rockcrawler.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
rockcrawler.de

germany´s first dedicated scale 4x4 & rc-crawler forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Großer Steiler Felsen

Nach unten 
+4
Tom
EGRESSor
Uli
RubenJD
8 verfasser
AutorNachricht
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Großer Steiler Felsen Empty
BeitragThema: Großer Steiler Felsen   Großer Steiler Felsen Icon_minitimeMi 18 Jun 2008, 21:52

Hi ich war heute am Felsenmeer und hab mal mein neues Crawler setup ausprobiert.

Gute Reifen machen einen Riesen unterschied (hab seit neustem die Rock Claws). Hab mir gleich zu beginn einen steilen Felsen ausgesucht und hoch gings.

Das war der große Felsen wenn man vom Parkplatz runter kommt und an dem ersten Notfallschild (Notfallpunkt 7) bei der kleinen Hütte (nicht das Kiosk das ist noch weiter unten).

ich würde gerne ein Video einstellen aber irgendwie weis ich nicht wie das geht. Aber ich stelle mal ein Foto von dem Felsen rein (leider hab ich kein foto gemacht wo man den Crawler beim crawlen sieht)


Großer Steiler Felsen Img_0415

Leider kam ich den Felsen nicht von Ganz unten hoch Ich hab den crawler ca bei der spitze des Dreiecks angesetzt (das ganz unten).

Mich interessierts ob der Meister mit seinen Neuen Schuhen den Felsen spielend von ganz unten hochkommt. Wäre echt klasse wenn ihr den Felsen beim nächsten Felsenmeertreff bezwingen könntet (ein video wäre nicht schlecht) um zu sehen wie gut die neuen Schlappen tatsächlich sind.
Nach oben Nach unten
Uli
Deutscher 2,2" Meister 2008
Uli


Anzahl der Beiträge : 1261
Alter : 45
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Großer Steiler Felsen Empty
BeitragThema: Re: Großer Steiler Felsen   Großer Steiler Felsen Icon_minitimeMi 18 Jun 2008, 22:33

Gerne. bin aber ab Montag bis mitte Juli weg und komm vorher nichtmehr dahin. Da hat aber noch jemand die Panthers, vielleicht fährt er mal da hoch Wink
Gruß, Uli :rendeer:
Nach oben Nach unten
EGRESSor
Deutscher 2,2" Mod. Meister 2009
EGRESSor


Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 52
Anmeldedatum : 20.12.07

Großer Steiler Felsen Empty
BeitragThema: Re: Großer Steiler Felsen   Großer Steiler Felsen Icon_minitimeMi 18 Jun 2008, 22:47

mit den Hammer in M3 bin ich von unten hochgekommen :lol:
Nach oben Nach unten
Tom
Moderator
Tom


Anzahl der Beiträge : 991
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.12.07

Großer Steiler Felsen Empty
BeitragThema: Re: Großer Steiler Felsen   Großer Steiler Felsen Icon_minitimeMi 18 Jun 2008, 22:50

Mit den Moabs (M3) gings auch. Habe zwar ein paar Anläufe gebraucht, aber dann klappte es problemlos.

Bis dahin
Tom
Nach oben Nach unten
Hedgehog

Hedgehog


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.12.07

Großer Steiler Felsen Empty
BeitragThema: Re: Großer Steiler Felsen   Großer Steiler Felsen Icon_minitimeMi 18 Jun 2008, 23:03

@ RubenJD : Ein Video musst du erst zu Myvideo oder Youtube oder änlich, hochladen und dann verlinken.
Nach oben Nach unten
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Großer Steiler Felsen Empty
BeitragThema: Re: Großer Steiler Felsen   Großer Steiler Felsen Icon_minitimeDo 19 Jun 2008, 21:57

Weiß jemand wie ich eine Videodatei kleiner mache?? WEil das Video ist ca. 1 min lang und hat eine Größe von 114MB (keine ahnung was ich bei meiner digicam eingestellt hab)

Weil ich würde das echt gerne reinstellen.
Nach oben Nach unten
microsash

microsash


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.03.08

Großer Steiler Felsen Empty
BeitragThema: Re: Großer Steiler Felsen   Großer Steiler Felsen Icon_minitimeDo 19 Jun 2008, 23:05

Windoof Moviemaker Wink
Nach oben Nach unten
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Großer Steiler Felsen Empty
BeitragThema: Re: Großer Steiler Felsen   Großer Steiler Felsen Icon_minitimeFr 20 Jun 2008, 14:35

Hi ich hab jetzt das video bei Youtube schaut es euch mal an.

Wäre echt klasse wenn ihr mir sagen könntet bzw ne richtung deuten könnted ob das an den Reifen liegt oda am setup vom Crawler das ich den fels nicht von ganz unten hoch komme.


https://www.youtube.com/watch?v=CEHv1_99uO0
Nach oben Nach unten
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Großer Steiler Felsen Empty
BeitragThema: Re: Großer Steiler Felsen   Großer Steiler Felsen Icon_minitimeFr 20 Jun 2008, 15:06

Wow - beeindruckendes Video!
... was für einen Klebstoff nutzt Du, um an dem Felsen haften zu bleiben Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Großer Steiler Felsen Empty
BeitragThema: Re: Großer Steiler Felsen   Großer Steiler Felsen Icon_minitimeFr 20 Jun 2008, 15:22

War das Ironisch gemeint?

Und wenn nein ich hab die Rock Claws von Losi.
Nach oben Nach unten
Ralf

Ralf


Anzahl der Beiträge : 382
Alter : 72
Ort : Dernbach
Anmeldedatum : 08.01.08

Großer Steiler Felsen Empty
BeitragThema: Re: Großer Steiler Felsen   Großer Steiler Felsen Icon_minitimeFr 20 Jun 2008, 16:53

Selbstverfreilich war das ironisch gemeint Very Happy

Ich finde es einfach nur toll, wie Dein Auto langsam und ohne sichtliche Probleme die Felsen hochfährt. - Beneidenswert!!
Nach oben Nach unten
http://www.rmuebi.de
greasypete
Käpt´n Chaos
greasypete


Anzahl der Beiträge : 2762
Alter : 58
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 19.12.07

Großer Steiler Felsen Empty
BeitragThema: Re: Großer Steiler Felsen   Großer Steiler Felsen Icon_minitimeFr 20 Jun 2008, 17:40

Also ich finde das soweit ich das beurteilen kann auch sehr respektabel !
Vielleicht können wir am Sonntag mal Vorort vergleichen, aber ich glaube Dein Setup ist schon ganz gut. Auch bei mir drehen öfter die Räder durch bzw mein rechtes Vorderrad hebt sich .

Bis bald,

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://rockcrawler.de
RubenJD

RubenJD


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 17.01.08

Großer Steiler Felsen Empty
BeitragThema: Re: Großer Steiler Felsen   Großer Steiler Felsen Icon_minitimeFr 20 Jun 2008, 18:00

Mh am Sonntag kann ich leider nicht da muss ich arbeiten (Kellnern).

Und zu deinem Rechten Vorderrad da musste die Federvorspannung in der linken Hinterfeder erhöhen. Dies gibt zwar einbußen beim verwinden deines crawlers aber beim Steilhang gibt dies extreme vorteile. Am besten machst du so Plastikclips dran (sind meistens bei den Federn schon mit dabei. Die kann man schnell wieder entfernen. (so kann man für alle strecken seinen crawler optimal abstimmen).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Steiler Felsen Empty
BeitragThema: Re: Großer Steiler Felsen   Großer Steiler Felsen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Großer Steiler Felsen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Slashs großer Bruder(mit Strassenzulassung)
» Der beste Felsen der Welt
» Die Geschichte von 1001 Felsen (NORWEGEN)
» Vernünftige Felsen in Duisburg und Umgebung?!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rockcrawler.de :: Treffen (Nur für Mitglieder) :: Abgelaufene Treffen-
Gehe zu: