greasypete Käpt´n Chaos
Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
| Thema: Ich sammle schonmal für nächsten Winter ..... So 02 Aug 2009, 19:20 | |
| Will mal was anderes löten als einen Crawler ....... | |
|
mibaxx
Anzahl der Beiträge : 783 Alter : 50 Ort : Weiterstadt Anmeldedatum : 03.03.09
| Thema: Re: Ich sammle schonmal für nächsten Winter ..... So 02 Aug 2009, 19:21 | |
| Aha aha, Greasy, was hast´n da wieder vor? Ist das dein CAD-Entwurf? Respekt! | |
|
greasypete Käpt´n Chaos
Anzahl der Beiträge : 2762 Alter : 58 Ort : Darmstadt Anmeldedatum : 19.12.07
| Thema: Re: Ich sammle schonmal für nächsten Winter ..... So 02 Aug 2009, 19:22 | |
| - mibaxx schrieb:
- Aha aha, Greasy, was hast´n da wieder vor?
Ist das dein CAD-Entwurf? Respekt! Nein, ich sammle Bilder im Netz für meine nächste Lötarbeit. Ich kann nur Bleistift und Lineal, ganz auf die alte Methode ..... | |
|
mibaxx
Anzahl der Beiträge : 783 Alter : 50 Ort : Weiterstadt Anmeldedatum : 03.03.09
| Thema: Re: Ich sammle schonmal für nächsten Winter ..... So 02 Aug 2009, 20:11 | |
| - greasypete schrieb:
- Ich kann nur Bleistift und Lineal, ganz auf die alte Methode .....
Die einzig wahre Methode!!! Ich bin auch so einer der alten Schule... | |
|
misster.ti
Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 46 Ort : Sigmaringen Anmeldedatum : 24.05.09
| Thema: Re: Ich sammle schonmal für nächsten Winter ..... So 02 Aug 2009, 22:08 | |
| sehr ehrgeiziges Projekt, da gibtsordentlich was zu löten. ich hab da auch mal dran gedacht und auch noch was aufm Rechner gefunden. Also dann stell ich schon mal den Antrag für viele viele Bilder, denn einen Leser hast Du sicher! Hier mal der Link dazu, mit einigen Bildern zum Rahmenaufbau Trophy TruckVielleicht hilfts Dir aj weiter.... Thorsten | |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich sammle schonmal für nächsten Winter ..... | |
| |
|