22:38

danke vielleicht warte ich noch ein bischen bis mehr hersteller nachziehen mit einer wp camera wird wohl der nächste trend werden. Bier Bier
Nach oben Nach unten
udito

udito


Anzahl der Beiträge : 1129
Alter : 57
Ort : ein Nordfriese in Vitoria/spanien
Anmeldedatum : 11.05.08

digicam waterproof Empty
BeitragThema: Re: digicam waterproof   digicam waterproof Icon_minitimeMo 10 Aug 2009, 21:38

hat von euch einer vielleicht eine der beiden hier

panasonic LUMIX DM FT 1
Olympus u tough 8000


ich weiss die kosten mehr aber was kostet die welt scratch Thumb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





digicam waterproof Empty
BeitragThema: Re: digicam waterproof   digicam waterproof Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
digicam waterproof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Off-Topic Board-
Gehe zu: